🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
25.07.2016 17:55
Zitat von PasDeNom:
Das ist ein wirklich sehr schönes Bild. Das Gesicht ist wirklich toll getroffen.

25.07.2016 21:34
Zitat von FanzyMina:
Zitat von PasDeNom:
Das ist ein wirklich sehr schönes Bild. Das Gesicht ist wirklich toll getroffen.![]()
Finde ich auch

25.07.2016 23:50
Zitat von Mirimaus:
Zitat von FanzyMina:
Zitat von PasDeNom:
Das ist ein wirklich sehr schönes Bild. Das Gesicht ist wirklich toll getroffen.![]()
Finde ich auch![]()
tolles Bild

25.07.2016 23:51
Hallo Mina
du bist ja schon auf der Zielgeraden
schön das du dich mal wieder meldest

du bist ja schon auf der Zielgeraden

schön das du dich mal wieder meldest

25.07.2016 23:54
Mädels, ich hab meine Bilder vom Naturshooting
Die Fotos hat der Mann einer Freundin gemacht, der Hobbymäßig fotografiert.
Die sind so toll geworden
...besser als ich dachte...
Achtung Bilder kommen...

Die Fotos hat der Mann einer Freundin gemacht, der Hobbymäßig fotografiert.
Die sind so toll geworden

Achtung Bilder kommen...

26.07.2016 06:56
Wow lenk echt tolle Fotos
Ich finde meine Maus sieht auf dem Bild ein wenig aus wie Axel Schulz

Ich finde meine Maus sieht auf dem Bild ein wenig aus wie Axel Schulz

26.07.2016 12:50
Wo stecken denn die anderen? ...So ruhig hier, ihr werdet doch nicht alle schon entbinden?

26.07.2016 13:29
Zitat von lenimausi:
Wo stecken denn die anderen? ...So ruhig hier, ihr werdet doch nicht alle schon entbinden?![]()
Hallo Leni, ich bin hier

Ich befürchte, das sich nun viele über whatsapp oder FB unterhalten, das hatte ich vor zwei Jahren auch in einem Thread und dann waren wir leider nur noch 3 Mädels die sich schrieben.

Die Bilder sind ja wunderschön geworden, reitest du? Du hast sogar eine eigenes Pferd oder? Bei uns steigt ja nun wieder die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns vielleicht doch noch eins zulegen, wir sind ja nun balx bald3 Mädels

Ich stecke voll in den unsicheren Geburtsanzeichen

Alles wird umgeräumt und aufgeräumt, ich sortiere Sachen die weg kommen, verkaufe gerade die Kleidung des Buben, bin absolut unruhig und unzufrieden.
Wehen habe Ich auch schon einige heftige hinter mir, die mich daran erinnerten, wohin das Warten führt.

Habe aber immer noch keine Kliniktasche gepackt.

Was macht eigentlich becci ? Hast du heimlich entbunden?

Und Mell ? Was haben Sie im Krankenhaus gesagt?
Und Miri , wie geht es dir?
Lala , was machen die Wehen?
26.07.2016 13:31
Mina,
Habe ich das richtig verstanden, das du dich von dem Vater deiner Kinder getrennt hast?
Pas
Das Bild ist ja wirklich total niedlich, von wegen Axel Schulz
Ordentliche Maße hat die Dame, mein wog letzte Woche nur um 2400g
Habe ich das richtig verstanden, das du dich von dem Vater deiner Kinder getrennt hast?
Pas
Das Bild ist ja wirklich total niedlich, von wegen Axel Schulz

Ordentliche Maße hat die Dame, mein wog letzte Woche nur um 2400g

26.07.2016 15:13
Mari, das wäre ja echt schade wenn jetzt alle über WhatsApp oder Facebook schreiben.
gerade jetzt am Schluss wo es so spannend wird.
Ja der Schimmel gehört mir. Ich freue mich auch ehrlich gesagt schon wenn das Wochenbett rum ist und ich wieder auf den Rücken darf
Ich hab auch seit gut einer Woche immer wieder Wehen. Werte die aber noch als Übungswehen. Hätte ja nix dagegen wenn mein Bauch endlich mal runter rutscht.
Er darf auch noch drin bleiben.
Ich bin auch nur am räumen, aussortieren und putzen. Diese Unruhe kenne ich auch
Kann abends auch oft nicht einschlafen weil ich da schon wieder Sachen im Kopf hab die ich unbedingt noch machen möchte, am besten sofort
Vielleicht geht's bei dir ja schon bald los
ich hab aber trotz allem immer das Gefühl bei dir ist alles entspannt und harmonisch

Ja der Schimmel gehört mir. Ich freue mich auch ehrlich gesagt schon wenn das Wochenbett rum ist und ich wieder auf den Rücken darf

Ich hab auch seit gut einer Woche immer wieder Wehen. Werte die aber noch als Übungswehen. Hätte ja nix dagegen wenn mein Bauch endlich mal runter rutscht.

Ich bin auch nur am räumen, aussortieren und putzen. Diese Unruhe kenne ich auch

Vielleicht geht's bei dir ja schon bald los

26.07.2016 15:36
Zitat von Marlen84:
Mina,
Pas
Das Bild ist ja wirklich total niedlich, von wegen Axel Schulz![]()
Ordentliche Maße hat die Dame, mein wog letzte Woche nur um 2400g![]()
Ja sie ist recht weit von den Maßen her, hatte auch gehofft, dass sie ein bisse zart ist aber das wird wohl nichts. Naja man kann nichts alles haben.
So lange es keine vier Kilo werden bin ich zufrieden.

Keine dicke Raupe bitte

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt