Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
FanzyMina
291 Beiträge
02.08.2016 21:46
Ich kann euch kaum noch folgen.

Ich bin seit 20 Uhr im Krankenhaus und morgen 6.30 holen sie mich zum zum fertigmachen und um 8 Uhr wird er geholt.

Ich werde jetzt schlafen gehen. Wünscht mir Glück
chris35413
6327 Beiträge
02.08.2016 21:57
Zitat von FanzyMina:

Ich bin seit 20 Uhr im Krankenhaus und morgen 6.30 holen sie mich zum zum fertigmachen und um 8 Uhr wird er geholt.

uiii---alles gute--daumendrück
Lely-Lo
881 Beiträge
02.08.2016 22:04
Zitat von FanzyMina:

Du hast auch gerade anderes im Kopf
Ich drücke dir morgen die Daumen, alles alles Gute und habt eine ganz tolle kennenlern+Kuschelzeit
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 06:35
Mina alles gute heute
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 06:42

Wir dürfen schon kuscheln

Ines seit dem 27.07.2016 kuschel ich mit meinem Sohn-Name? Er kam mit 3300g und 52cm um 17:38 Uhr zur Welt
Mell seit dem 29.07.2016 kuschel ich mit meiner Tochter Elina Sie kam mit 3050g und 53cm um 11:24 Uhr zur Welt
Naga seit dem 30.07.2016 kuschel ich mit meinem Sohn Samuel Er kam mit 2820g und 49cm um 10:40 Uhr zur Welt
Fanzymina seit dem 03.08.2016 kuschel ich mit meinem Sohn Er kam mit g und cm um Uhr zur Welt

Alles alles Liebe und gute. Eine schöne kennenlern-/und kuschelzeit!
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 06:44
Sagt mal, weiß denn jetzt wer sie der kleine von Ines heißt?
LaLaLi
1314 Beiträge
03.08.2016 09:11
Mina ich hoffe es ist alles gut gegangen
03.08.2016 09:19
Herzlichen Glückwunsch fanzy

Anjuka ich glaube ines hatte den Namen nicht geschrieben

So um 11 ist Termin im KH zwecks Geburt und Narbe.

Chris och Mensch das ist ja furchtbar, aber leider quälen sich hier ja einige rum
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 09:34
Ich muss ehrlich sagen,
Wir haben fast neun/zehn Monate zusammen gehibbelt ,gebangt, geweint ,uns aufgebaut und uns über diverse Bilder gefreut.
Das man sich JETZT so abkapselt und sich nicht mehr meldet oder zumindest über dritte Informationen kommen find ich nicht in Ordnung.
Macht mich traurig das ganze....schade das es so auseinanderbricht wo wir doch für jeden nen offenes Ohr hatten und haben und jedes Leid geteilt haben

Pas viel "spass" nachher.
Vllt bist ja die nächste die kuscheln darf.

Me ...nichts neues bei mir.....

Mari, Becci, Chris.....wie schaut's bei euch?

Mina ich hoffe du darfst schon kuscheln
03.08.2016 10:32
Mina ich wünsche dir alles gute für heute und natürlich eine tolle kuschel und kennenlern Zeit .bin au die maße von deinem kleinen gespannt

Anjuka,soweit ist alles gut.nachts weiss ich nicht mehr wie ich liegen soll und die unregelmäßigen wehen sind immer noch da.
So langsam bin ich ziemlich aufgeregt wegen morgen.och hab ja immer noch die Hoffnung dass der Cocktail als anstupser morgen reicht

Ansonsten wollt ich nur anmerken dass Anjuka sicherlich recht hat aber anderseits sollte man auch daran denken dass die frisch gebackenen Mamas jetzt andere dinge im Kopf haben und sicherlich grad zu anfangs keine Zeit online zu gehen.
Es stimmt das man da mal schneller über whats App ein paar Sätze schreiben kann...
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 12:40
Naja mag sein das wa schneller geht...aber man könnte doch auch über dritte dann hier kleinere Infos schreiben lassen wenn man keine Zeit hat selber online zu kommen
Finde es dennoch traurig dass das hier nun so im Sande verläuft....
lenimausi
1117 Beiträge
03.08.2016 13:04
Mina, alles Gute! Genieße die Zeit mit deinem Kleinen

Warum haben denn alle hier die ganze Schwangerschaft geschrieben ohne WhatsApp und jetzt auf einmal geht's nicht mehr
Das die Mamas die schon entbunden haben anderes im Kopf haben ist ja vetständlich. Hier sind doch aber noch einige die noch nicht entbunden haben.
Möchte hier keinen Streit entfachen, aber dann hätten die die lieber WhatsAppen das gleich machen können.
In anderen Theads ist es nicht so.

Ich war am Montag im KH zum anmelden. Alles top und meine Wünsche sind dort sowieso Standard.
Heute Gyn, CTG und US. Alles bestens, der Kleine hat jetzt ca 3200gr. Mumu ist schon weiter unten aber noch nicht Geburtsreif. Was ja nix heißen muss. Köpfchen liegt im Becken aber noch nicht richtig tief. Er sagte aber falls ich einen Blasensprung hätte müsste ich nicht liegend transportiert werden.
Bei mir ist weiterhin alles entspannt, ab und zu Wehen, Mumu stechen und Druck nach unten aber alles im Rahmen. Gehört ja auch dazu.

Euch geht's hoffentlich allen gut. Ich hab gestern mal angefangen meine Tasche zu richten. Ein Heimgeh Outfit hab ich raus gelegt und Stoffis gerichtet.
lenimausi
1117 Beiträge
03.08.2016 13:06

° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °

B[color=#00B8EF]A L D ° ° S I N D °[color=#00B8EF]° [/color]W I R [color=#00B8EF]° ° [/color] D A ...

Ines
[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥

Leyl

♥ 08.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥Mia
Becci
♥ 09.08. ♥[color=#F8A1C6] Anni
Anjuka
♥ 12.08. ♥ Mathilda Frederike Marie-Luise
Chris
♥ 12.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ Luna Lotte
Marlen
♥ 13.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Isabel Hermine
Melll
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Elina
Mirimaus
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Lilly Angela
Vinz
17.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ ... Karl Baldur
LaLaLi
♥ 18.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim
[/color] [color=#000000]Naga [/color]
♥ 24.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ Samuel
Rosi
♥ 27.08 . ♥ [color=#F8A1C6]♥ geheim
[/color] PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF] Mika [/color]
Leni
♥ 28.08. ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim [/color]
Kiwi
♥ 29.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ geheim ♥ [/color] [/color]

° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °

H A L L O ° ° M A M A

wir sind geschlüpft..

INES ♥ KS am 27.07. ..Uhr ♥
Name*Gewicht*Größe*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
NAGA ♥ KS am 05.08. ..Uhr ♥
Samuel *Gewicht*Größe*KU
VINZ ♥ KS am 12.08. ..Uhr ♥
Name *Gewicht*Größe*KU

geändert 27.07.
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color][/color]
Lely-Lo
881 Beiträge
03.08.2016 13:38
Zitat von lenimausi:

Mina, alles Gute! Genieße die Zeit mit deinem Kleinen

Warum haben denn alle hier die ganze Schwangerschaft geschrieben ohne WhatsApp und jetzt auf einmal geht's nicht mehr
Das die Mamas die schon entbunden haben anderes im Kopf haben ist ja vetständlich. Hier sind doch aber noch einige die noch nicht entbunden haben.
Möchte hier keinen Streit entfachen, aber dann hätten die die lieber WhatsAppen das gleich machen können.
In anderen Theads ist es nicht so.

Ich war am Montag im KH zum anmelden. Alles top und meine Wünsche sind dort sowieso Standard.
Heute Gyn, CTG und US. Alles bestens, der Kleine hat jetzt ca 3200gr. Mumu ist schon weiter unten aber noch nicht Geburtsreif. Was ja nix heißen muss. Köpfchen liegt im Becken aber noch nicht richtig tief. Er sagte aber falls ich einen Blasensprung hätte müsste ich nicht liegend transportiert werden.
Bei mir ist weiterhin alles entspannt, ab und zu Wehen, Mumu stechen und Druck nach unten aber alles im Rahmen. Gehört ja auch dazu.

Euch geht's hoffentlich allen gut. Ich hab gestern mal angefangen meine Tasche zu richten. Ein Heimgeh Outfit hab ich raus gelegt und Stoffis gerichtet.

Leni das hört sich doch alles ganz gut an! Tolle Maaße und für die 37 ssw ist doch alles genau richtig
Ich muss Freitag wieder zum doc und bin gespannt was er sagt (ich glaube nicht dass sich was getan hat )
Lely-Lo
881 Beiträge
03.08.2016 13:39
Mina kuschelt bestimmt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt