Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
04.08.2016 20:26
Wahrscheinlich warten wohl alle die jetzt bald et haben!
ANJUKA
23753 Beiträge
04.08.2016 20:34
Lach. Wollte nur Anzahl wissen
Mirimaus
1860 Beiträge
04.08.2016 22:31
Zitat von arielle_waterloo:

Guten Morgen Mädels,

Miri meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lilly .

Wahnsinn, du hattest 50 Stunden Wehen?
Mich wundert es, dass sie dich im KH normal entbunden lassen haben, wenn dein Blutdruck und die anderen Werte nicht so gut waren. Bei mir gucken sie ja auch ganz genau wegen dem Blutdruck und ich dachte schon, ich kann mich deswegen von einer natürlichen Geburt verabschieden. Umso schöner, dass es bei dir geklappt hat . Seid ihr noch im KH? Klappt das Stillen? Wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit .

Leni , dann sind wir ja schon zu zweit als tiefenentspannte werdende Mamis . Meine FÄ weiß auch immer nicht, was sie noch sagen/fragen soll.

Anjuka , gibt's ein Update? Dein Mann ist morgen wieder da, richtig? Hoffentlich wartet die Kleine so lange.

Becci , alles Gute für heute, ich denk an dich .

naga , ja das Tuch ist toll . Ich kann verstehen, dass du es nicht weg gegeben hast. Gute Besserung an deine Brüste .

me , nix neues, nur mal kein zwickender Ischias sondern eine drückende rechte Hüfte . Aber halb so wild, Schmerzen konnte ich schon immer gut aushalten.

Vielen Dank
Ja, die Werte waren grenzwertig und da haben sie sich dann entschieden einzuleiten. Mein FA hatte ja vorher schon gesagt, dass das passieren könnte. Kaiserschnitt wär glaub ich nur, wenn der Blutdruck dann sehr schnell nach oben geht und nicht mehr einstellbar wäre. Aber ich bin froh, dass es doch noch eine Spontangeburt war.
Mirimaus
1860 Beiträge
04.08.2016 22:35
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Mirimaus:

Hallo Mädels,
ich hab gelesen, dass ein paar Mädels schon ihre Mäuse haben.
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit und freu mich total für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich konnte jetzt gar nicht alles so nachlesen, aber bei mir gibts auch ein Update:
Letzten Dienstag hatte ich einen FA Termin, der wies mich dann ins KH, weil mein Blutdruck nicht gut war und alle Werte grenzwertig waren. Nach zwei Tagen im KH wurde entschlossen einzuleiten...
Nach 50 Std. Wehen kam dann endlich um 22:09 Uhr am 30.7.2016 mit 55 cm und 3060g und 33 cm Kopfumfang unsere kleine Lilly Angela zur Welt.
Ich war sofort verliebt und die 50 Std. waren wie weggeblasen.

Wir brauchten jetzt erst mal ein paar Tage um uns zu erholen und viel zu kuscheln.

Wuhuuuu 50 std Wehen... Oh mein Gott.... So richtig schmerzhafte Wehen??? Wie hast du das verkraftet????
Von Herzen alles alles Liebe & Gute für euch, genießt die Kuschel Zeit und erholt euch gut

Vielen Dank.
Ja, dass ging Donnerstagabends los mit Wehen alle 10 Minuten, dann ziemlich schnell alle 4 Minuten die ganze Nacht mit Pfropfabgang und Blasensprung und dann steigerte sich das über den Freitag. Freitag bis Samstagnacht waren die Wehen alle 4 Minuten bis zu einer Minute. Ich dachte schon, dass schaff ich nicht mehr und am nächsten Morgen war der Muttermund erst bei drei Zentimeter. Samstag gegen 18 Uhr konnte ich dann einfach nicht mehr. Da war der Muttermund bei 6 Zentimeter und ich hab mir eine PDA geben lassen. Daraufhin konnte ich 1 1/2 Stunden schlafen und als ich aufwachte war er bei 10 cm und es ging schon los mit Presswehen...
Mirimaus
1860 Beiträge
04.08.2016 22:38
Vielen Dank Mädels
lenimausi
1117 Beiträge
04.08.2016 23:17
Becci das ging ja fix alles alles gute zur Geburt! Eine schöne Kuschelzeit
lenimausi
1117 Beiträge
04.08.2016 23:19
Zitat von lenimausi:

° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °

B[color=#00B8EF]A L D ° ° S I N D °[color=#00B8EF]° [/color]W I R [color=#00B8EF]° ° [/color] D A ...

Ines
[color=#FB0034] ♥ 06.08. ♥

Leyl

♥ 08.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥Mia
Becci
♥ 09.08. ♥[color=#F8A1C6] Anni
Anjuka
♥ 12.08. ♥ Mathilda Frederike Marie-Luise
Chris
♥ 12.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ Luna Lotte
Marlen
♥ 13.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Isabel Hermine
Melll
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Elina
Mirimaus
♥ 14.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Lilly Angela
Vinz
17.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ ... Karl Baldur
LaLaLi
♥ 18.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim
[/color] [color=#000000]Naga [/color]
♥ 24.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ Samuel
Rosi
♥ 27.08 . ♥ [color=#F8A1C6]♥ geheim
[/color] PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF] Mika [/color]
Leni
♥ 28.08. ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim [/color]
Kiwi
♥ 29.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ geheim ♥ [/color] [/color]

° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °

H A L L O ° ° M A M A

wir sind geschlüpft..

INES ♥ KS am 27.07. ..Uhr ♥
Name*Gewicht*Größe*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
NAGA ♥ KS am 05.08. ..Uhr ♥
Samuel *Gewicht*Größe*KU
VINZ ♥ KS am 12.08. ..Uhr ♥
Name *Gewicht*Größe*KU

geändert 27.07.
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color][/color]
lenimausi
1117 Beiträge
04.08.2016 23:22
Hier mal Matis Liste. Leider nicht aktuell. Ich bin zu unfähig mit dem Handy da alles einzutragen. Vielleicht findet sich ja jemand? oder die Mari bringt sie auf den aktuellen Stand.
05.08.2016 01:36
Hallo
Danke für die Glückwunsche

Uns geht es soweit gut.
Die Geburt war heftig und intensiv.

Um 12.30 kamen wir ja mit regel.wehen hier an.dann ne Stunde laufen und ab in Kreißsaal es war dann schon ziemlich grenzwertig mit den Schmerzen.
Meine Mama stand mir super zu lr Seite und hat alles getan um meine Schmerzen zu erleichtern.
Gegen 16:45 knackte es unwahrscheinlich und schmerzlich laut in meinem bauch.die blase war gesprungen.
5 min später war mein freund da.
Ab da an fingen die Höllen Schmerzen an.
Ab ca 18.00 hatte ich presswehen durfte aber noch nicht mitmachen sonder musste veratmen,da noch ein kleiner saum stand.
Scheisse ich wollte sterben.
Naja dann durfte ich mitpressen und 3 presswehen später und einer ärztin die sich auf meinen bauch gelegt hat war die liebe meines Lebens da ❤
Gerissen bin ich innerlich an 2 stellen.aber halb so wild.hoffe hab euren Wissensdurst gestillt
Übrigens sagte doe ärztin dass kräftiges bauch reiben wehen fördernd ist ?

Meine Tochter anni
18:57 geboren mit 50cm und 2760gramm und einen ku von 32 cm

Allen noch kugelnen wünsche ich ein baldiges ersehntes ende

Seit mir nicht böse wenn ich mich die nächsten tage auf mein Baby konzentriere.

Momentan kann ich schreiben weil sie an meiner Brust schläft
FanzyMina
291 Beiträge
05.08.2016 02:15
Guten Morgen,

Mein Internet ist ganz lahm. Aber ich will euch unbedingt von meinem Klops erzählen und von meinem größten Ärger.

Die Geburt lief gut und die Sterilisation War trotz meines Alters (2 kein problem. Das War es nun mit Kinder bekommen.

Der kleine Damian ist 4570g schwer und 52cm groß.
Ein richtig properer Kerl und ist dem Papa aus dem Gesicht geschnitten. Er hat aber meine Nase, Lippen und Ohren.
Auch glaube ich auch meine Füße bei ihm erkannt zu haben.
Und das allerbeste kommt jetzt!

ER IST BLOND!!!!! BLONDE LOCKEN

Und wir sind alle so verliebt. Hab versucht ein Foto hochzuladen aber ohne WLAN und mit gedrosseltem Datenvolumen kann ich das vergessen.
Das wird warten müssen bis wir Zuhause sind.

Ich lese nun mal nach wer noch entkugelt hat
FanzyMina
291 Beiträge
05.08.2016 02:23
Ach mein Ärger....
Wir wollten ein Familienzimmer, erstens zum gemeinsamen kennenlernen und weil Kai mich nachts unterstützen wollte weil ich so eingeschränkt bin.

Nun, es hieß das es nicht ging weil so massig Geburten wären, der Chefarzt hätte es untersagt.
Naja das Ergebnis ist das Kai hin und her fährt um 2x täglich vorbei zu kommen. Und ein wenig zeit hier auf dem Stuhl verbringt mit dem kleinen. Sauer sind wir deswegen weil jedes Zimmer mit einer Mama besetzt ist von wegen übervoll und massig Geburten. Ich fühle mich total allein. Dazu nicht mal WLAN. Keine Ablenkung und der kleine schläft fast nur.
Naja das ist nun nicht mehr zu ändern.
naga90
2865 Beiträge
05.08.2016 05:25
Huhu ihr lieben

Miri, danke für die Tips wegen den brustwarzen. Ist ja mein 3 Kind.  Bin Schon voll ausgestattet aber das mit den anlegen ist nicht immer perfekt. Wird aber jeden tag besser und dadurch gibt sich dann ja normal das Problem von selbst

Anjunka,  eine eipollösung  wurde bei mir gemacht beim ersten Kind. Plus Dehnung des mumu.  Ich hab gedacht ich sterbe. Meinst du nicht du solltest deinem bauch Bewohner noch die Zeit gönnen die er braucht? Wäre er bereit, wäre es mit dem Cocktail. Sicher losgegangen.

Marlen, dein Zwerg hat bestimmt Startposition eingenommen und macht sich nun Bald auf den Weg

Arielle, tolle Bilder

Mina, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit freue mich schon sehr auf ein Foto ♡ und das mit dem familienzimmer ist echt blöd

Bei uns läuft es prima durfte gerade 4,5 Stunden am Stück schlafen und dann schreit der kleine Mann auch nicht gleich,  sondern ranscht  einfach rum und Schmatzt. Ich bin gespannt ob der mäuserich  so ein braves unkompliziertes Kind bleibt <3 meiner brust geht es auch besser denke das lasern hat geholfen. Und das ablegen wird immer besser.

arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.08.2016 07:19
Guten Morgen ,

Mina , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON DAMIAN

Da hat euer blonder Lockenschopf ja richtig stolze Maße . Bin schon sehr auf ein Bild gespannt. Jetzt erhol du dich erst mal gut von den Strapazen und ärgere dich nicht zu sehr wegen dem Zimmer, auch wenn es echt blöde ist. Habt eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit .
lenimausi
1117 Beiträge
05.08.2016 09:37
Becci, danke für deinen Bericht. Kurz und heftig deine Geburt aber Hauptsache euch geht's gut. Genieße die Zeit mit deiner Kleinen Maus

Mina, wow was ein Klops ich dachte mein Großer war mit seinen 4 Kilo ordentlich beisammen, du topst es ...und blonde Haare, da bin ich auf ein Bild gespannt mit dem Familienzimmer ist ja blöd. Ich hoffe wir haben Glück und bekommen eins. Hab nichts gegen andere Mamis aber der Besuch der anderen würde mich schon sehr stören. Gerade wenn man anlegen will und so.

Anjuka, Chris, Mari, Lely....seid ihr noch rund?
lenimausi
1117 Beiträge
05.08.2016 09:39
Naga , bist du schon zuhause oder noch im KH? Dein Samuel ist ja ein entspanntes Baby, wenn er so bleibt wäre es ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt