🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
05.08.2016 21:58
Herzlichen Glückwunsch
Endlich geschafft und der Papa ist auch jetzt erholt euch erst mal von der schnellen Geburt
Endlich geschafft und der Papa ist auch jetzt erholt euch erst mal von der schnellen Geburt
05.08.2016 22:03
Zitat von ANJUKA:
Mathilda Frederike Marie-Luise kam heute nach 3 Stunden wehen um 19:48 mit 3240g und 52cm zur Welt.
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Mathilda
Das ging ja dann richtig schnell bei euch. Toll, dass der Papa da sein konnte. Kuschelt schön .
Ich hab Becci geschrieben, dass du im Olvenstedter bist.
05.08.2016 23:38
Schönes Bild und ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Püppi hatte grade Schluckauf - das erste Mal, dass ich das spüre . Und ich bin der Meinung, dass ich Senkwehen hatte/habe. Seit ca. 1,5 Stunden zieht und drückt es im Rücken (Höhe Steiß etwa) und paar Mal zog es über die Leisten vor in den Unterleib. Sind dieselben Empfindungen - von Schmerzen kann ich noch nicht sprechen - wie bei bzw. vor der Mens. Dauert ca. 2 Minuten, kommt aber in unregelmäßigen Abständen. Und jetzt boxt die Püppi wieder ordentlich rum .
Püppi hatte grade Schluckauf - das erste Mal, dass ich das spüre . Und ich bin der Meinung, dass ich Senkwehen hatte/habe. Seit ca. 1,5 Stunden zieht und drückt es im Rücken (Höhe Steiß etwa) und paar Mal zog es über die Leisten vor in den Unterleib. Sind dieselben Empfindungen - von Schmerzen kann ich noch nicht sprechen - wie bei bzw. vor der Mens. Dauert ca. 2 Minuten, kommt aber in unregelmäßigen Abständen. Und jetzt boxt die Püppi wieder ordentlich rum .
06.08.2016 06:54
Anjuka es freut mich dass der pa oä es geschafft hat.
Ein sehr süßes Bild von euch beiden
Arielle na das wäre ja was wenn du jetzt auch schon anfängst
Ein sehr süßes Bild von euch beiden
Arielle na das wäre ja was wenn du jetzt auch schon anfängst
06.08.2016 06:55
Zitat von ANJUKA:
Pas?
Sag mal becci ich bin im olvenstedter grins
Ich habe ihr geschrieben bevor ich gelesen habe dass es Arielle auch schon gemacht hat
06.08.2016 08:53
Lely, wie geht es dir? Du bist die nächste!
Leni, geht es dir immer noch so gut?
Rosi, das klingt nach Senkwehen und passt gut zu deiner Woche.
Pas, hast du schon eine Info ob becci und Anjuka sich getroffen haben? Das wäre ja witzig.
Chris, was machen deine Wehen?
Leni, geht es dir immer noch so gut?
Rosi, das klingt nach Senkwehen und passt gut zu deiner Woche.
Pas, hast du schon eine Info ob becci und Anjuka sich getroffen haben? Das wäre ja witzig.
Chris, was machen deine Wehen?
06.08.2016 09:54
Herzlichen Glückwunsch Anjuka und viel Spaß beim Kennenlernen und Luscheln
06.08.2016 10:25
Guten Morgen
Rosi, ich tippe auch auf Senkwehen
Mari, wie geht's dir? Noch alles ruhig?
Lely, so langsam könnte es ja los gehen
Wer fehlt denn noch ... Lalali, PippiLotta, Vinz, ....
Mir geht es immer noch gut ab und zu mal Wehen aber immer noch alles unspektakulär hab ich erwähnt das 3 Wochen Kita-Ferien in den letzten 4 Wochen vor Entbindung fies sind Der Kleine ist null ausgelastet gehe 1 mal am Tag ne große Runde mit Kind und Hund spazieren aber das reicht dem Zwerg einfach nicht. Wetter ist so durchwachsen das Schwimmbad auch ausfällt. So wird das Planschbecken im Garten genutzt aber. Ich kann aber auch keine riesen Ausflüge mehr machen. noch zwei Wochen dann geht's wieder in den Kindergarten. Heute ist er bei den Schwiegereltern und ich hab endlich Zeit meinen Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen.
Hab ich erwähnt das wir immer noch keinen Namen haben... naja vielleicht haben wir DIE Eingebung wenn wir den Zwerg sehen er wird sicher nicht namenlos bleiben.
Rosi, ich tippe auch auf Senkwehen
Mari, wie geht's dir? Noch alles ruhig?
Lely, so langsam könnte es ja los gehen
Wer fehlt denn noch ... Lalali, PippiLotta, Vinz, ....
Mir geht es immer noch gut ab und zu mal Wehen aber immer noch alles unspektakulär hab ich erwähnt das 3 Wochen Kita-Ferien in den letzten 4 Wochen vor Entbindung fies sind Der Kleine ist null ausgelastet gehe 1 mal am Tag ne große Runde mit Kind und Hund spazieren aber das reicht dem Zwerg einfach nicht. Wetter ist so durchwachsen das Schwimmbad auch ausfällt. So wird das Planschbecken im Garten genutzt aber. Ich kann aber auch keine riesen Ausflüge mehr machen. noch zwei Wochen dann geht's wieder in den Kindergarten. Heute ist er bei den Schwiegereltern und ich hab endlich Zeit meinen Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen.
Hab ich erwähnt das wir immer noch keinen Namen haben... naja vielleicht haben wir DIE Eingebung wenn wir den Zwerg sehen er wird sicher nicht namenlos bleiben.
06.08.2016 10:25
Zitat von Marlen84:
Die Liste aktualisiere ich nachher
Danke
06.08.2016 10:37
Leider nein mari... Ich weiß nicht mal ob Becci in dem selben KH ist
Ja pippi war lange nicht mehr hier
Vinz und Lala wollen beide wohl das es bald los geht
Die augustis sind alle ziemlich ungeduldig
Ja pippi war lange nicht mehr hier
Vinz und Lala wollen beide wohl das es bald los geht
Die augustis sind alle ziemlich ungeduldig