Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
06.08.2016 20:36
Juhu Mädels

Erst mal lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Babys Mädels endlich dürft Ihr kuscheln
INES, MELL, NAGA, MIRI, MINA, BECCI und ANJUKA

Ich Kugel noch vor mich hin habe ja noch etwas Zeit Bin zwar kurz vorm platzen aber egal
07.08.2016 08:20
Anjuka schön dass du schon wieder zu Hause bist...
Sehr viele KS bei den augustis....
Mari schöne Liste

Mein KS ist am 26.8
chris35413
6327 Beiträge
07.08.2016 10:00
guten morgen

also wenn dass mit den wehen sich so steigert , hab ich hoffnung dass ich bis dienstag entbunden hab

mädels mal was ganz anderes, hab nun mal den maxicosi zurecht gemacht mit dem sitzverkleinerer, aber dummerweise hab ich den keil da raus gemacht als ich es gewaschen hab und nun finde ich irgendwie nicht, dass der keil da gut drin sitzt, hat von euch vll noch jmd den cabriofix und kann mir mal n foto von dem sitzverkleinerer mit keil zeigen?
Lely-Lo
881 Beiträge
07.08.2016 13:14
CTG war gut, alles unauffällig schätzgewicht 3250 Gramm
Und eine mini wehe war drauf...

Chris ich bin neidisch auf deine Wehen
chris35413
6327 Beiträge
07.08.2016 14:22
oh, ich glaub ich hab n bisschen schleimpfropf verloren

und nun haben wir gerade mittagsschlaf gemacht und, aaaaaach, die wehen haben sich soo "gut" angefühlt, echt, und so regelmäßig, dass ich auch eher nur gedöst hab weils gezwiebelt hat--und jetzt könnt ich heuln, weil s wieder fast weg ist...das ist doch nicht zu fassen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.08.2016 14:53
chris , eure kleine Luna hält euch ja jetzt schon gut auf Trapp . Sie könnte ja auch noch gut ne Woche drin bleiben . Wie hast du das mit dem Schleimpfropf gemerkt? Ich bin gespannt, ob und wann ich meinen verliere - bin neugierig, wie der aussieht (ja, bin da etwas eigen ).

Lely , schönes Schätzgewicht von Mia . Jetzt muss aus der einen Mini-Wehe nur noch eine Vielzahl größerer und wirksamerer Wehen werden, toi toi toi .
Lely-Lo
881 Beiträge
07.08.2016 15:11
Zitat von chris35413:

oh, ich glaub ich hab n bisschen schleimpfropf verloren

und nun haben wir gerade mittagsschlaf gemacht und, aaaaaach, die wehen haben sich soo "gut" angefühlt, echt, und so regelmäßig, dass ich auch eher nur gedöst hab weils gezwiebelt hat--und jetzt könnt ich heuln, weil s wieder fast weg ist...das ist doch nicht zu fassen

Wow das hört sich ja prima an Chris !!!
Ich würde auch so gerne
ANJUKA
23753 Beiträge
07.08.2016 19:49
Na los Chris. ..Mari du fehlst au no...und der Rest kommt au no hinterher

Ich hab Tilly heute das erste mal im Tuch getragen.
Gott war ne Umstellung und so Angst ihr weh zu tun...aber wir waren ne Stunde so spazieren.
Marlen84
6880 Beiträge
07.08.2016 20:35
Hey chris,
da ist ja super, sei froh!
Ich warte ständig auf irgendein deutliches Anzeichen, vielleicht mal nen Stück Schleimpfropf oder überhaupt mal Schleim, der anders aussieht und Hoffnung macht.
Ich habe ständig Wehen, teilweise mit gutem Potential, ständig muss ich auf Toilette, hab seit vielen Tagen Übelkeit und Durchfall.
Aber, wie gesagt, kein richtiges Anzeichen zu verzeichnen. Das kann noch 3 Wochen so gehen.

Lely,
Hast du deinen Schleimpfropf schon gesichtet?

Rosi,
Ich habe meinen Pfropf einmal in Teilen und einmal im Stück verloren und beides sah ganz verschieden aus. Ixh finde das auch alles sehr interessant.

Anjuka,
Du Musst dich auch schonen, du hast Wochenbett, also mach schön langsam!
Hast du nun schon Milch? Bei meinen beiden wurde nichts zugefüttert, ist das jetzt so üblich Bis die Milch kommt?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.08.2016 20:40
Ich füttere von mir aus zu da Tilly im mom noch nicht satt wird.
Aber so langsam kommt die Milch. Dann lass ich die pre auch wieder weg und es gibt nur no Brust lach.

Mein Wochenfluss ist scho wieder fast weg
Das hatte ich letztes Jahr bei Ragnar aber auch.
Was ich ganz böse habe sind Nierenschmerzen. Da muss ich mit zum Arzt.
Tilly hat 50g abgenommen...hoffe sie legt bald zu...meine kleine garzelle. So dünne Beinchen und füsschen. Hab Angst ihr immer weh zu tun
Lely-Lo
881 Beiträge
07.08.2016 21:11
Zitat von Marlen84:

Hey chris,
da ist ja super, sei froh!
Ich warte ständig auf irgendein deutliches Anzeichen, vielleicht mal nen Stück Schleimpfropf oder überhaupt mal Schleim, der anders aussieht und Hoffnung macht.
Ich habe ständig Wehen, teilweise mit gutem Potential, ständig muss ich auf Toilette, hab seit vielen Tagen Übelkeit und Durchfall.
Aber, wie gesagt, kein richtiges Anzeichen zu verzeichnen. Das kann noch 3 Wochen so gehen.

Lely,
Hast du deinen Schleimpfropf schon gesichtet?

Rosi,
Ich habe meinen Pfropf einmal in Teilen und einmal im Stück verloren und beides sah ganz verschieden aus. Ixh finde das auch alles sehr interessant.

Anjuka,
Du Musst dich auch schonen, du hast Wochenbett, also mach schön langsam!
Hast du nun schon Milch? Bei meinen beiden wurde nichts zugefüttert, ist das jetzt so üblich Bis die Milch kommt?

Nein Mari trotz das mein ET morgen ist, hab ich den nicht gesichtet.
Aber bei meiner ersten ss hab ich den auch nicht gesichtet...
09.08.2016 07:40
Nix mehr los hier??
ANJUKA
23753 Beiträge
09.08.2016 07:40
Hui so ruhig hier...
09.08.2016 07:45
Wie geht's es euch wie läuft es zu. Hause anjuka?
chris35413
6327 Beiträge
09.08.2016 07:46
alle zum entbinden gegangen?

ich nich....außer die üblichen verdächtigen wehwehchen hab ich nischt

ach nun kamen schlafstörungen dazu---ich kann abends einfach nicht mehr einschlafen, bin innerlich so unruhig...

und sonst bei euch---was machen die kleinen baby´s...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt