Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 14:04
Zitat von PasDeNom:

ich gucke gerade wie epithesen hergestellt werden und esse Krebsscheren mit Spinat

na du kannst dich ja toll beschäftigen

Ich koche grade (für mich gibts Zucchini-Hack-Auflauf und für meinen Mann nur Hack-Auflauf ).
10.08.2016 14:31
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von PasDeNom:

ich gucke gerade wie epithesen hergestellt werden und esse Krebsscheren mit Spinat

Ich koche grade (für mich gibts Zucchini-Hack-Auflauf und für meinen Mann nur Hack-Auflauf ).

Lief gerade bevor Olympia anfing.. Also nicht auf dem selben Sender
Hack mit hack und Käse oder was?
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 14:39
sprechen wir nun über gerichte

kerbs find ich auch super, an spinat kann ich aber nicht ran und da binich soo froh dass schatz und auch die hummel ne allergie gegen haben, dass es das nie bei uns geben muss

oh ich krieg hunger--gut , dass ich im laden bin und so nicht aufm sofa sitz und sinnlos süßkram in mich reinstopfen kann

schatz war hundemüde und da die hummel von der oma abgeholt wurde, hab ich gesagt, komm, leg dich hin, ich übernehm heut nachmittag den laden,vll ist das so ne eingebung von mir und meinem körper --dass er heut nacht fit ist um mich im kh zu unterstützen *wunschgedanke*
10.08.2016 14:42
Ich liebe Spinat
Ich hoffe deine Eingebung ist richtig drücke auf jeden Fall die Daumen.ähabe auch total süß Lust aber kaufe schon extra nichts
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 14:48
aber heute nacht sollen ja wieder ganz viele sternschnuppen fliegen
Marlen84
6880 Beiträge
10.08.2016 14:57
Zitat von chris35413:

was ist denn mit deinem ticker passiert Chris?
Dein et ist doch der 12., also heute 39+5, aber vor ein paar Tagen warst du noch bei 38+

Bin ich bekloppt?
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 15:07
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

was ist denn mit deinem ticker passiert Chris?
Dein et ist doch der 12., also heute 39+5, aber vor ein paar Tagen warst du noch bei 38+

Bin ich bekloppt?

mein ET ist ja der 12. also übermorgen---aber ich hab die ganze zeit nichts geändert.da sie ja kleiner gemessen wurde und so hatte ich den ticker eingestellt
ANJUKA
23753 Beiträge
10.08.2016 15:46
Das mit den ruhelosen schloflosen näxhte kenne ich auch nur zu gut..
Seht es als Vorbereitung auf die kommenden Nächte wenn die kleinen dann da sind.

Mathilda muss morgen zur Blutabnahme ins Krankenhaus. Wir müssen ihre Werte überprüfen lassen da sie sehr gelb ist. Ich hoffe das sie nicht da bleiben muss
10.08.2016 15:48
Zitat von ANJUKA:

Seht es als Vorbereitung auf die kommenden Nächte wenn die kleinen dann da sind.

Mathilda muss morgen zur Blutabnahme ins Krankenhaus. Wir müssen ihre Werte überprüfen lassen da sie sehr gelb ist. Ich hoffe das sie nicht da bleiben muss

Drücke die Daumen dass alles gut ist
ANJUKA
23753 Beiträge
10.08.2016 16:01
Zitat von PasDeNom:

Zitat von ANJUKA:

Danke. Ich hab so Angst vor morgen. Könnte heulen.

Vorhin beim Arzt haben sie auch versucht ihr Blut abzunehmen durch die kopfader. Ich musste raus gehen. Ich konnte das nicht mit ansehen. Und blut bekamen sie keines raus..also umsonst gequält
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 16:03
Zitat von ANJUKA:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von ANJUKA:

Danke. Ich hab so Angst vor morgen. Könnte heulen.

Vorhin beim Arzt haben sie auch versucht ihr Blut abzunehmen durch die kopfader. Ich musste raus gehen. Ich konnte das nicht mit ansehen. Und blut bekamen sie keines raus..also umsonst gequält

ohhh, fühl dich gedrückt*alle daumen sind gedrückt, dass die kleine sich schnell davon erholt...

ich kannmit dir fühlen, das mit der kopfader, das ist echt mies...haben wir auch schon durch, da sie 2 x geplatzt war...nicht schön...aber alles wird gut gehen
lenimausi
1117 Beiträge
10.08.2016 16:15
Spinat lecker heute gibt's bei uns Blattspinat mit Bandudeln...
meine Männer sind zum Glück nicht wählerisch und essen alles

Lalali ich hoffe es geht bald los bei dir. Was hast du denn für Schmerzen?

Chris, bei dir kann es ja jede Minute los gehen ...hab mich gestern auch über den Ticker gewundert

Anjuka, das wird schon. Ist aber nicht schön für die Kleinen Mäuse das Blutabnahme würde mir auch zu schaffen machen. Ich bei Jonas Maisbarttee getrunken wenn mann stillt soll es helfen die Gelbsucht schneller in den Griff zu bekommen. Er hatte es nicht so doll, ob es am Tee lag keine Ahnung
ANJUKA
23753 Beiträge
10.08.2016 16:30
Löwenzahnblättertee ist sehr gut dagegen. Aber bei uns wächst derzeit nichts. Sonst hätte i mir den schon längst rein gequält- der schmeckt nämlich widerlich.
Trinke jetzt schon stilltee. Die Kräuter darin sind ja auch schon förderlich um die Nieren zu fördern.
Ich hab einfach die Hoffnung das es jetzt der Höhepunkt ist und es jetzt besser wird.
Aber die blutabnahme muss sein....bin schon wieder am weinen wenn ich nur daran denke.....
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 17:53
Zitat von PasDeNom:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von PasDeNom:

Lief gerade bevor Olympia anfing.. Also nicht auf dem selben Sender
Hack mit hack und Käse oder was?

Hack mit Nudeln in Bolognese-Sauce, Käse drüber & ab in den Ofen . Bei mir waren es Zucchini, Zwiebeln & Hack überbacken. War sehr lecker, hab nur nicht viel geschafft.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 17:55
Zitat von chris35413:

Ich drücke die Daumen für heute Nacht. Wünsch es dir ganz doll während du Sternschnuppen guckst .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt