Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 18:01
Anjuka , ich hoffe, dass es mit der Gelbsucht bei Mathilda besser wird. Ich glaube dir sofort, dass es schwer für dich ist, das alles mitanzusehen. Hoffentlich muss sie morgen nicht im KH bleiben
10.08.2016 19:20
Anjuka das mit der Kopf äder hört sich echt Horror an ich glaube ich wäre da auch raus gegangen. Wieso muss es denn am Kopf sein?

Arielle hört sich sehr lecker an
LaLaLi
1314 Beiträge
11.08.2016 06:15
Anjuka, das klingt gar nicht gut, ich hoffe Mathilda muss nicht im KH bleiben

Leni du hattest wegen den Schmerzen gefragt oder? Ich hatte extreme UL-, Rücken und Leistenschmerzen, ich konnte teilweise fast nicht laufen
Mittlerweile geht es aber wieder besser, dank der Akupunktur, Wärme und Ruhe Mittlerweile denk ich, dass es heftige Senkwehen waren, weil jetzt eine Hand zwischen Brust und Bauch passt und das ging vorher nicht

LaLaLi
1314 Beiträge
11.08.2016 06:17
Mari wie gehts dir eigentlich? Merkst du schon irgendwas?

Chris, war deine Eingebung richtig?
chris35413
6327 Beiträge
11.08.2016 08:21
ich hab die hoffnung echt schon fast aufgegeben, dass sie es von alleine schafft..

ich spüre ja, wie schon gesagt, die "wehen" immer "schmerzhafter," aber das wars dann auch und immer nur direkt nach dem wach werden, wenn ich noch nen moment liegen bleibe....
11.08.2016 09:14
Chris ist heute ET?? laut ticker?

ach ihr armen mäuschen ich verstehe euch zwar aber ein bisschen belustigt es mich ihr seit alle so ungeduldig und das finde ich extrem süß
chris35413
6327 Beiträge
11.08.2016 09:22
Zitat von PasDeNom:

Chris ist heute ET?? laut ticker?

ach ihr armen mäuschen ich verstehe euch zwar aber ein bisschen belustigt es mich ihr seit alle so ungeduldig und das finde ich extrem süß

morgen ist et...

ich krieg das mit dem ticker nich mehr gebacken

ich verstehs auch nich...ich dachte eig , dass ich nun gelassener bin, da es ja das 2. mal schon ist...aber irgendwie, bin ich aufgeregt, weil ich gespannt bin, wann und vor allem wie das ganze los geht
Marlen84
6880 Beiträge
11.08.2016 09:41
Hallo ihr Lieben

Anjuka,
Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell und sie wird heute nicht so stark gequält. Ich bin ja auch fast in Ohnmacht gefallen bei der ersten Untersuchung für den StoffwechselTest, als bei meiner ersten Tochter NUR in den Fuß geritzt wurde. Ohne Vorwarnung

Chris,
Los der Maus ihre Zeit. Klar sind die Wehen doof, aber ist alles nur Vorbereitung und die Geburt geht dann viel schneller, du wirst sehen.

Lely,
Was macht Mia? UND wie geht es dir? Du musst ja alle zwei Tage zum Arzt, tut sich denn Mumu etwas? Ab wann ist deine Geduld aufgebraucht?
Hast du Angst vor den Wehen bei einer Einleitung? Das wäre meine große Sorge. Geburtswehen sind schon fies, aber so von jetzt auf gleich... ich hoffe auch sehr, daß wir daran vorbeikommen.

Leni,
Wie geht s euch? Schaut dein Arzt auch mal nach dem Mumu? Ist Baby schon im Becken?

Lala,
Ich kenne die Ungeduld, gerade beim ersten Kind. Aber sie kommt da raus, da bin ich sicher

Rosi,
Ist denn eure Maus schon fest im Becken?

Und geht es gut, keine Geburt in Sicht
Lely-Lo
881 Beiträge
11.08.2016 11:04
Zitat von chris35413:

ich hab die hoffnung echt schon fast aufgegeben, dass sie es von alleine schafft..

ich spüre ja, wie schon gesagt, die "wehen" immer "schmerzhafter," aber das wars dann auch und immer nur direkt nach dem wach werden, wenn ich noch nen moment liegen bleibe....

Die Hoffnung nicht aufgeben...
ET + 3 ...
Lely-Lo
881 Beiträge
11.08.2016 11:07
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben

Anjuka,
Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell und sie wird heute nicht so stark gequält. Ich bin ja auch fast in Ohnmacht gefallen bei der ersten Untersuchung für den StoffwechselTest, als bei meiner ersten Tochter NUR in den Fuß geritzt wurde. Ohne Vorwarnung

Chris,
Los der Maus ihre Zeit. Klar sind die Wehen doof, aber ist alles nur Vorbereitung und die Geburt geht dann viel schneller, du wirst sehen.

Lely,
Was macht Mia? UND wie geht es dir? Du musst ja alle zwei Tage zum Arzt, tut sich denn Mumu etwas? Ab wann ist deine Geduld aufgebraucht?
Hast du Angst vor den Wehen bei einer Einleitung? Das wäre meine große Sorge. Geburtswehen sind schon fies, aber so von jetzt auf gleich... ich hoffe auch sehr, daß wir daran vorbeikommen.

Leni,
Wie geht s euch? Schaut dein Arzt auch mal nach dem Mumu? Ist Baby schon im Becken?

Lala,
Ich kenne die Ungeduld, gerade beim ersten Kind. Aber sie kommt da raus, da bin ich sicher

Rosi,
Ist denn eure Maus schon fest im Becken?

Und geht es gut, keine Geburt in Sicht

Mari ich ich bin natürlich was angespannt... Vor allem
Bin ich auch gespannt wie es abläuft wenn es soweit ist (hab ja meinen großen noch hier)
Ja, ich hätte wohl Angst dass es von jetzt auf gleich Mega Wehen sind und dann noch dass es über Tage geht und im ks endet...
ANJUKA
23753 Beiträge
11.08.2016 11:48
Es war der Horror. Sie hat so sehr geschrien...i hab geweint. Wollte zu ihr, konnte aber nicht. Ich hab sie im Stich gelassen als sie mich brauchte. Fühle mich so mies ihr gegenüber.

Blutwerte sind in der Norm. Sie muss nicht in kh bleiben. Wenigstens etwas. Jetzt schläft sie tief und fest...und i Sitz hier und mache mir Vorwürfe
arielle_waterloo
1373 Beiträge
11.08.2016 12:00
chris , ich verstehe deine Aufregung und Anspannung. Ich hoffe für dich, dass du nicht allzu weit über ET gehen musst. Haben sie dir gesagt, wann sie dich einleiten würden, falls sich nix von allein tut?

Mari , das ist eine gute Frage, ob die Püppi schon im Becken ist . Meine FÄ macht ja "nur" noch Labor & CTG, kein US mehr oder so. Nächste Woche Dienstag bin ich nochmal zum Doppler im KH, ich hoffe, da wird dann endlich mal nach meinem GMH & Mumu geschaut. Ich kann nur sagen, dass ich seit paar Tagen die Bewegungen der Püppi definitiv von weiter unten spüre. Gestern muss sie meine Gedärme durchgeknetet haben, war nicht direkt schmerzhaft, aber irgendwie unangenehm. Und vorhin fühlte es sich an, als ob sie von innen am Mumu rumfummelt, echt merkwürdig.
Und du hast so gar keine Anzeichen auf die bevorstehende Geburt oder irgendwelche Wehwehchen?

Anjuka , wart ihr schon im KH mit Tilly? Was kam raus?

Miri , wie gehts Lilly & dir??
chris35413
6327 Beiträge
11.08.2016 12:27
Zitat von arielle_waterloo:

chris , ich verstehe deine Aufregung und Anspannung. Ich hoffe für dich, dass du nicht allzu weit über ET gehen musst. Haben sie dir gesagt, wann sie dich einleiten würden, falls sich nix von allein tut?

Mari , das ist eine gute Frage, ob die Püppi schon im Becken ist . Meine FÄ macht ja "nur" noch Labor & CTG, kein US mehr oder so. Nächste Woche Dienstag bin ich nochmal zum Doppler im KH, ich hoffe, da wird dann endlich mal nach meinem GMH & Mumu geschaut. Ich kann nur sagen, dass ich seit paar Tagen die Bewegungen der Püppi definitiv von weiter unten spüre. Gestern muss sie meine Gedärme durchgeknetet haben, war nicht direkt schmerzhaft, aber irgendwie unangenehm. Und vorhin fühlte es sich an, als ob sie von innen am Mumu rumfummelt, echt merkwürdig.
Und du hast so gar keine Anzeichen auf die bevorstehende Geburt oder irgendwelche Wehwehchen?

Anjuka , wart ihr schon im KH mit Tilly? Was kam raus?

Miri , wie gehts Lilly & dir??

nein, darüber wurde noch nicht gesprochen--habe morgen ja auch wieder Arzttermin---aber davon abgesehen möchte ich eigentlich ungern einleiten lassen--- ich höre soo oft ,dass bei einleitungen dann am ende im ks endet weil das kind dann überfordert ist mit der situation, denn man greift ja da in die natur ein, das kind kann sich da ja gar nicht drauf vorbereiten---klar die wehen und auch vorhin wieder diese Wehen-Durchfall-attacke, nerven tierisch--aber sie bereiten ja auf die geburt vor... ach ich weiß auch nicht wie ich das jetzt erklären soll
Marlen84
6880 Beiträge
11.08.2016 13:00
Rosi,
Doch doch, ich habe Wehen, auch schmerzhaft, über Stunden (seit heute morgen um 8 bis jetzt zum Beispiel ) , mit und ohne Durchfall und Übelkeit - aber was soll ich dazu sagen, es bringt uns ja nicht wirklich weiter und geht seit einiger Zeit so. also alles solch vorgeplänkel, ich beachte es gar nicht mehr, wahrscheinlich hab ich dann irgendwann "echte" Wehen und wir entbinden im Wohnzimmer, weil ich immer auf den Blasensprung warte.
Ich hatte ja noch nie "Geburtswehen" mit Fruchtblase, die sollen ja viel sanfter sein. Bei mir ging es beide Male mit einem Blasensprung los Und dann aber richtig, gleich 10 Minuten später war ich mittendrin im Geburtsvorgang.

Lely,
ET+3 geht ja noch, vielleicht hat sich der Fa etwas vertan und sie ist noch nicht dran.
Wenn es losgeht, wie organisiert du das mit deinem Kleinen?
Bei uns kommt die Oma, sie ist nachts wie Tags in ca. 40 Minuten da.

Chris
Was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor vielleicht bringst es uns ja stückchenweise weiter

Anjuka
Deine kleine Tilly hat das längst vergessen, keine Sorge. Sie ist froh, daß sie wieder bei dir ist Und es ist schön zu hören, das es ihr halbwegs gut geht und sie nach Hause darf!
11.08.2016 14:00
Zitat von ANJUKA:

Es war der Horror. Sie hat so sehr geschrien...i hab geweint. Wollte zu ihr, konnte aber nicht. Ich hab sie im Stich gelassen als sie mich brauchte. Fühle mich so mies ihr gegenüber.

Blutwerte sind in der Norm. Sie muss nicht in kh bleiben. Wenigstens etwas. Jetzt schläft sie tief und fest...und i Sitz hier und mache mir Vorwürfe

Ich glaube nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben musst
Hauptsache es geht ihr gut und ihr konntet nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt