Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 21:53
Zitat von arielle_waterloo:

Jetzt gibts Bilder, ihr wolltet es ja nicht anders :

Bauchbild-Collage 35. SSW :

Und von unserem Hochzeitstag 3 Collagen :

So schöne Bilder
LaLaLi
1314 Beiträge
22.07.2016 23:40
Rosi, was für tolle Bilder, sieht wirklich wunderschön aus

Und Mell, das sind wirklich klasse Bilder geworden, du hast so eine schöne Murmel

Bin gerade vom Geburtstag meiner Omi nach Hause gekommen, bin total kaputt und lieg jetzt im Bett und muss dringend schlaaaafen
ANJUKA
23753 Beiträge
23.07.2016 06:31
Guten Morgen.

Rosi das für schöne Bilder

Chris was ist bei dir los? Gibt es was neues?

Becci was ist bei dir?

Na
Nachdem ich heut Nacht starke Schmerzen hatte und wehen im 5 Minuten hält ist nun wieder Ruhe. Schmerzen teilweise noch vorhanden, wehen sind unregelmäßig vorhanden
2,5 Stunden Schlaf und so fühle ich mich auch
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2016 07:51
Zitat von ANJUKA:

Guten Morgen.

Becci was ist bei dir?

Na
Nachdem ich heut Nacht starke Schmerzen hatte und wehen im 5 Minuten hält ist nun wieder Ruhe. Schmerzen teilweise noch vorhanden, wehen sind unregelmäßig vorhanden

Guten morgen

bis auf diese besch******* wadenkrämpfe die mich heute nacht regelmäßig überkamen, hab ich soweit keine größeren "probleme"

sagt mal , geht ihr aufgrund euerer teilweise regelmäßigen wehen zum arzt um schauen zu lassen wie sie der mumu und das alles untenrum verhält? oder lasst ihr euch da überraschen..?nur ist da nicht auch wegen infektionsgefahr? ich bin halt am überlegen, da ich ja "erst" am 5.8 wieder arzttermin habe, weil meine im urlaub ist..und ich irgendwie nich wie andere ins kh zur kontrolle eingeladen wurd
ANJUKA
23753 Beiträge
23.07.2016 09:37
Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Guten Morgen.

Becci was ist bei dir?

Na

Guten morgen

bis auf diese besch******* wadenkrämpfe die mich heute nacht regelmäßig überkamen, hab ich soweit keine größeren "probleme"

sagt mal , geht ihr aufgrund euerer teilweise regelmäßigen wehen zum arzt um schauen zu lassen wie sie der mumu und das alles untenrum verhält? oder lasst ihr euch da überraschen..?nur ist da nicht auch wegen infektionsgefahr? ich bin halt am überlegen, da ich ja "erst" am 5.8 wieder arzttermin habe, weil meine im urlaub ist..und ich irgendwie nich wie andere ins kh zur kontrolle eingeladen wurd

Man muss sich doch selber nen Termin holen, Chris.

Wegen mumu usw.....grade jetzt sollte man es so wenig wie möglich machen eben wegen der infektionsgefahr.
Aber wenn du Gewissheit willst fahr ins kh und schildere deine Bedenken
PippiLotta11
1210 Beiträge
23.07.2016 10:01
Wunderschöne BauchBilder. ❤
So ein ähnliches mit der Pumpe haben wir auch gemacht... nur mit Kopfhörern.

Rosi: alles Gute zur Hochzeit. Ganz tolle Bilder. Freut mich dass ihr einen so schönen Tag hattet. ❤

Mensch jetzt geht es hier aber ordentlich los. Nach und nach wird bestimmt jetzt langsam gekuschelt.

WA und FB: Bin ich nicht dabei. Hab kein FaceBook und Nummer gebe ich nicht raus, sorry. Bevorzuge lieber ein reales Leben als am Handy wie man so schön sagt. Ist gar nichts für mich. Am liebsten hätte ich auch ein altes Nokia und meine Ruhe vor allem.
23.07.2016 11:19
Morgen mädels,

Lely und kiwi was für wunderschöne bauch Bilder ihr gemacht habt

Rosi ihr seht total glücklich aus.ganz tolle Bilder von euch.danke dass du sie mit uns teilst

Chris und Anjuka.euch geht es ja wie mir...
Nachden ganzen wehen am Donnerstag war es gestern und bis jetzt recht ruhig.zu ruhig.
Die kleine ist auch ganz ruhig geworden.
Chris,wegen der frage.ich fahre erst wieder ins kh wenn ich regelmäßig wehen habe bzw will mich der Oberarzt am Dienstag sehen und den mumu nochmal kontrollieren um zu gucken ob er weiter aufgegangen ist.
Scheinbar hat er Angst dass das Kind raus fällt,da ich die 4 cm öffnung nicht wirklich mitbekommen habe

Nee ganz ehrlich.ich möchte dass es richtig los geht und nicht mehr dieses halbes und nichts ganzes hier.
Regel Schmerzen hab ich fast den ganzen Tag und durchfall.sonst weiter nichts...
ANJUKA
23753 Beiträge
23.07.2016 12:45
Becci ich kenne das von Ragnar letztes Jahr auch...immer wieder fehlalarme....
Aber so ist man wenigstens hellhörig und achtet auf mehr Hinweise und Dinge.
Ich muss donnerstag wieder ins kh.
23.07.2016 19:11
Mädels alles ruhig bei euch?

Mari,wie geht es denn eigentlich deinem Auge?
23.07.2016 19:23
Bei mir sowieso. Ich merke erst was wenn es los geht
Und ich habe noch fünf Wochen
ANJUKA
23753 Beiträge
23.07.2016 20:04
Noch 20 Tage und im mom herrscht Ruhe.... vor dem Sturm

Marlen84
6880 Beiträge
23.07.2016 20:52
Hey ihr Lieben!

Die Bilder sind ganz toll Mell, Rosi und Lely! Wirklich wunderschön!

Rosi , eure gemeinsamen Tage klingen wirklich sehr schön und icih seid ein tolles Paar! IOch bin gespannt, ob euer Baby auch gleich so schwarze Haare hat!

Becci , ich hatte dir ja schon geschrieben, ich hoffe, dass ihr euch bald kennenlernen dürft. Trotz allem, halte durch! Am Ende geht es super schnell, da bin ich ziemlich sicher!

Chris , ich denke, du has Senkwehen. Die Kleine hat sich ja erst gedreht und wird sich nun im BEcken niederlassen, ich hoffe sehr, sie ist bald damit fertig.

Vinz , nein, ich bin weder bei FB noch bei WA. Das ist mir nichts.

Anjuka , was machst du nun mit deiner Hebamme? Und wie geht es dir?

Becci , danke der Frage, meinem Auge geht es seit zwei Tagen besser. Und wir haben ein Kinderzimmer gezaubert , ich zeig es euch morgen!
ansonsten habe ich außer Wehen nichts, mir geht es blendend (auf HJolz klopf )

Meine Nachbarin meinte heute, bist du sicher, das es noch 3 Wochen dauert?! Ich wieso? Und sie, na dein Bauch ist schon so tief, das dauert doch nicht mehr lange. Aha, ich wußte nicht, das man das daran erkennen kann. Ihr?

Sooo, wenn habe ich denn noch vergessen...

Kiwi , das Zimmer sieht toll aus!

Leni , wie geht es euch?
Pas , wann ist der Termin im Krankenhaus?

MuMu , wer bekommt das gesagt? Mein Ärztin schaut immer danach, mein alter Doc hat es auch immer gemacht in den letzen Wochen. Mein Befund ist: sehr kurzer GMH, alles super weich aber Mumu noch zu.
VinzFrau
123 Beiträge
23.07.2016 21:19
Zitat von ANJUKA:

Noch 20 Tage und im mom herrscht Ruhe.... vor dem Sturm

Bei mir sind es auch noch 20 Tage!!!
VinzFrau
123 Beiträge
23.07.2016 21:23
Zitat von Marlen84:

Hey ihr Lieben!

Die Bilder sind ganz toll Mell, Rosi und Lely! Wirklich wunderschön!

Rosi , eure gemeinsamen Tage klingen wirklich sehr schön und icih seid ein tolles Paar! IOch bin gespannt, ob euer Baby auch gleich so schwarze Haare hat!

Becci , ich hatte dir ja schon geschrieben, ich hoffe, dass ihr euch bald kennenlernen dürft. Trotz allem, halte durch! Am Ende geht es super schnell, da bin ich ziemlich sicher!

Chris , ich denke, du has Senkwehen. Die Kleine hat sich ja erst gedreht und wird sich nun im BEcken niederlassen, ich hoffe sehr, sie ist bald damit fertig.

Vinz , nein, ich bin weder bei FB noch bei WA. Das ist mir nichts.

Anjuka , was machst du nun mit deiner Hebamme? Und wie geht es dir?

Becci , danke der Frage, meinem Auge geht es seit zwei Tagen besser. Und wir haben ein Kinderzimmer gezaubert , ich zeig es euch morgen!
ansonsten habe ich außer Wehen nichts, mir geht es blendend (auf HJolz klopf )

Meine Nachbarin meinte heute, bist du sicher, das es noch 3 Wochen dauert?! Ich wieso? Und sie, na dein Bauch ist schon so tief, das dauert doch nicht mehr lange. Aha, ich wußte nicht, das man das daran erkennen kann. Ihr?

Sooo, wenn habe ich denn noch vergessen...

Kiwi , das Zimmer sieht toll aus!

Leni , wie geht es euch?
Pas , wann ist der Termin im Krankenhaus?

MuMu , wer bekommt das gesagt? Mein Ärztin schaut immer danach, mein alter Doc hat es auch immer gemacht in den letzen Wochen. Mein Befund ist: sehr kurzer GMH, alles super weich aber Mumu noch zu.

Die Erzieherin sagte zu mir auch den einen Tag dein bauch ist so tief sieht aus als würde es gleich kommen. Ob da was dran ist weiß ich aber nicht.
ANJUKA
23753 Beiträge
23.07.2016 21:31
Mari....ich werde mich bei der Hebamme nicht mehr melden. So einfach ist das. Warum soll i hinterher rennen? Ist doch vergebene Mühe.

Vinz.....das mit dem Bauch ist "Mythos " , genauso wie rundbauch Mädchen, spitzbauch Junge.

Ich hab letztes Jahr mit nen tiefem Bauch noch übertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt