Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
VinzFrau
123 Beiträge
21.07.2016 22:49
Es gibt jetzt ne WhatsApp Gruppe also wer lust hat schickt mir seine Nummer pn!!!
22.07.2016 04:16
Naga ich drücke die daumndass derbauch hält

Arielle dir hier auch nochmal alles liebe zu deinem wundervollen Tag und deinem tollen Termin

Anjuka du hast bestimmt keine Lust mehr als?

Kiwi schönes Zimmer

Becci und wie sieht es aus bei dir??
ANJUKA
23753 Beiträge
22.07.2016 05:18
Guten Morgen zusammen.

Becci wie schaut's aus?
Ich hoffe du kuschelst schon

Chris wie ist dein Stand?

Ich hab die Nacht wieder geweht diesmal mit Erbrechen und Übelkeit
Aber alles unregelmäßig....Lust hab ich wirklich keine mehr. Aber jeden Tag länger im Bauch ist gut für die kleine.

Wünsche euch nen schönen Tag
LaLaLi
1314 Beiträge
22.07.2016 06:23
Becci ich denk anbdich

Rosi, erstmal herzlichen Glückwunsch du bist unter der Haube euer Tag hört sich traumhaft an und natürlich wollen wir Biiiiiildeeeeeeeer

Naga, schön, dass du wieder nach Hause durftest, aber denk an dich und Samuel und schon dich gut

Anjuka, ich denke, das mit der Zuckertüte bekommst du noch hin und auch bei dir wird und bleibt es spannend

Vinz ich schicks dir per PN Danke schon mal

Ich hab seit gestern ständig UL Schmerzen...wobei es mehr ein Ziehen ist Mal sehen vllt frag ich heute mal den FA...muss um 9 zum CTG zur Kontrolle und danach geh ich ne Freundin im KH besuchen und schau mir ihren frisch geschlüpften kleinen Mann an

LG
LaLaLi
1314 Beiträge
22.07.2016 06:25
Ach ja...

37. Wocheeeeeee

Hätte nie gedacht, dass ich die erreiche nach dem KH Besuch in der 32.Woche
22.07.2016 07:47
Morgen mädels,

Nein ich Kuschel noch nicht sonder sitze grad am Frühstückstisch

War bis kurz vor Mitternacht im kh mit wehen alle 5 min.

Dort hat sich noch leicht blutig mein restliches propf verabschiedet.

Ctg war wunderschön wehen übersät bis 100 sind die hoch

ABER
es war scheinbar nur unsere General probe da sich nicht viel am Befund vom morgen verändert hat

Nunja...bis heut morgen um 4.00 hab ich noch schmerzhaft regelmässig geweht. Nun sind sie eher unregelmäßig.

Die Hebamme und ärztin im kh meinten aber wir sollen uns weiterhin bereit halten.

22.07.2016 07:48
Zitat von LaLaLi:

Ach ja...

37. Wocheeeeeee

Glückwunsch jetzt darf deine Muschel aivh kommen
Melll
827 Beiträge
22.07.2016 07:59
Oh Becci klingt nach einer sehr anstrengenden Nacht . Ruh dich heute schön aus .

Mensch so langsam werde ich nervös , ich dachte immer wenn die Wehen schon so da sind , geht's auch los .

Da wird man ja ganz verrückt .

Geht's euch sonst gut auch deinem Mann ?
Melll
827 Beiträge
22.07.2016 08:01
Zitat von LaLaLi:

Ach ja...

37. Wocheeeeeee

Glückwunsch, hab ich schon oft gehört . Aber deiner Muschel gefällt es anscheinend doch ganz gut in deinem Bauch
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2016 08:16
ohhhh becci....ich hatte tatsächlich damit gerechnet dass du heut nacht schon kuschelst...aber hey, warum sollte es dir denn anders gehen als mir

hier ist s nämlich das allerselbe...
22.07.2016 09:44
Lala Glückwunsch

Becci wieso machst du es auch so extrem spannend
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 10:52
Mensch Becci ich hatte auch so fest geglaubt du würdest schon schmusen
Ich bin mal gespannt wer zuerst spontan entbindet

Ich war wieder beim CTG, welches auch wieder ok war. Außer das Mia immer schläft und sie erstmal geweckt werden muss.
Dienstag geht's wieder zum CTG und Mittwoch dann nochmal zum Doppler.

Mädels, ich bin froh wenn ich 2 Wochen weiter bin
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 10:56
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels,

Der Tag gestern war traumhaft schön, schöner als in meiner Vorstellung . Auf dem Standesamt ging es recht schnell, so ca. 20 Minuten hat die Zeremonie gedauert. Unsere Beamtin hat eine tolle Rede gehalten und wir hatten beide Tränen in den Augen, mein Freund musste öfter den Kloß im Hals runter schlucken . Vor dem Standesamt hat dann überraschenderweise doch meine Schwiegermama gewartet und gefühlte 100 Bilder gemacht . Danach sind wir (mein Mann & ich) ins Mühltal gefahren, das ist eine Ansammlung von mehreren Mühlen auf ca. 8 km Strecke mitten im Wald. Die Mühlen sind zu Restaurants & Hotels bzw. Herbergen ausgebaut, total schön . Wir waren die meiste Zeit bei einer Mühle und haben dort draußen gegessen, war durch den Wald auch schön schattig und angenehm. Am Abend waren wir dann in einem 4-Sterne-Restaurant im Schlosshotel essen, den Gutschein dafür hatten wir von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen. Haben auch ordentlich geschlemmt und uns einiges gegönnt . Abends sind wir dann richtig müde ins Bett gefallen. Ich hab ein paar Collagen aus meinen Bildern gebastelt, kann ich euch gerne zeigen.

Heute dann Doppler im KH. Wie immer nicht pünktlich dran gekommen, ca. 90 Minuten zu spät. Während dem Warten hat die Püppi ordentlich gestrampelt, das hat dann auch mal der Papa beim Handauflegen auf meinem Bauch deutlich gemerkt . Doppler war richtig gut, die Oberärztin ist sehr zufrieden und es gibt nix auffälliges. Versorgung und alle untersuchten Organe sind gut bzw. unauffällig. Die Püppi liegt wie seit Wochen perfekt in Schädellage . Heute wurde sie auf ca. 2481 Gramm und 48,02 cm geschätzt und ist weiterhin absolut zeitgerecht entwickelt. Wurde dann noch von der Oberärztin über diverse Sachen aufgeklärt, hatte ja beim letzten Mal einigen Papierkram mitbekommen, den sind wir durchgegangen und ich muss noch alles unterschreiben. Danach haben wir den Kreißsaal bzw. die Kreißsäle besichtigt, hat uns richtig gut gefallen (tolle Farben, gute Ausstattung, schöne Atmosphäre) und die Hebamme war sehr sympathisch. Im Roma-Rad durfte ich probe-sitzen, das war cool, da kann man schön hin und her schwingen . Am besten hat mir aber die Badewanne gefallen, da ich ja gerne zur Geburt da rein möchte, wenn alles passt.
Hab mich dann heute auch gleich zum Tragekurs im KH für nächste Woche Donnerstag angemeldet und den letzten Platz bekommen, ich freue mich da richtig drauf .

Toll dass du so einen schönen Tag hattest
Ich bin auf die Collage gespannt

Und dein Termin klingt auch toll! Super Maaße, und top Lage.
Ich hatte auch erst überlegt in die Wanne zu gehen aber ich Habs mir anders überlegt. Mal sehen wo es mir dann spontan nach ist.
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 11:00

Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 11:02
Zitat von LaLaLi:

Ach ja...

37. Wocheeeeeee

Glückwunsch zur 37 ssw
War bei meinem