Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.07.2016 14:13
Kiwi , tolles Kizi für deinen Kleinen habt ihr da geschaffen . Da wird er sich ganz sicher pudelwohl drin fühlen.

Lely , tolle Bilder hast ihr da und sooo einen schönen Bauch . Das mit der Luftpumpe ist ja abgefahren .

MellI , auch du hast da wahnsinnig schöne Bilder und so einen tollen Bauch . Ich war nicht in der Wanne, sondern im Roma-Rad . War aber echt cool. Wanne ist und bleibt mein Favorit.

Becci , ich hatte auch gedacht, dass du die erste heute Nacht bist, die entkugelt . Schade, dass es noch nicht gereicht hat. Ich hab nochmal mit der Oberärztin wegen der Geburt & dem Insulin-Spritzen gesprochen. Sie sagt, ein Kaiserschnitt wird da nicht zwingend gemacht, auch in meinen Papieren hat sie vermerkt, dass ein KS aktuell nicht vorgesehen ist (wenn er nötig ist, klar, dann wehre ich mich nicht dagegen). Sie ist der Meinung, dass eine normale/vaginale Geburt das Beste für Mama und Kind ist und darüber bin ich echt froh, weil ich es ja genauso sehe. Das einzige, was gemacht wird, ist die Mama nicht weit über ET gehen zu lassen. Also wegen 1, 2 Tagen streiten sie da nicht rum, aber eben nicht länger. Heißt also, dass eine Einleitung kommen kann. Muss aber ehrlich sagen, dass ich weder Angst davor noch Sorgen deswegen hab. Wenn ich wie ihr fast alle auch schon Tage vorher am rumwehen bin, dann werde ich bestimmt ganz froh wegen der Einleitung sein .
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 14:22
Zitat von Marlen84:

Miri
Ixh hatte es extra geändert, weil du geschrieben hast, das du an Naga s KS Termin ET hast dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Was macht das viele Wasser? Hast du sonst noch Beschwerden?

Hm...vllt hab ich auch was falsch geschrieben. Tut mir leid.
Ja, Wasser wird immer mehr hab ich das Gefühl. Meine Hände kribbeln immer so eklig, aber ansonsten gehts mir soweit noch gut. Gestern war mein Blutdruck sehr hoch, aber heute ist er ok, deswegen noch kein Grund zur Panik.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.07.2016 14:23
Unsere Termine:

Rosi ~~~~~[color=#F30094]25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG

PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
PippiLotta ~~ 25.07. 13.30 Uhr Geburtsanmeldung KH
Kiwi ~~~~~ 26.07. 14 Uhr Geburtsplanung im KH
Miri ~~~~~ 27.07. 8:20 Uhr CTG+FA
Rosi ~~~~~ 28.07. 15 Uhr Babytragekurs
Leni ~~~~~ 01.08. 9:30 Uhr Geburtsplanung im KH
Rosi ~~~~~ 03.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Leni ~~~~~ 03.08. 9:30 Uhr CTG & US
Pas ~~~~~ 03.08. Geburtsplam im KH
chris ~~~~~ 05.08. 8:00 Uhr FÄ
Rosi ~~~~~ 10.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
PasDeNom ~ 10.08. 8:45 Uhr CTG+FA
PippiLotta ~~ 15.08. 14.30 uhr CTG+FA
Kiwi ~~~~~ 16.08. 8.30 Uhr CTG+FA
Rosi ~~~~~ 16.08. 11:30 Uhr Doppler im KH & Planung der Einleitung
Rosi ~~~~~ 17.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Rosi ~~~~~ 24.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG

Wann seid ihr wieder dran?

Melll ~~~~~ ..
naga90 ~~~ ..
VinzFrau ~~~ ..
Lely~~~~~ ...

[/color]
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.07.2016 14:24
Bin ich die einzige mit vielen Terminen
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 14:25
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels,

Der Tag gestern war traumhaft schön, schöner als in meiner Vorstellung . Auf dem Standesamt ging es recht schnell, so ca. 20 Minuten hat die Zeremonie gedauert. Unsere Beamtin hat eine tolle Rede gehalten und wir hatten beide Tränen in den Augen, mein Freund musste öfter den Kloß im Hals runter schlucken . Vor dem Standesamt hat dann überraschenderweise doch meine Schwiegermama gewartet und gefühlte 100 Bilder gemacht . Danach sind wir (mein Mann & ich) ins Mühltal gefahren, das ist eine Ansammlung von mehreren Mühlen auf ca. 8 km Strecke mitten im Wald. Die Mühlen sind zu Restaurants & Hotels bzw. Herbergen ausgebaut, total schön . Wir waren die meiste Zeit bei einer Mühle und haben dort draußen gegessen, war durch den Wald auch schön schattig und angenehm. Am Abend waren wir dann in einem 4-Sterne-Restaurant im Schlosshotel essen, den Gutschein dafür hatten wir von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen. Haben auch ordentlich geschlemmt und uns einiges gegönnt . Abends sind wir dann richtig müde ins Bett gefallen. Ich hab ein paar Collagen aus meinen Bildern gebastelt, kann ich euch gerne zeigen.

Heute dann Doppler im KH. Wie immer nicht pünktlich dran gekommen, ca. 90 Minuten zu spät. Während dem Warten hat die Püppi ordentlich gestrampelt, das hat dann auch mal der Papa beim Handauflegen auf meinem Bauch deutlich gemerkt . Doppler war richtig gut, die Oberärztin ist sehr zufrieden und es gibt nix auffälliges. Versorgung und alle untersuchten Organe sind gut bzw. unauffällig. Die Püppi liegt wie seit Wochen perfekt in Schädellage . Heute wurde sie auf ca. 2481 Gramm und 48,02 cm geschätzt und ist weiterhin absolut zeitgerecht entwickelt. Wurde dann noch von der Oberärztin über diverse Sachen aufgeklärt, hatte ja beim letzten Mal einigen Papierkram mitbekommen, den sind wir durchgegangen und ich muss noch alles unterschreiben. Danach haben wir den Kreißsaal bzw. die Kreißsäle besichtigt, hat uns richtig gut gefallen (tolle Farben, gute Ausstattung, schöne Atmosphäre) und die Hebamme war sehr sympathisch. Im Roma-Rad durfte ich probe-sitzen, das war cool, da kann man schön hin und her schwingen . Am besten hat mir aber die Badewanne gefallen, da ich ja gerne zur Geburt da rein möchte, wenn alles passt.
Hab mich dann heute auch gleich zum Tragekurs im KH für nächste Woche Donnerstag angemeldet und den letzten Platz bekommen, ich freue mich da richtig drauf .

Herzlichen Glückwunsch
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 14:27
Ja Mädels, wenn ihr jetzt schon mit wehen anfängt, da bin ich ja mal gespannt, wer den Anfang macht.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.07.2016 14:39
Jetzt gibts Bilder, ihr wolltet es ja nicht anders :

Bauchbild-Collage 35. SSW :

Und von unserem Hochzeitstag 3 Collagen :

Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 16:23

Jetzt gibts Bilder, ihr wolltet es ja nicht anders :

Bauchbild-Collage 35. SSW :

Und von unserem Hochzeitstag 3 Collagen :

Ohhhh die sind ja super toll!!!! Du siehst richtig glücklich aus
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 16:24

Ich hatte die Woche über täglich ctg und zwei mal US...
Dienstag wieder ctg und Mittwoch doppler...
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 16:27
Zitat von Melll:

Wir haben die Woche auch paar Bilder gemacht !

Die habt ihr aber selbst gemacht?
Melk die sind super schön!!! Der Rock ist toll oder? Ich hab den auch, in weiss und khaki und bin sooo froh darüber!
Ich will auch noch so Bilder im Feld. Die sind richtig schön
Und deine Murmel auch
Melll
827 Beiträge
22.07.2016 17:15
Lely: ja die hat mein Mann gemacht , mit dem iPhone

Der Rock ist so toll , schade das ich ihn nur in weiß habe , hab ich ganz günstig bei Kik gekauft

Oh du hast ja aber auch so einige Termine . Macht dein FA den doppler oder musst du ins Krankenhaus deshalb ?

Ich geh am Donnerstag wieder
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.07.2016 17:31
Zitat von Lely-Lo:

Ich hatte die Woche über täglich ctg und zwei mal US...
Dienstag wieder ctg und Mittwoch doppler...

Ja stimmt, dann bin ich also nicht allein
Lely-Lo
881 Beiträge
22.07.2016 17:46
Zitat von Melll:

Lely: ja die hat mein Mann gemacht , mit dem iPhone

Der Rock ist so toll , schade das ich ihn nur in weiß habe , hab ich ganz günstig bei Kik gekauft

Oh du hast ja aber auch so einige Termine . Macht dein FA den doppler oder musst du ins Krankenhaus deshalb ?

Ich geh am Donnerstag wieder

Wow wirklich tolle Bilder! Und das mit dem i Phobie super

Ich fahre in eine Praxis die auf sowas spezialisiert ist.
22.07.2016 20:06
Rossi echt tolle Bilder

Und ja du bist hier wohl mit die die am meisten Termine hat
Und ich komme mir vor als hätte ich am wenigsten

Achse und rosi schön wie entspannt du mit dem Thema Geburt umgehst

So euch allen einen schönen Abend und gut äe Nacht
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2016 21:46
arielle, soo schöööne bilder...nochmal herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt