Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 12:19
aaaaaahhh, ich könnt kotzen...im wahrsten sinne.... .mir ist schon wieder sooo schlecht und ich könnte schon wieder hintenrum auf toilette....bauch wird ständig hart...bitte nicht schon wieder wie gestern

ach hab ich schon erwähnt---mir ist sooooooo schlecht
21.07.2016 12:33
Ich komme grad vin der vorsorge aus dem kh.
Ctg voll wehen

Haltet euch fest,mein gmh ist nur noch minimal vorhanden und mein mm ist bereits 4 cm auf

Ich soll mich bereit halten dass es bald los geht.

Ich,absolute torschuss panik grad...

Aber ein gutes hat es.hat das rum gewehe die letzten tage wirklich was gebracht nur noch 6 cm bis zum Baby
21.07.2016 12:34
Zitat von chris35413:

aaaaaahhh, ich könnt kotzen...im wahrsten sinne.... .mir ist schon wieder sooo schlecht und ich könnte schon wieder hintenrum auf toilette....bauch wird ständig hart...bitte nicht schon wieder wie gestern

Na Chris wollen wir ne wette abschliessen ?
Spei übel ist mir auch seit gestern und durchfall hab ich ja schon ein paar tage.
Es bleibt spannend
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 12:43
ohhh, ja durchfall hab ich jetzt auch

waas schon 4 cm--wahnsinn, du glückliche--dann kann es bei dir ja echt nun ruckzuck gehen
ANJUKA
23753 Beiträge
21.07.2016 12:50
Chris...Mensch was machst du? Du hast doch noch Zeit.

Becci ich wünsche dir das es bald los geht....aber au mit 4cm kann man noch übertragen.

Rosi wie war DEIN Tag?

Me
Ich habe letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Ich bin so ruhelos. Renne nachts durch meine Wohnung rastlos ohne Ziel. Dann immer wieder Schmerzen die ich nicht zuordnen kann und unregelmäßige Wehen.
Nachher 14.30 geht's ins kh zum Geburtsplanungsgespräch. Bin ja mal gespannt was bei raus kommt
ANJUKA
23753 Beiträge
21.07.2016 12:59
Achso Thema Hebamme....habe nun 5 kontaktiert und keine hat mehr Zeit oder Platz...
LaLaLi
1314 Beiträge
21.07.2016 13:57
Zitat von kleinbecci:

Ich komme grad vin der vorsorge aus dem kh.
Ctg voll wehen

Haltet euch fest,mein gmh ist nur noch minimal vorhanden und mein mm ist bereits 4 cm auf

Ich soll mich bereit halten dass es bald los geht.

Ich,absolute torschuss panik grad...

Aber ein gutes hat es.hat das rum gewehe die letzten tage wirklich was gebracht nur noch 6 cm bis zum Baby

Oha wahnsinn, dann geht's ja vllt schon bald los?!
Oh wie schön ich will auch
kiwi-83
15211 Beiträge
21.07.2016 14:03
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

Na Chris wollen wir ne wette abschliessen ?
Spei übel ist mir auch seit gestern und durchfall hab ich ja schon ein paar tage.
Es bleibt spannend

Wow Becci das nennt ich mal Vorsprung
Ich will auch!
Mir ist so heiß
ANJUKA
23753 Beiträge
21.07.2016 14:21
Tja jetzt geht's so langsam los Mädels.
Die schöne Zeit des kugelns bald vorbei....was haben wir uns gefreut als wir die ersten Tests hatten. Was haben wir gebangt, gezittert und gelitten.
Und jetzt?
Jetzt dürfen wir bald kuscheln.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.07.2016 15:06
Zitat von ANJUKA:

Tja jetzt geht's so langsam los Mädels.
Die schöne Zeit des kugelns bald vorbei....was haben wir uns gefreut als wir die ersten Tests hatten. Was haben wir gebangt, gezittert und gelitten.
Und jetzt?
Jetzt dürfen wir bald kuscheln.

Da hast du Recht
Aber ich finde das die Wochen ziemlich schnell umgegangen sind
21.07.2016 15:12
Ich hoffe dass es schnell geht.
Versuche mir positive Gedanken zu machen.

Momentan lieg ich in der Wanne mit wehen alle 10-15 min.
Oh Mann...

Mir ist bewusst dass es noch tage dauern kann aber es zwiebelt mächtig in Rücken und bauch von daher hoffe ich einfach mal bald kuscheln zu dürfen

Chris wie sieht's bei dir aus?

Anjuka was kam im kh raus? Der doc der heut Dienst hat ist echt spitze oder? Hatte das Gefühl bei der Untersuchung er zieht sie gleich raus

Rosi,da du jetzt unter der Haube bist mein aller herzlichsten Glückwunsch dazu

Naga schön dass die Sachen heut gekommen sind.mach aber alles in ruhe
ANJUKA
23753 Beiträge
21.07.2016 15:15
Becci liege no am ctg.....

Melll
827 Beiträge
21.07.2016 15:20
Oh ihr zwei macht es ja spannend . Mal sehen wer zuerst kuscheln darf .

Ich habe heute die Geburt in BEL mit dem Arzt besprochen ! Nächsten Donnerstag besprechen wir wann eingeleitet wird .
Melll
827 Beiträge
21.07.2016 15:22
Rosi, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag . Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg .
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 15:45
Zitat von Melll:

Oh ihr zwei macht es ja spannend . Mal sehen wer zuerst kuscheln darf .

Ich habe heute die Geburt in BEL mit dem Arzt besprochen ! Nächsten Donnerstag besprechen wir wann eingeleitet wird .

bei mir war es grade beim nickerchen,etwas heftiger weswegen ich wach wurde, nun ist wieder nichts mehr---es nervt..

melll, wie läuft das dann ab, sehr viel anders als in SL?was muss da beachtet werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt