Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 15:46
Anjuka, bei dir ist ja auch ganz schön bewegung im spiel
Melll
827 Beiträge
21.07.2016 15:52
Zitat von chris35413:

Zitat von Melll:

Oh ihr zwei macht es ja spannend . Mal sehen wer zuerst kuscheln darf .

Ich habe heute die Geburt in BEL mit dem Arzt besprochen ! Nächsten Donnerstag besprechen wir wann eingeleitet wird .

bei mir war es grade beim nickerchen,etwas heftiger weswegen ich wach wurde, nun ist wieder nichts mehr---es nervt..

melll, wie läuft das dann ab, sehr viel anders als in SL?was muss da beachtet werden?

Da glaube ich dir , diese Ungewissheit .

Die Einleitungsphase läuft ganz normal ab . Wenn der Po da ist muss in den nächsten 5 Minuten der Kopf kommen. Deshalb ist immer ein Facharzt mit anwesend , ein Kinderarzt und man hängt in den Presswehen am Wehentropf . Wenn es zum Ernstfall kommt und die kleine zu lange für das Köpfchen braucht greift der Arzt mit einigen Handgriffen ein .
Ich hatte heute MRT der Wert von meinem Becken und die Größe des Köpfchen müssen 2 cm Unterschied haben , ich habe 4 cm. Also das ist ganz gut .

Wenn ich es so schreibe klingt es schon etwas gruselig Ich hab ja noch eine Woche bis zur finalen Entscheidung .
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 16:40
Zitat von Melll:

Zitat von chris35413:

Zitat von Melll:

Ich habe heute die Geburt in BEL mit dem Arzt besprochen ! Nächsten Donnerstag besprechen wir wann eingeleitet wird .

bei mir war es grade beim nickerchen,etwas heftiger weswegen ich wach wurde, nun ist wieder nichts mehr---es nervt..

melll, wie läuft das dann ab, sehr viel anders als in SL?was muss da beachtet werden?

Die Einleitungsphase läuft ganz normal ab . Wenn der Po da ist muss in den nächsten 5 Minuten der Kopf kommen. Deshalb ist immer ein Facharzt mit anwesend , ein Kinderarzt und man hängt in den Presswehen am Wehentropf . Wenn es zum Ernstfall kommt und die kleine zu lange für das Köpfchen braucht greift der Arzt mit einigen Handgriffen ein .
Ich hatte heute MRT der Wert von meinem Becken und die Größe des Köpfchen müssen 2 cm Unterschied haben , ich habe 4 cm. Also das ist ganz gut .

Wenn ich es so schreibe klingt es schon etwas gruselig Ich hab ja noch eine Woche bis zur finalen Entscheidung .

mal ne blöde frage...kommen dann erst die füße oder erst der po?! das kind ist doch dann total verkrümmt, oder?

ja, irgendwie klingt das wirklich gruselig.. aber gut dass der unterschied bei dir so ist..
hast du es denn (noch)mal mit dem glöckchen oder anderen dingen versucht wegen einer drehung?

ich hing bei holly zur geburtsphase auch am wehentropf da meine wehen zu kurz waren-.-
Melll
827 Beiträge
21.07.2016 16:49
Zitat von chris35413:

Zitat von Melll:

Zitat von chris35413:

Zitat von Melll:

mal ne blöde frage...kommen dann erst die füße oder erst der po?! das kind ist doch dann total verkrümmt, oder?

ja, irgendwie klingt das wirklich gruselig.. aber gut dass der unterschied bei dir so ist..
hast du es denn (noch)mal mit dem glöckchen oder anderen dingen versucht wegen einer drehung?

ich hing bei holly zur geburtsphase auch am wehentropf da meine wehen zu kurz waren-.-

Lampe, Glöckchen , Kopfstand , indische Brücke , ja ich hab vieles versucht . Aber durch das geringe Fruchtwasser wird sie sich nicht drehen .

Sie liegt in einer original BEL . Das bedeutet so viel wie Po tief im Becken und Kopf plus Füße oben . Sie hat die Füße im Gesicht . Hab mal gegooglt , sieht nicht sehr bequem aus aber selbst schuld .
Ja der Po kommt zuerst .

Was machen deine Wehen ?
Lely-Lo
881 Beiträge
21.07.2016 17:39
Mädels, was ist denn hier los...
Becci es hört sich spannend an ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht bei dir.

Mell, BEL... Dann bin ich mal gespannt was bei der letzendlichen Entscheidung rum kommt.

Oh man, es stimmt zu Beginn haben wir sehr gehibbelt... Die einen haben Tiefen erlebt die anderen hatten viel mit anfangs Beschwerden zu tun und die meisten haben sich gefreut als endlich die 12 Wochen rum waren ...
Und jetzt... Es ist Wahnsinn... Jetzt kuscheln wir bald

Zu mir... Mein CTG war gut, morgen in die nächste Runde, mit US. Und nächste Woche Mittwoch zum Doppler in eine spezial Klinik und dann warten wir mal ab.
VinzFrau
123 Beiträge
21.07.2016 17:51
Mal so nebenbei angefragt habt ihr vllt. lust auf ne kleine Facebook Gruppe oder WhatsApp Gruppe zum Austausch mir ist das immer zu kompliziert bei MC haben wir damals bei den juniteufeln 2013 auch gemacht und die besteht heut noch und ist im vollen Gange finde bei MC verläuft sich das meist nach der Geburt.
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 18:06
Zitat von Melll:

Zitat von chris35413:

Zitat von Melll:

Zitat von chris35413:

...

Lampe, Glöckchen , Kopfstand , indische Brücke , ja ich hab vieles versucht . Aber durch das geringe Fruchtwasser wird sie sich nicht drehen .

Sie liegt in einer original BEL . Das bedeutet so viel wie Po tief im Becken und Kopf plus Füße oben . Sie hat die Füße im Gesicht . Hab mal gegooglt , sieht nicht sehr bequem aus aber selbst schuld .
Ja der Po kommt zuerst .

Was machen deine Wehen ?

oha, na da haste wirklich alles durch...

ohha...gut dass die kleinen noch soo gelenkig sind

so gut wie wieder weg...ich glaub echt mir geht es nun jeden tag so , bis ich wieder so n entspannungszäfchen krieg aber bis 1.8 werde ich das noch durchhalten müssen/wollen..
21.07.2016 18:26
Chris Becci anjuka ich drücke euch allen die Daumen

Vinz ich bin dabei
LaLaLi
1314 Beiträge
21.07.2016 19:04
Mensch sagt bloß es geht jetzt so langsam wirklich los?
Ich will auch endlich
Becci, Anjuka und Chris ich drück die Daumen

Vinz ich wäre auch dabei
Melll
827 Beiträge
21.07.2016 19:08
Becci wie geht's dir ? Oh man bin ich aufgeregt

Ich bin auch bei den Gruppen dabei !

Lala: deine Muschel soll noch etwas im Bauchi bleiben obwohl ich auch schon gern kuscheln wöllte
21.07.2016 19:22
Kurzes Update: Wehen abstand 7 Minuten
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 19:24
Zitat von kleinbecci:

wie spannend...ab wann gehtst du los?
Melll
827 Beiträge
21.07.2016 19:25
Zitat von kleinbecci:

Oh oh oh ich denk an dich , mein Mann ist glaube auch schon aufgeregt

Sind die schon richtig schmerzhaft ?
21.07.2016 19:26
Zitat von chris35413:

Zitat von kleinbecci:

Wenn sie alle 5 min kommen soll ich in die Klinik kommen.
Scheisse ich hab vergessen wie weh das tut
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 19:28
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

Zitat von kleinbecci:

Wenn sie alle 5 min kommen soll ich in die Klinik kommen.
Scheisse ich hab vergessen wie weh das tut

oooohhhhhhh----wie weit hast du in die klinik?

zwiebelt ganz schön, gell----
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt