Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
20.07.2016 06:00
Ich hab übrigens heute schon um 8.30 Uhr Termin beim FA, die haben gestern Abend angerufen
Marlen84
6880 Beiträge
20.07.2016 09:31
Unsere Termine:

Marlen ~~~~[color=#F30094]20.07. 7:45 Uhr CTG/FA

LaLa ~~~~~ 20.07. 08:30 Uhr CTG+FA

Anjuka~~~~ 21.07. 8:30 Uhr Geburtsplanung im Kh
Rosi ~~~~~ 21.07. 11:30 Uhr Doppler im KH
Marlen ~~~~ 21.07. 16:45 Uhr Geburtsplanung im KH
Becci ~~~~ 21.07. CTG+FA
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
PippiLotta ~~ 25.07. 13.30 Uhr Geburtsanmeldung KH
Kiwi ~~~~~ 26.07. 14 Uhr Geburtsplanung im KH
Miri ~~~~~ 27.07. 8:20 Uhr CTG+FA
Leni ~~~~~ 01.08. 9:30 Uhr Geburtsplanung im KH
Rosi ~~~~~ 03.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Leni ~~~~~ 03.08. 9:30 Uhr CTG & US
Pas ~~~~~ 03.08. Geburtsplam im KH
chris ~~~~~ 05.08. 8:00 Uhr FÄ
Rosi ~~~~~ 10.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
PasDeNom ~ 10.08. 8:45 Uhr CTG+FA
PippiLotta ~~ 15.08. 14.30 uhr CTG+FA
Kiwi ~~~~~ 16.08. 8.30 Uhr CTG+FA
Rosi ~~~~~ 17.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG
Rosi ~~~~~ 24.08. 8:00 Uhr FÄ mit CTG

Wann seid ihr wieder dran?

Melll ~~~~~ ..
naga90 ~~~ ..
VinzFrau ~~~ ..
Lely~~~~~ ...

[/color]
20.07.2016 09:36
Arielle alles gute heute und herzlichen Glückwunsch
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 10:38
zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich..wenn es meine erste wäre ins kh gefahren...abstand5-7minuten..zwiebeln in den Rücken.Druck auf den po...einlauf könnte ich mir sparen..übelkeit...seit heute nacht geht das so...ich spüre richtig das Köpfchen auf mumu drücken...aber ich hab Holly erstmal in Kita gebracht und n bisschen noch was as der alten Wohnung geholt ....da ging es noch in Bewegung..aber jetz sitze ich gerade und mach ne bestellte schnullerkette mit Tuch fertig und ja ganz schön zu kämpfen..echt..aber trotzdem hab ich nich das Gefühl.das wir heute entbinden wollen...

die kollegin schaute mir gerade auf den bauch und sagte--na ich meinte du hast gerade ne wehe...mein baucht ist immer total eckig bei ner wehe

oh man und ich hab ständig das gefühl ich muss schon wieder hintenrum aufs klo...

ich will noch nicht..echt nicht hab gerade auch wieder eine....*autsch* mir is schlecht..

arielle, einen schönen hochzeitstag wünsch ich dir
20.07.2016 10:57
Zitat von chris35413:

zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich..wenn es meine erste wäre ins kh gefahren...abstand5-7minuten..zwiebeln in den Rücken.Druck auf den po...einlauf könnte ich mir sparen..übelkeit...seit heute nacht geht das so...ich spüre richtig das Köpfchen auf mumu drücken...aber ich hab Holly erstmal in Kita gebracht und n bisschen noch was as der alten Wohnung geholt ....da ging es noch in Bewegung..aber jetz sitze ich gerade und mach ne bestellte schnullerkette mit Tuch fertig und ja ganz schön zu kämpfen..echt..aber trotzdem hab ich nich das Gefühl.das wir heute entbinden wollen...

die kollegin schaute mir gerade auf den bauch und sagte--na ich meinte du hast gerade ne wehe...mein baucht ist immer total eckig bei ner wehe

oh man und ich hab ständig das gefühl ich muss schon wieder hintenrum aufs klo...

ich will noch nicht..echt nicht hab gerade auch wieder eine....*autsch* mir is schlecht..

arielle, einen schönen hochzeitstag wünsch ich dir

Oh Chris das ist ja spannend bei dir.
Drücke dir die Daumen dass alles so kommt wie du es dir wünschst.halt uns auf dem laufenden
LaLaLi
1314 Beiträge
20.07.2016 10:59
Ui Chris das hört sich ja spannend und schmerzhaft an...bin gespannt ob es heute bei dir soweit ist

Ich war beim FA...aktuelles Gewicht 69kg...so GMH bei 1.8cm mit Trichter...Ring sitzt noch gut...die kleine ist wohl doch noch nicht fest ins Becken gerutscht, bin gespannt
Ctg wie immer sind Wehen drauf... der Ring kommt nächsten Mittwoch raus und diesen Freitag soll ich nochmal zum CTG kommen...
Gemessen hat er leider nicht, da ich ja letzte Woche zum US im KH war

Hier mal das CTG

Termine: Freitag. 22.7. 9.00 Uhr CTG
Mittwoch 27.7. 11.30 Uhr Ring entfernen
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 12:05
sagt mal wie würdet ihr es machen..
das KH indem ich entbinden möchte nimmt ab 36+0--
lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.
20.07.2016 12:25
Zitat von chris35413:

lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.

Welcher et steht denn in deinem mupa?
Ich würde mich danach richten.
Ansonsten ruf einfach in deinem wunsch kh an und sag du bist 35+... Ob du kommen kannst oder nicht
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 12:29
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

Welcher et steht denn in deinem mupa?
Ich würde mich danach richten.
Ansonsten ruf einfach in deinem wunsch kh an und sag du bist 35+... Ob du kommen kannst oder nicht

im mutterpass steht der 12.8....jaa, hatte ich auch schon überlegt, anzurufen, aber ich hoffe ja dass sie noch etwas drinnen bleibt...

im moment geht es von den schmerzen her wieder wenn ich in bewegung bin..
Melll
827 Beiträge
20.07.2016 12:41
Chris ich drück die Daumen das sie noch etwas im Bauch bleibt . Aber wenn würde ich einfach um Krankenhaus anrufen . Ich denke nicht das die sich da so haben wegen den paar Tagen .
PippiLotta11
1210 Beiträge
20.07.2016 15:32
Naga: Mein herzliches Beileid. Und ich hoffe für dich dass der kleine noch die 2 Wochen drin bleiben darf. :/

Ja mein FA ist da sehr sehr genau... ja naja 40 Euro ist nicht ohne für ein US :/ ich hatte es auch schon überlegt... aber habe jetzt in 4 Wochen erst wieder Termin... wer weiß ob er nicht in der Zeit schon kommt.

Rosi: Bist du nun schon unter der Haube?
Will noch nicht vorzeitig beglückwünschen.

Chris: ohje ohje. .. würde vorsichtshalber in das andere die dort behandeln können fahren... sonst musst du ja wieder los.. kann wertvolle Zeit kosten. :/
Hast du dich mal in die Wanne gelegt oder so? Ich glaube ich wäre schon ins KH gefahren wenn es regelmäßig ist. :/

Me: Mein Termin War ok. Ctg gut auch keine wehen drauf seit dem ich erhöht Magnesium nehme. Mumu ist zu... ja weiter wurde nichts gemacht...
In 4 Wochen ist wegen Urlaub der nächste Termin... mal sehen ob ich den noch wahrnehmen kann.. Ich hoffe ja nicht... ich hoffe so um den 14. 8. herum.
Ansonsten ist der gibsbauch fertig und zeige ihn euch am WE wenn er hängt.

chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 15:36
Zitat von PippiLotta11:

Naga: Mein herzliches Beileid. Und ich hoffe für dich dass der kleine noch die 2 Wochen drin bleiben darf. :/

Ja mein FA ist da sehr sehr genau... ja naja 40 Euro ist nicht ohne für ein US :/ ich hatte es auch schon überlegt... aber habe jetzt in 4 Wochen erst wieder Termin... wer weiß ob er nicht in der Zeit schon kommt.

Rosi: Bist du nun schon unter der Haube?
Will noch nicht vorzeitig beglückwünschen.

Chris: ohje ohje. .. würde vorsichtshalber in das andere die dort behandeln können fahren... sonst musst du ja wieder los.. kann wertvolle Zeit kosten. :/
Hast du dich mal in die Wanne gelegt oder so? Ich glaube ich wäre schon ins KH gefahren wenn es regelmäßig ist. :/

Me: Mein Termin War ok. Ctg gut auch keine wehen drauf seit dem ich erhöht Magnesium nehme. Mumu ist zu... ja weiter wurde nichts gemacht...
In 4 Wochen ist wegen Urlaub der nächste Termin... mal sehen ob ich den noch wahrnehmen kann.. Ich hoffe ja nicht... ich hoffe so um den 14. 8. herum.
Ansonsten ist der gibsbauch fertig und zeige ihn euch am WE wenn er hängt.

wir haben nun keine wanne mehr

aber bei den temperaturen ist mir eh zu warm...die abstände werden auch schon wieder länger, ich tue es echt als fehlalarm an und bin froh dass ich es einschätzen konnte--noch..
ANJUKA
23753 Beiträge
20.07.2016 17:35
Chris ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Ich habe dich vor lauter schwangerschaft total vergessen die Einschulung vor zu bereiten

Nun heißt es Klamotten kaufen, plüschtier für die Zuckertüte uvm.

Herje wie konnte das passieren
20.07.2016 18:03
Zitat von ANJUKA:

Ich habe dich vor lauter schwangerschaft total vergessen die Einschulung vor zu bereiten

Du hast ja noch Zeit und leider auch ein paar nicht so schöne Wochen hinter dir
ANJUKA
23753 Beiträge
20.07.2016 18:13
Zitat von PasDeNom:

Zitat von ANJUKA:

Du hast ja noch Zeit und leider auch ein paar nicht so schöne Wochen hinter dir

13te August ist Einschulung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt