Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
24.07.2016 20:34
Mari, mein Bauch sieht ähnlich aus
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.07.2016 21:23
Mari , das Zimmer ist wunderschön geworden . Und ich finde auch, dass dein Bauch noch recht weit oben sitzt.

Lely , wünsche dir ganz schnell gute Besserung, hoffentlich werden die 2 Wochen halbwegs beschwerdefrei (bis auf wirksame Wehen natürlich).
Lely-Lo
881 Beiträge
24.07.2016 21:41
Danke Rosi, ich hoffe es... Danke
FanzyMina
291 Beiträge
24.07.2016 22:36
Hallo,
Nach einer halben Schwangerschaft und einer ziemlich turbulenten Zeit, melde ich mich zurück. Es war viel los bei uns. Der grosse wurde verabschiedet aus dem Kindergarten und die Papawochenenden waren für die Kinder sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine abwesenheit.

Ganz liebe grüße Mina
25.07.2016 00:27
Zitat von FanzyMina:

Hallo,
Nach einer halben Schwangerschaft und einer ziemlich turbulenten Zeit, melde ich mich zurück. Es war viel los bei uns. Der grosse wurde verabschiedet aus dem Kindergarten und die Papawochenenden waren für die Kinder sehr gewöhnungsbedürftig.

Ganz liebe grüße Mina

wie geht es denn dir und deinem bauvhbewohner?
FanzyMina
291 Beiträge
25.07.2016 00:38
Zitat von PasDeNom:

Zitat von FanzyMina:

Hallo,

Ganz liebe grüße Mina

Hi

Uns geht es gut. Nur er ist ja sehr groß daher drückt er mir ganz schön aufs Becken.
Der Gyn sagt er ist 2 Wochen der aktuellen Ssw vorraus.
Achso...Kaiserschnitt ist am 3.8
25.07.2016 00:50
Zitat von FanzyMina:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von FanzyMina:

Hallo,

Ganz liebe grüße Mina

Hi

Uns geht es gut. Nur er ist ja sehr groß daher drückt er mir ganz schön aufs Becken.

Obwohl das ist ja schon bald
Aufgeregt?
FanzyMina
291 Beiträge
25.07.2016 06:21
Zitat von PasDeNom:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von FanzyMina:

Hallo,

Ganz liebe grüße Mina

Hi

Aufgeregt?

Guten Morgen,

Ja klar bin ich aufgeregt. Sehr sogar.
Ich hoffe ich Krieg das alles gepackt mit 3 Kindern. Das macht mir am meisten angst. Aber ich dreh mich jetzt nochmal um und werde später bei einem Kaffee ein wenig nachlesen was ich so verpasst hab.
25.07.2016 08:51
Zitat von FanzyMina:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von PasDeNom:

...

Hi

Aufgeregt?

Guten Morgen,

Ja klar bin ich aufgeregt. Sehr sogar.
Ich hoffe ich Krieg das alles gepackt mit 3 Kindern. Das macht mir am meisten angst. Aber ich dreh mich jetzt nochmal um und werde später bei einem Kaffee ein wenig nachlesen was ich so verpasst hab.

Klar packst du das. Aber ich Weiß wie das ist ich habe die selben Ängste
naga90
2865 Beiträge
25.07.2016 11:21
Hallo ihr lieben,

Chris, ganz tolle Bilder

Marlen, toll ist das zimmer geworden

Mina, willkommen zurück.

Bei uns ist alles ruhig. ICh liege brav rum und warte die letzten 10 Tage ab. Morgen ist Kontrolle im.KH
arielle_waterloo
1373 Beiträge
25.07.2016 12:53
Mina , Hey da bist du ja wieder . Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Hast du schon Wehen oder andere Beschwerden? Wie groß ist dein Baby denn jetzt, weil du sagt, es ist 2 Wochen weiter? Hast du SS-Diabtetes? Ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle 3-Fach-Mami wirst .

me , FÄ-Termin war gut heute, CTG unauffällig, keine Wehentätigkeit . Püppi hat die Helferin bissl geärgert, ist zwischendurch vorm Schallkopf abgehauen . Urin alles gut, kein Zucker & kein Eiweiß drin. Linkes Bein minimal Wasser, aber merke ich gar nicht. Ab jetzt darf ich jede Woche zur FÄ, nächste Woche wird auf Hepatitis & Streptokokken getestet und Blutbild wegen dem Eisenwert gemacht. Ab heute kein Magnesium mehr . Ein Tag vor meinem ET ist meine FÄ das letzte Mal da, danach Urlaub. Soll aber nicht zur Vertretung gehen, da der sich erst einlesen und informieren muss, sondern direkt ins KH . Find ich gut so und weit über ET werd ich eh nicht gehen.
Danach kurz einkaufen gewesen, schnell heim und Füße ins kalte Fußbad gesteckt - herrlich . Zum Kochen ist mir zu warm, hab aber Hunger . Und nochmal raus muss ich auch, hoffentlich mein Auto holen.
FanzyMina
291 Beiträge
25.07.2016 13:50
Das klingt doch super. Scheinst gute Werte zu haben
Jede Woche ist aber auch anstrengend oder?
Wasser hab ich leider jede menge, aber keine ss Diabetes.
Der Papa ist einfach sehr groß und und sehr breit gebaut

Die rechnen damit das er so ca. 58 cm haben wird und ca 4000 gramm.

Danke für das liebe Kompliment
arielle_waterloo
1373 Beiträge
25.07.2016 15:45
Ja wenn es jetzt jede Woche so warm ist wie heute, dann wird es anstrengend . Zum Glück ist meine FÄ schon im Nachbardorf.
Ich habe auch mal voraus gerechnet und komme bei der Püppi so auf 54-55 cm und 3300-3400 Gramm. Bin ja selber auch 1,80 m groß. Aber 58 cm ist schon ne Nummer .
Ich hab ja SS-Diabetes, bin aber gut eingestellt und nehme dank Ernährungsumstellung gut ab (Sonntag waren es 9,2 kg seit 5,5 Wochen). Fiel mir als erstes ein, als du schriebst, dass dein Baby sehr groß/schwer vermutet wird.
25.07.2016 17:41

FanzyMina
291 Beiträge
25.07.2016 17:55

So das ist der Bauch aktuell. Ein riesen Ding. Liegt vermutlich daran das ich nur 1,60 bin.

Meine Hebamme meinte eine Schwangerschaft wäre bestens geeignet und natürlich Gewicht zu verlieren. Und ich muss sagen ich ernähre mich zwar nicht mehr Vegan dafür Vegetarisch und muss sagen ich hab noch keine 10 Kg zugenommen. Hatte echt angst vor einer Diabetes weil ichbja eh ein Moppelchen bin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt