Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2016 23:36
sooo unsere fotos vom shooting sind daaa und das ist nur eine auswahl aus 446 Bildern

arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.07.2016 09:11
chris , die Bilder sind traumhaft schön . Holly und du, ihr seht so hübsch aus .

me , meine Waage war heute sehr lieb zu mir: 9,2 kg hab ich seit dem letzten Höchststand vor 5 1/2 Wochen abgenommen . Thema MuMu & GMH: beides wurde bei mir bisher erst einmal im KH untersucht und das ist schon mehrere Wochen her . Ich spreche morgen meine FÄ mal darauf an.
Mirimaus
1860 Beiträge
24.07.2016 10:56
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch noch so weit gut,

Die Bilder sind echt so toll geworden

Ich hab seit gestern einen total starken Druck nach unten, dass es schon weh tut. Kennt ihr das auch? Hat das was zu bedeuten?
Mirimaus
1860 Beiträge
24.07.2016 10:57
Zitat von arielle_waterloo:

chris , die Bilder sind traumhaft schön . Holly und du, ihr seht so hübsch aus .

me , meine Waage war heute sehr lieb zu mir: 9,2 kg hab ich seit dem letzten Höchststand vor 5 1/2 Wochen abgenommen . Thema MuMu & GMH: beides wurde bei mir bisher erst einmal im KH untersucht und das ist schon mehrere Wochen her . Ich spreche morgen meine FÄ mal darauf an.

Wow, das ist ja supi Weiter so.
LaLaLi
1314 Beiträge
24.07.2016 10:57
Chris super schöne Bilder

MM und GMH: also mein FA kontrolliert das ständig und misst immerzu etwas anderes...
Mittwoch GMH 1.8cm mit Trichter MM fest und geschlossen...Freitag GMH 2.8cm ohne Trichter MM weich aber noch zu...
Also eigentlich total fürn Ars**
Im KH hat die Oberärztin gesagt, dass sie diese zwei Sachen ab der 35. Woche nicht mehr kontrolliert, da es eigentlich unwichtig ist ab dieser Zeit
ANJUKA
23753 Beiträge
24.07.2016 12:59
Nicht nur unwichtig. Es kann durch diese Kontrollen zum frühzeitigen Blasensprung kommen. Deswegen macht man es kaum noch wenn so fortgeschritten ist.

Chris was sind ja mega schöne Bilder
24.07.2016 13:28
Chris was für zauberhafte bilder von dir und holly

Rosi,klasse dass du so toll abnimmst

Miri,ich hatte dieses Gefühl auch.meine hebi meinte dass es normal ist weil alles im Becken aufgelockert und weicher wird und das Baby ja einiges wiegt

Mari,schön dass es dir besser geht.schade dass du kein wa hast
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.07.2016 15:23
Zitat von ANJUKA:

Nicht nur unwichtig. Es kann durch diese Kontrollen zum frühzeitigen Blasensprung kommen. Deswegen macht man es kaum noch wenn so fortgeschritten ist.

Chris was sind ja mega schöne Bilder

Danke dir für die Erklärung, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil bei euch allen kontrolliert wird und bei mir eben nur das 1 Mal vor Wochen
24.07.2016 15:44
Marlen mein Termin ist am 3.8.

Miri es kann bestimmt aber muss nicht

Chris wunderschöne Bilder

Arielle super Waage

20 Tage vinz und Becci Wahnsinn
Marlen84
6880 Beiträge
24.07.2016 17:11
Unser Zimmer

Und unser Bauch 38. Woche
ist gar nicht tief, finde ich

Marlen84
6880 Beiträge
24.07.2016 17:12
Chris,

Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder

Wie geht es den anderen? Ist es bei euch auch so heiß?
24.07.2016 17:23
Sehr liebevolles Zimmer und toller Bauch aber stimmt tief sieht er nicht aus
Hier ist auch heiß.
Kopfschmerzen wegen dem Husten und Bauchschmerzen
ANJUKA
23753 Beiträge
24.07.2016 17:56

37+2......

Mari so ein tolles Zimmer...man sieht die Liebe
lenimausi
1117 Beiträge
24.07.2016 19:09
Huhu,
Vinz, ich hab kein WA oder Facebook. Da bin ich raus.

Chris, sooo tolle Bilder

Rosi, ihr seht so glücklich aus. ...hübsche Braut! Deine Waage ist toll

Becci, bei dir gehts ja schon richtig rund .... spannend

Mari, euer Zimmer ist sehr schön und liebevoll dein Bauch sieht toll aus, aber ich finde auch er ist noch ziemlich weit oben

Anjuka, tolle Murmel, wie laufen die Vorbereitungen für die Einschulung?

Zu mir, alles unaufällig. Mir gehts immer noch gut. Hitze macht mir nix, zum Glück ich habe seit ca 1Woche immer mal Wehen, hoffe mein Bauch rutscht endlich mal nach unten und der Bub endlich ins Becken. Mit dem Namen sind wir immer noch nicht weiter, naja das ist ja nichts neues.
Mumu wird mei mir immer kontrolliert. Wieso sollte es da zu einem vorzeitigen Basensprung kommen? Der Arzt bohrt ja nicht drin rum

Wie geht es den anderen so?
ich konnte mir leider nicht alles merken

Lely-Lo
881 Beiträge
24.07.2016 20:33
Hallo ihr lieben,
Chris die Bilder sind wundervoll, wirklich ganz tolle Bilder
Mari ich kann Anjuka nur zustimmen...
Ein wundervolles Zimmer wo man die Liebe sieht!!!

Wir haben so um die 25 grad, also auch ordentlich warm.
Ab morgen fängt die 39 Woche (ET-14) an und langsam bin ich froh wenn die letzten 2 Wochen rum sind!
Ich hab seid Freitag furchtbare Kopfweh... Nix hilft
Und Wehen hab ich auch immer mal wieder (die tun ganz schön weh)

Sorry fürs jammern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt