Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
13.07.2016 16:37
Ich habe seit gestern Magnesium abgesetzt und seither vermehrte Wehentätigkeiten. Schon recht übel mit Druck nach unten.
Mari des ja ne schön.

Liege grade mit kaltem Lappen zwischen den Beinen auf der Couch.
Hoffe ich kann morgen Auto fahren
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.07.2016 16:52
Becci , schön dass du dich gemeldet hast, hatte mir schon Gedanken gemacht. Deine Anni hat ja schon ganz gute Werte und auf den Bildern ist sie ja zuckersüß . Wegen Absetzen vom Magnesium will ich morgen meine FÄ fragen, gelesen hab ich, dass man es ab der 36. SSW absetzen soll.

Vinz , da hat dein Kleiner aber schon ordentliche Maße, Wahnsinn . Kein Wunder dass deine Rippen weh tun. Becci hat den Doppler ja schon gut erklärt, es wird einfach genau geschaut, dass die verschiedenen Gefäße von Mutter und Kind gut durchblutet sind und die Versorgung gewährleistet ist.

Lely , na ein Glück, dass es doch die Beeren waren. Ich kenne das mit dem Vornehmen und nur die Hälfte schaffen auch, mach dir nix draus. Du kannst eben jetzt nicht mehr ackern wie noch vor paar Monaten.

Miri , ich drücke die Daumen für den Gestose-Test.

Mari , wunderschöner Kinderwagen .

Anjuka , du tust mir so leid, dir bleibt ja nichts erspart . Ich bin ja auch gegen Medis in der SS, aber wenn du nicht mehr kannst vor Schmerzen, dann ist Paracetamol noch das Beste.

me , die Püppi ist in letzter Zeit sehr aktiv und letzte Nacht & heute hab ich so ganz leichtes Ziehen im unteren Rücken, so wie vor/bei der Mens. Könnten das Senkwehen sein? Bissl besser ist es mit dem Druck auf dem Brustbein auch geworden.
Lely-Lo
881 Beiträge
13.07.2016 17:12
Marlen, ich weiß nicht ob es senkwehen waren Habe nicht das Gefühl das mein Bauch gerutscht ist. Hatte allerdings auch nie das Gefühl dass er sehr hoch ist...
Ach ja, ich würde doch so gerne schon 3 Wochen weiter sein
Lely-Lo
881 Beiträge
13.07.2016 17:15
Zitat von arielle_waterloo:

Becci , schön dass du dich gemeldet hast, hatte mir schon Gedanken gemacht. Deine Anni hat ja schon ganz gute Werte und auf den Bildern ist sie ja zuckersüß . Wegen Absetzen vom Magnesium will ich morgen meine FÄ fragen, gelesen hab ich, dass man es ab der 36. SSW absetzen soll.

Vinz , da hat dein Kleiner aber schon ordentliche Maße, Wahnsinn . Kein Wunder dass deine Rippen weh tun. Becci hat den Doppler ja schon gut erklärt, es wird einfach genau geschaut, dass die verschiedenen Gefäße von Mutter und Kind gut durchblutet sind und die Versorgung gewährleistet ist.

Lely , na ein Glück, dass es doch die Beeren waren. Ich kenne das mit dem Vornehmen und nur die Hälfte schaffen auch, mach dir nix draus. Du kannst eben jetzt nicht mehr ackern wie noch vor paar Monaten.

Miri , ich drücke die Daumen für den Gestose-Test.

Mari , wunderschöner Kinderwagen .

Anjuka , du tust mir so leid, dir bleibt ja nichts erspart . Ich bin ja auch gegen Medis in der SS, aber wenn du nicht mehr kannst vor Schmerzen, dann ist Paracetamol noch das Beste.

me , die Püppi ist in letzter Zeit sehr aktiv und letzte Nacht & heute hab ich so ganz leichtes Ziehen im unteren Rücken, so wie vor/bei der Mens. Könnten das Senkwehen sein? Bissl besser ist es mit dem Druck auf dem Brustbein auch geworden.

Ach ja... Du hast ja recht! Aber trotzdem
Versucht man es ja doch mit dem Ziel das es bestimmt klappt... Und dann liegt man irgendwann auf der Couch weil nix mehr geht
13.07.2016 18:39
Rosi,
Ja das können senkwehen sein.bei mir zog es auch vom Rücken nach vorn und dann wie Regel Schmerzen.ich hin davon nachts sogar wach geworden.aber jeder empfindet sie ja auch anders.wenn du wieder gut Luft bekommst Weisst du dass sie im Becken ist
Wenn nicht frag einfach beim fa ob sie mal schauen kann wo der kopf ist

Anjuka,vielleicht hilft dir was entzündungs linderndes im Wasser

Miri viel Glück für morgen

Ich chille grad in der Badewanne
ANJUKA
23753 Beiträge
13.07.2016 19:58
Habe jetzt in kamille gebadet. Tat ganz gut.
Marlen84
6880 Beiträge
13.07.2016 20:04
Mal was zum Schmunzeln

Lely-Lo
881 Beiträge
13.07.2016 20:12
Mädels... Ich Habs mal geschafft meinen bauchumfang zu messen...

1,10 m
Marlen84
6880 Beiträge
13.07.2016 20:16
Zitat von Lely-Lo:

Mädels... Ich Habs mal geschafft meinen bauchumfang zu messen...

1,10 m

Wahnsinn!

Ich hab nur 97cm
LaLaLi
1314 Beiträge
13.07.2016 21:00
Wow habt ihr viel geschrieben

Miri, toi toi für die Blutergebnisse morgen...

Anjuka, schnelle gute Besserung und morgen viel Spaß beim Termin

Becci, hammet schöne Bilder von Anni sie ist ja auch echt zart, bin schon gespannt was unsere morgen wiegt

Wer war das mit den blaubeeren? gott sei dank war es nichts schlimmes sondern nur das Essen

Zu den Senkwehen kann ich leider nicht wirklich was sagen

Den Rest hab ich vergessen

Ich hab weiterhin Wehen...auf dem CTG von Montag waren 8 oder 9 Wehen und dazwischen immer wieder kleine angeblich ist der GMH jetzt schon 2,7cm lang und der Trichter weg...meine Hebi meint allerdings bei den Wehen eher unwahrscheinlich
Morgen um 14.00 Uhr ist Kontrolle im KH wegen Muschels Darm und ihrem Gewicht...da werd ich das mit dem GMH nochmal ansprechen...und ich werde mal fragen was mit dem MM ist...darüber hat bisher noch keiner was zu mir gesagt
Wir werden sehen was morgen raus kommt...

Schönen Abend noch
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.07.2016 21:17
Mari , das Einhorn bin ich - jedes Mal, wenn ich auf der Waage stehe .
kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2016 22:34
Zitat von Marlen84:

Mal was zum Schmunzeln

kiwi-83
15211 Beiträge
13.07.2016 22:39
Juhu Mädels

Sorry konnte mir nix merken, komme vom GVK.
Ich habe seit ca. 2 Wochen Druck nach unten und der kleine Mann macht sich ganz schön breit Meine Hebi meinte heute es sind Senkwehen na wenn das jetzt noch 6 Wochen lang so geht! Herzlichen Glückwunsch reißen tue ich auch seit zwei Tagen vorne am Bauch, das hatte ich bei Elias nicht Naja gibt schlimmeres

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
ANJUKA
23753 Beiträge
14.07.2016 09:35
Morgen Mädels.
So langsam geht es besser. Schwellung ist noch da und Schmerzen auch. Aber laufen und sitzen geht langsam wieder.

Gleich geht's zum fa. Bin gespannt was die zu sagen hat
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 09:43
Huhu Kiwi den Druck nach unten hatte ich auch schon so früh. Bei mir hat er sich allerdings auch wieder eingestellt.
Vielleicht hält er ja bei dir auch nicht an

Oh Anjuka, das hört sich ja schonmal sehr gut an. Nicht gut aber besser
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin und bin gespannt was sie so sagt.

Mädels ich hoffe ihr habt bessere Nächte! Wenn ich mich von links nach rechts drehen will wünsche ich mir so ne Stange vor mir an der ich mich hochziehen kann das ist immer ein Akt...
Und letzte Nacht bin ich doch tatsächlich auf dem
Bauch aufgewacht... Unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt