Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
13.07.2016 12:24
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Marlen84:

Zitat von PasDeNom:

Mensch mori ich drücke dir die Daumen

Anjuka das hört sich sehr schmerzhaft an was wird dagegen gemacht?

und woher kommt das denn??

Ich kann nichts gegen machen ausser kühlen und wundcreme drauf machen. Und hoffen das es bald weg geht.
Woher es kommt, keine Ahnung. Es kam plötzlich.
Bin seit 2.oo wach. Hab scho geweint vor Schmerzen.

Im mom liege ich auf der Couch kann und mag mich gar nicht bewegen. Reiße mich aber für meine Kids zusammen.

Ohje, das hört sich ja schlimm an. Ich wünsch dir eine gute Besserung. Fühl dich gedrückt und halte durch.
Mirimaus
1860 Beiträge
13.07.2016 12:25
Zitat von PippiLotta11:

Wie man das berechnet weiß ich doch.
Ich wunder mich nur dass ihr noch alle US habt. Ich habe rein gar keinen mehr. Der bei 29.woche War der 3. Und letzte.
Nichtmal nur für Maße schaut sie oder plazenta oder Nabelschnur.
Paket.. ne die hat mich schon einmal übers Ohr gehauen. Ich hatte am Anfang wegen nem Paket gefragt ...40 Euro meinte sie ... letztens sprach ich sie drauf an aufeinmal War es nur ein Einzelbild... Paket würde 120 Euro kosten... wenn der kleine da ist Wechsel ich...

Habe nächste Woche Montag noch 1 Termin für ctg
Dann hat sie 4 Wochen Urlaub und dann habe ich erst wieder einen Termin mit Fragezeichen weil sie denkt ich brauche den nicht mehr. Wäre aber auch nur ctg gewesen... die macht sich nicht so die mühe.
Daher nur noch 1 bis 2 Termine ca.

Also bei mir war bei jedem Termin ein US meist vaginal und auf dem Bauch. Aber ich hab auch das Paket bei meinem FA.
Mirimaus
1860 Beiträge
13.07.2016 12:27
Zitat von kleinbecci:

Ich fass es nicht,jetzt ist mein langer Text weg

Also nochmal die Kurzfassung denn ich werde nicht nochmal alles zusammen bekommen

Anjuka,hoffe es geht dir bald besser.ich wünsche es dir sehr.die mullemaus soll noch ein paar tage warten

Lely,gut dass es nur die blaubeeren waren.mein erster Gedanke waren blutungen gewesen

Lala,schönes bauchbild

Mari,mein nächster Termin im kh ist nächsten Donnerstag

Rosi,Glückwunsch zum Termin
Das sind ja tolle Daten nächste Woche

Miri,hoffe es wird mit den Wasser Einlagerungen nochmal besser.bin gespannt wie es weiter geht

Me,sorry dass ich mich nicht gemeldet habe.wor haben in der neuen Wohnung fast keinen Internet empfang.müssen erst wlan ein richten.
Ihr habt auch soviel geschrieben seit Freitag dass ich mir nicht alles merken kann.
Me,uns geht es gut soweit.doe kleine darf nun kommen und hat statt erlaubnis von den Ärzten.
Hatten gestern geburts planungs gespräch in kh.nächste Woche wird anhand meiner Zucker werte entschieden wann eingeleitet wird.
Die ärztin im kh war super.sie hat nochmal tolle Bilder von anni hinbekommen obwohl sie laut ihrer aussage schon "sooo tief" im Becken liegt .
So wurde nun auf 2550gramm und 47 cm geschätzt.
Das Kinderzimmer ist nun fast fertig es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie gardinen und deko.wenn alles fertig ist zeig ich's euch

So was noch? Vergessen

Hier noch bilder von anni.sie hat sich auf dem einen die Nabelschnur elegant ums Handgelenk gelegt

Danke.
So süsse Bilder von deiner Kleinen.
Du musst dann eingeleitet werden wegen dem Zucker?
13.07.2016 12:30
Wir haben auch für die us Flatrate 120€ bezahlt.bekommen dafür jedesmal 2d und 3d bilder auch aufm stick.

Vinz,der Doppler wird gemacht um die Versorgung zu kontrollieren zwischen Mama und Baby.hat dein Arzt bestimmt schonmal gemacht.er macht dann us von der nabelschnur.auf dem Bildschirm siehst du dann rote und blaue flecken die sich bewegen also die blutzirkulation in der nabelschnur.
Diese kann dem Arzt die Versorgung 2 Wochen voraus sagen

Danke lely und pas
Mirimaus
1860 Beiträge
13.07.2016 12:31
Zitat von Lely-Lo:

Miri, ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass das mit deinem Blutdruck besser wird! Hast du mal mit deiner Hebamme gesprochen und gehört was die meint? Zu den maaßen hat jemand geschrieben dass es immer nur Ca ist... Dem schließe ich mich an. In meiner ersten ss hätte mein Sohn viel leichter sein sollen. Meine Hebamme hat dann mal geschätzt (ganz ohne Technik) und es war der Wahnsinn, es hat gestimmt, ich war sehr überrascht.
Hoffentlich darfst du noch ein wenig ss sein
Daumen sind gedrückt

Danke, ich hoffe das auch und heute Abend hab ich Säuglingspflegekurs bei meiner Hebamme, da kann ich sie mal ansprechen.
13.07.2016 12:32
Zitat von Mirimaus:

Zitat von kleinbecci:

Also nochmal die Kurzfassung denn ich werde nicht nochmal alles zusammen bekommen

Anjuka,hoffe es geht dir bald besser.ich wünsche es dir sehr.die mullemaus soll noch ein paar tage warten

Lely,gut dass es nur die blaubeeren waren.mein erster Gedanke waren blutungen gewesen

Lala,schönes bauchbild

Miri,hoffe es wird mit den Wasser Einlagerungen nochmal besser.bin gespannt wie es weiter geht

Me,sorry dass ich mich nicht gemeldet habe.wor haben in der neuen Wohnung fast keinen Internet empfang.müssen erst wlan ein richten.
Ihr habt auch soviel geschrieben seit Freitag dass ich mir nicht alles merken kann.
Me,uns geht es gut soweit.doe kleine darf nun kommen und hat statt erlaubnis von den Ärzten.
Hatten gestern geburts planungs gespräch in kh.nächste Woche wird anhand meiner Zucker werte entschieden wann eingeleitet wird.
Die ärztin im kh war super.sie hat nochmal tolle Bilder von anni hinbekommen obwohl sie laut ihrer aussage schon "sooo tief" im Becken liegt .
Das Kinderzimmer ist nun fast fertig es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie gardinen und deko.wenn alles fertig ist zeig ich's euch

So was noch? Vergessen

Hier noch bilder von anni.sie hat sich auf dem einen die Nabelschnur elegant ums Handgelenk gelegt

Danke.

Danke miri

Ja genau weil ich Insulin spritzen muss.
Wenn meine werte aber weiterhin so gut bleiben lassen sie mich so ziemlich bis zum Termin gehen
Mirimaus
1860 Beiträge
13.07.2016 12:34
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von kleinbecci:

Lala,schönes bauchbild

So was noch? Vergessen

Danke.

Danke miri

Ja genau weil ich Insulin spritzen muss.
Wenn meine werte aber weiterhin so gut bleiben lassen sie mich so ziemlich bis zum Termin gehen

Dann drück ich dir auch die Daumen, dass es so weit stabil bleibt.
ANJUKA
23753 Beiträge
13.07.2016 13:01
Becci süße Bilder von Anni.

Ich hab gesündigt...i hab Paracetamol genommen.
13.07.2016 14:10
Zitat von ANJUKA:

Danke

Aber Paracetamol ist doch nicht weiter schlimm.lieber so als ständig Schmerzen zu haben

Hat von euch schon wer Magnesium abgesetzt?hab das Gefühl ständig wehen zu haben

Morgen Fotoshooting dann kann sie machen was sie will
Melll
827 Beiträge
13.07.2016 14:27
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Danke

Aber Paracetamol ist doch nicht weiter schlimm.lieber so als ständig Schmerzen zu haben

Hat von euch schon wer Magnesium abgesetzt?hab das Gefühl ständig wehen zu haben

Ich war heute beim Arzt und ich nehme ab morgen kein Magnesium mehr .

Ich wünsch dir viel Spaß bei Shooting. Macht ihr draußen oder drinnen ?
Marlen84
6880 Beiträge
13.07.2016 14:28
Zitat von ANJUKA:

Ich denke Mullemaus wird es überleben! Keine Sorge, ich weiß, das du so ziemlich gegen alles bist in der SS, aber ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich eine genimmen habe in dieses SS. Ich habe ne chronische Regenborgenhautentzündung, sie immer mal wieder durch kommt und wirklich ganz schreckliche, einseitige,migräneartige Kopfschmerzen verursacht. Und die sch... Tropfen fürs Auge muss ich dann immer dazu nehmen, ansonsten könnte es sein, dass das Auge blind wird.

Becci , was für süße Bilder, sie sieht richtig fertig aus!
Schön, das alles gut ist, und es nur am internet liegt.

Lely , gott sei Dank ist das mit deinem Stuhl besser. Das klang es gruselig. Wieviele Beeren hast du denn gegessen? Ich esse sie auch sehr gern, ahb das aber noch nie beobachtet.
Ich hab auch Unterleibsschmerzen, manchmal mit ner ordentlichen Wehe dazu, manchmal nur die Schmerzen. Deswegen fragte ich, du bist ja am Weitesten von uns. Dann sind es wohl doch Senkwehen. Ist dein Bauch schon tiefer?

Miri , ja frage mal deine Hebamme! Wichtig ist, das ein guter Mittelwert gefunden wird, damit es euch beiden gut geht!

Marlen84
6880 Beiträge
13.07.2016 14:30
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Danke

Ich habe seit einer Woche kein Magnesium mehr genommen, seitdem habe ich häufig Unterleibsschmerzen und Wehen ja.
Marlen84
6880 Beiträge
13.07.2016 14:55
Wir haben den Kinderwagen zum Auslüften herein geholt

13.07.2016 15:04
Zitat von Marlen84:

Wir haben den Kinderwagen zum Auslüften herein geholt

wunderschön
13.07.2016 15:06
Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Danke

Ich war heute beim Arzt und ich nehme ab morgen kein Magnesium mehr .

Ich wünsch dir viel Spaß bei Shooting. Macht ihr draußen oder drinnen ?

Danke

Hier soll es morgen regnen.denke dass wir daher im Studio sind.aber vielleicht haben wir ja Glück und die sonne zeigt sich kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt