Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.07.2016 09:18
Zitat von Lely-Lo:

Ich nehme ja garkein Eisen...

Ich weiß, meinte ja auch eisenhaltige Lebensmittel
chris35413
6327 Beiträge
12.07.2016 09:24
morgäääähn

heute nacht hab ich mich gefühlt wie ein elefant---die hummel hatte durst und ich wollte in die küche , was zu trinken holen--füße und hände waren sooo sehr angeschwollen, dass ich kaum laufen konnte und meine finger nur mit mühe was greifen konnten

und ich könnte kreischen --eig war heute morgen mit nem kumpel ausgemacht, dass die restlichen schweren sachen umziehen--tja, ihm ist eingefallen dass er nun keine lust dazu hat

wozu verlässt man sich auf andere oooohhh wenn ich könnt wie ich wöllte

vor allem zieht sich das alles dadurch in die länge, eigentlichwolltenwir zum 15. abschließen, aber das wird wohl nichts werden nun..

und bei euch so?
Melll
827 Beiträge
12.07.2016 09:55
Guten Morgen Chris , ich hoffe dein Kumpel hatte wenigstens eine gute Ausrede. Es ist schlimm wenn man sich auf andere verlässt . Hast du eine Alternative wer dir helfen kann ?

Meine Nacht war ähnlich wie deine , nur das meine Hände noch einschlafen dazu. Ich trinke ganz viel Wasser , das hilft eigentlich ganz gut .

Ich drück dir die Daumen das ihr es trotzdem bis zum 15 schafft .
12.07.2016 10:16
Ach Chris das ist ja wirklich ärgerlich
chris35413
6327 Beiträge
12.07.2016 10:21
Zitat von Melll:

Guten Morgen Chris , ich hoffe dein Kumpel hatte wenigstens eine gute Ausrede. Es ist schlimm wenn man sich auf andere verlässt . Hast du eine Alternative wer dir helfen kann ?

Meine Nacht war ähnlich wie deine , nur das meine Hände noch einschlafen dazu. Ich trinke ganz viel Wasser , das hilft eigentlich ganz gut .

Ich drück dir die Daumen das ihr es trotzdem bis zum 15 schafft .

ihm ist etwas dazwischen gekommen und abends hätte er auch zeit gehabt, aber da setzt er sich lieber in den garten und trinkt n bier.(wo mein freund sich auch dazu hätte gesetzt , nach getaner arbeit..)..vor allem ist es wirklich nur ne std nochmal und er würde es ja auch nicht umsonst machen müssen..aber nein....

ja, wir haben schon genug helfer die wir fragen können--aber so kurzfristig ist halt auch echt blöd...
naga90
2865 Beiträge
12.07.2016 12:48
Hallo ihr lieben,

Erstmal danke für eure lieben Worte! Das tut gut sich hier mal Bissl was von der Seele zu schreiben.

Arielle, kenne diesen Druck am Brustbein auch, aber auch Nur  im sitzen. Aber sprech es sicherheitshalber mal an beim FA! Heiratet ihr quasi nächste Woche? Oder in einem.jahr?

LALALI, das mit dem Pool war ja aber Folter für dich oder? Aber Die zeit bringst du auch noch rum!

Chris, das mit deinem Kumpel ist sehr ärgerlich und das mit dem Wasser überall. Tut Mir sehr leid!

Ich hab nun einen KS Termin. 15.08. Wird der Zwerg geholt
chris35413
6327 Beiträge
12.07.2016 12:58
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Erstmal danke für eure lieben Worte! Das tut gut sich hier mal Bissl was von der Seele zu schreiben.

Arielle, kenne diesen Druck am Brustbein auch, aber auch Nur  im sitzen. Aber sprech es sicherheitshalber mal an beim FA! Heiratet ihr quasi nächste Woche? Oder in einem.jahr?

LALALI, das mit dem Pool war ja aber Folter für dich oder? Aber Die zeit bringst du auch noch rum!

Chris, das mit deinem Kumpel ist sehr ärgerlich und das mit dem Wasser überall. Tut Mir sehr leid!

Ich hab nun einen KS Termin. 15.08. Wird der Zwerg geholt

wow, du hast ein datum und was ist wenn es früher losgehen will?
12.07.2016 14:34
Glückwunsch naga
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.07.2016 17:17
Naga , ja wir heiraten nächste Woche schon . Ich war heute nochmal beim Juwelier um nach dem Stand der Dinge zu fragen, morgen werden die Ringe wohl verschickt und sollten Freitag dann da sein . Du hast jetzt deinen Termin, Wahnsinn oder? Auf der einen Seite find ich es beruhigend (weil man planen kann), aber auf der anderen Seite auch irgendwie komisch, dass es so feststeht. Sind ja keine 5 Wochen mehr .

chris , also das mit eurem Kumpel ist ja mal ne richtige Frechheit von dem . Sowas macht man als Freund nicht. In solchen Situationen zeigt sich immer, wer die wahren Freunde sind. Ich hoffe, ihr schafft es auch ohne ihn.

me , war heute wieder bei der Diabetologin und sie ist sehr zufrieden mit mir. Es bleibt jetzt bei 12 Einheiten Insulin pro Abend. Ich hab sie auch wegen dem ET gefragt. Sie meint, wenn der Zucker sehr spät erkannt wird, dann wird eine Woche vor ET eingeleitet. Die Ärzte in den Kliniken sind da einfach vorsichtig, weil nicht behandelter Diabetes zu Früh- & Totgeburten führen kann. Ich spreche das Thema nächste Woche bei der Oberärztin beim Doppler nochmal an. Laut der Diabetologin bekommt das Baby nach der Geburt auch kein Insulin gespritzt (kein kalter Entzug), wenn der Diabetes bei der Mami vorher gut behandelt wird. Ich soll mir keine Sorgen um die Püppi machen und das beruhigt mich .
PippiLotta11
1210 Beiträge
12.07.2016 18:00
Huhu ihr Lieben

Ich wunder mich und wunder mich warum ich ignoriert werde... der Beitrag wurde gar nicht abgeschickt vor Tagen.
Naja was solls.

Uff ... ihr schreibt immer ganz schön viel.
Kann ich mir gar nicht alles merken.

Chris... was machst du für Sachen... aber gut dass doch alles gut ist.

Naga: wie traurig diese Situation. Meistens haben solche Menschen so einen starken Lebenswillen dass sie nur auf eine Sache warten und dann erst gehen.

Wunderschöne Bauchbilder und wow was für tolle genähte Sachen. Viel viel schöner als das was es sonst so gibt.

Was gibt es noch? Hab ich was vergessen?
Achso...

Toll arielle dass ihr noch heiratet. Haben dieses Jahr auch unseren 2. Hochzeitstag schon.

Unsere Babytrage von Manduca ist auch angekommen. Ich liebe sie jetzt schon.

Sagt mal ... wie kommt es eigl dass ihr immer noch die Größe und Gewicht erfahrt? Ich habe bis zur Geburt außer ctg 1 bzw höchstens 2 mal noch gar nichts mehr... das War es.
12.07.2016 19:30
Was hattest du denn schreiben wollen pippi?
Also Größe rechne ist mir selbst aus anhand der FL
Gewicht spuckt das Gerät bi m US automatisch mit aus.
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2016 20:18

Unsere Termine:

VinzFrau ~~~[color=#F30094]13.07. 9.30 Uhr CTG

Chris ~~~~~ 14.07. 8.15 Uhr FA /CTG
Rosi ~~~~~ 14.07. 15:15 Uhr FÄ/CTG
Becci ~~~~ 15.07. US/CTG
Lely~~~~~ 18.07. 8.00 Uhr CTG+FA
Leni ~~~~~ 18.07. 8:30 Uhr CTG & US
Kiwi ~~~~~ 18.07. CTG+FA
VinzFrau ~~~ 19.07. 9.30 Uhr Geburtsplanung im KH
LaLa ~~~~~ 19.07. 16.00 Uhr CTG+FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
Marlen ~~~~ 20.07. 7.45 Uhr CTG/FA
Marlen ~~~~ 21.07. 16.45 Uhr Geburtsplanung im KH
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
PasDeNom ~ 10.08. 8.45 Uhr CTG+FA

Wann seid ihr wieder dran?

Anjuka ~~~ ..
Melll ~~~~~ ..
PippiLotta ~~ ..
Ines ~~~~~ ..
naga90 ~~~ ..
Miri ~~~~~ ..

[/color]
PippiLotta11
1210 Beiträge
12.07.2016 20:19
Zitat von PasDeNom:

Ach an sich nichts schlimmes und weltbewegendes. Hatte zu vielen geantwortet etc. Wie das so ist.
Und Termin und Bilder. .. mache ich dann nochmal.

Ich habe seit der 29. Woche gar kein US mehr... man bekommt ja eigl nur 3.
Würde so gerne wissen wie seine Maße so sind... wie die plazenta liegt und ob alles gut für eine natürliche Geburt ist.

Lely-Lo
881 Beiträge
12.07.2016 20:27
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von PasDeNom:

Ach an sich nichts schlimmes und weltbewegendes. Hatte zu vielen geantwortet etc. Wie das so ist.
Und Termin und Bilder. .. mache ich dann nochmal.

Ich habe seit der 29. Woche gar kein US mehr... man bekommt ja eigl nur 3.
Würde so gerne wissen wie seine Maße so sind... wie die plazenta liegt und ob alles gut für eine natürliche Geburt ist.

Oh das glaube ich dir... Wann ist denn dein nächster Termin mit us?
Marlen84
6880 Beiträge
12.07.2016 20:27
Wo sind eure Termine Mädels?

Wie geht es euch?

Naga , ich hoffe, das dein Opa es noch schafft, denn wie Lala schon schrieb, manchmal versetzen Menschen in solchen Situationen noch 'Berge, wenn sie einen bestimmten Wunsch haben und ein Ziel erreichen wollen. Das war bei meinem Opa genauso. Ich hoffe sehr, das es bald etwas ruhiger wird um dich, wen n ich dran denke das du auch schon zwei Kids hast und ich überlege, wie ich mich im Moment fühle (so mal 100.000), dann ist das alles ganz schön viel.
Und das mit dem KS-Termin... ich trage ihn gleich ein Ich kugel dann sicher noch, wenn du schon kuschelst!

Rosi , die Bilder von dir sind wirklich wunderschön und das Kleid bildhübsch! Vielleicht machst du zum Ende der SS noch eins für uns?
Herzlichen Glückwunsch zum Termin, das ist ja schon fast bald! Hast du ein Kleid? und werdet ihr es nochmal "groß" nachholen?

Lely , was für ein hübscher Bauch und ein gelungenes Foto!
Wie geht es dir? Hattest du schon Senkwehen?

Anjuka und Becci , wie geht es euch?

Pippi , schön das du dich meldest! Mir wird die Größe nie gesagt, nur das Gewicht, das ist auch alles. Die FA misst Kopf, Bauch und Oberschenkelknochen und dann gibt der PC uns ein Geswicht.
Und was meinst du mit "du gehst nur noch zweimal zum FA"?
Wie geht es dir denn? Besser?

Miri , wie war dein Termin heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt