Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
11.07.2016 16:01
Rosi das ist ja super. Freu mich für euch.

Zum Thema Stuhl dunkel. Ich hab das seit i Eisen nehme.

Zu mir
Mittwoch bin ich wieder beim fa.
Fazit zum Urin Test. ..."Sie haben keine Blasendntzündung!
Ach echt...das hätte ich ja wohl bemerkt. Ich hab Nierenstau beidseitig. Was soll ich denn gegen die Schmerzen tun?
Ach nehmen Sie Paracetamol oder ibuprofen!"
Ich dachte ich hör nicht richtig.

Gsd Mittwoch vllt das letzte mal zu der. Die geht dann in Urlaub und ich soll dann immer und kh zur untetsuchung.

Schmerzen sind nach wie vor da. Naja bis Freitag noch aushalten und dann lass i es drauf ankommen.

Lely-Lo
881 Beiträge
11.07.2016 16:28
Zitat von ANJUKA:

Zu mir
Ach echt...das hätte ich ja wohl bemerkt. Ich hab Nierenstau beidseitig. Was soll ich denn gegen die Schmerzen tun?

Gsd Mittwoch vllt das letzte mal zu der. Die geht dann in Urlaub und ich soll dann immer und kh zur untetsuchung.

Schmerzen sind nach wie vor da. Naja bis Freitag noch aushalten und dann lass i es drauf ankommen.

Ist ja vielleicht gut so dass du Eve das letze mal zu ihr gehst...
Ja ich hab gelesen dass das vorkommt wenn man Eisen nimmt (nehme ich aber ja nicht) aber in den Beeren ist sehr viel Eisen drin.
Ich hoffe dass es jetzt besser wird bzw weg geht.
Lely-Lo
881 Beiträge
11.07.2016 16:29
Anjuka, einrollen bauchbild!
Wir Haben gleich unseren Termin
Und was habe ich gerade bekommen? Herpes es ist echt nicht mein bester wochenstart...
Kann nur besser werden...
LaLaLi
1314 Beiträge
11.07.2016 17:13
Lely, ich habe heute auch wieder Herpes bekommen...ist jetzt auch schon das zweite Mal viel Spaß beim Termin

Anjuka schicke Kugel hoffentlich geduldet sich eure Mullemaus noch ein bisschen
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:52
Zitat von LaLaLi:

Ich hab doch ein Pessar (schreibt man das so ? ) bekommen um den Gebärmutterhals zu stabilisieren...und da ist das Risiko einer Infektion zu hoch, deshalb soll ich lieber nicht in den Pool
Oh je...Elefantenfüße hab ich zum Glück nicht, aber geschwollen sind sie trotzdem ein wenig...vllt hast du ja Glück und es geht mit der Schwellung wieder etwas zurück, soll ja ab Dienstag schon wieder bisschen kühler werden, das ist dann ja immer besser für die Füße

Achso das war mir irgendwie entfallen. Ja, dann kann ich das ja verstehen.
Och mann, die Elefantenfüße sind jetzt auch schon zu Elefantenhänden ausgeweitet.
Ich hoffe, dass das Wetter ganz schnell wieder kühler wird.
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:53
Zitat von LaLaLi:

Mal wieder ein Bauchbild von uns
Ich bin schon sooo gespannt wie die Zeit ohne Bauch wird...vermiss ihn jetzz schon wenn ich dran denk

Süsser Bauch.
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:54
Zitat von arielle_waterloo:

Lely , wie war es heute mit deinem Stuhl, schon besser?

LaLa , wunderschönes Bauchbild und wie schlank du ansonsten bist .

me , der Druck auf mein Brustbein ist immer noch da im Sitzen, ist aber gut zu ertragen. Hab heute den Antrag auf Elterngeld soweit es geht ausgefüllt, werde aber zur Beratung nochmal zur Elterngeldstelle fahren, da ich wegen der Dauer und der Aufteilung noch unsicher bin. Ja und dann war ich auf dem Standesamt, wir haben jetzt einen Termin für die Hochzeit...am 20.07. ist es soweit . Damit feiern wir am 18. & 19.07. zuerst unsere beiden Geburtstage und danach die Hochzeit, lässt sich prima merken (für meinen Freund) .

DAs wird bestimmt ne tolle Hochzeitsfeier
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:56
Zitat von Melll:

Zitat von LaLaLi:

Mal wieder ein Bauchbild von uns
Ich bin schon sooo gespannt wie die Zeit ohne Bauch wird...vermiss ihn jetzz schon wenn ich dran denk

Wunderschön , ich werde meinen Bauch auch arg vermissen . Und das liebevolle stupsen.

Das Stupsen werd ich auch vor allem vermissen.
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:57
Zitat von ANJUKA:

Zu mir

Wow, was für eine schöne Kugel.
Mirimaus
1860 Beiträge
11.07.2016 19:58
Zitat von Lely-Lo:

Anjuka, einrollen bauchbild!
Wir Haben gleich unseren Termin
Und was habe ich gerade bekommen? Herpes es ist echt nicht mein bester wochenstart...
Kann nur besser werden...

Viel Spaß beim Termin
arielle_waterloo
1373 Beiträge
11.07.2016 20:17
Mädels, danke fürs Mit-Freuen .

Wir überlegen jetzt, was wir nach dem Termin auf dem Standesamt noch machen können, nur wir 2 . 18 Uhr gehen wir schick essen in einem 4-Sterne-Restaurant , ist das Hochzeitsgeschenk von meiner Schwiegermama. Habt ihr Ideen bzw. wie lief es bei denen, die schon verheiratet sind?

Lely , der Stuhl wird nach und nach heller, wenn du kein Eisen mehr zu dir nimmst. Bei mir ist er nach wie vor dunkelgrün, aber ich nehm ja auch Eisentabletten und esse Pflaumen.

Anjuka , tolles Bauchbild von dir . Dein FA strotzt irgendwie nicht grade nach kompetenten Einfühlungsvermögen, oder? Gut, dass du dann nach Mittwoch ins KH zur Untersuchung gehst.
LaLaLi
1314 Beiträge
11.07.2016 21:12
Arielle, wie schön, dass ihr einen Termin habt dann ist es ja schon bald soweit
Leider hab ich keine Idee für euch was ihr machen könntet danach Wir sind damals nach Hause ubd es gab Sekt und Häppchen und danach wir zwei auf der Couch im Jogginganzug mit nem Kaffee hatren abends noch Polterabend , da mussten wir etwas ruhen
Lely-Lo
881 Beiträge
11.07.2016 21:46
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels, danke fürs Mit-Freuen .

Wir überlegen jetzt, was wir nach dem Termin auf dem Standesamt noch machen können, nur wir 2 . 18 Uhr gehen wir schick essen in einem 4-Sterne-Restaurant , ist das Hochzeitsgeschenk von meiner Schwiegermama. Habt ihr Ideen bzw. wie lief es bei denen, die schon verheiratet sind?

Lely , der Stuhl wird nach und nach heller, wenn du kein Eisen mehr zu dir nimmst. Bei mir ist er nach wie vor dunkelgrün, aber ich nehm ja auch Eisentabletten und esse Pflaumen.

Anjuka , tolles Bauchbild von dir . Dein FA strotzt irgendwie nicht grade nach kompetenten Einfühlungsvermögen, oder? Gut, dass du dann nach Mittwoch ins KH zur Untersuchung gehst.

Ich nehme ja garkein Eisen...
Lely-Lo
881 Beiträge
11.07.2016 21:47
Zitat von LaLaLi:

Lely, ich habe heute auch wieder Herpes bekommen...ist jetzt auch schon das zweite Mal viel Spaß beim Termin

Anjuka schicke Kugel hoffentlich geduldet sich eure Mullemaus noch ein bisschen

Herpes ist doch echt was grausiges hatte ich bis jetzt immer nur so einmal im Jahr... Und das ist jetzt auch schon mein 3 mal in der ss

Lely-Lo
881 Beiträge
11.07.2016 21:49
Also unser Termin war toll, zwar haben wir aus zeitgründen nicht alle Ideen umsetzen können aber ich glaube die Fotos werden gut. Bekomme sie in 5-7 Tagen auf dvd.
Ich bin so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt