🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
10.07.2016 18:00
Miri die Stoffies sehen wirklich süß aus ich selbst kann damit nichts anfangen aber die Motive sind sooo putzig
Naga, das ist eine schreckliche Situation fühl dich erstmal fest gedrückt ich hoffe, dass dein Opa euren kleinen Mann noch kennenlernen kann. Und dir/euch wünsche ich einfach nur Kraft und dass euch ganz viele Menschen liebe Gedanken schicken.
Lely, ich denk auch, dass es die Blaubeeren waren
Ein tolles Bild von deiner Murmel, das sieht so schön aus
Chris, mensch da habt ihr ja sozusagen die Feuerprobe schon hinter euch schön, dass sich Luna doch noch gedreht hat
Ich bin hundemüde mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir haben ein bisschen gefeiert....zu meiner Schande muss ich gestehen hab ich mich nicht so sehr geschont wie ich sollte, aber ich hab nur das gemacht womit es mir gut ging heute war dann nochmal fie Family zum Baden da...ich war wirklich neidisch, darf ja wg dem Ring nicht in den Pool naja zumindest die Füße hab ich mal reingehängt
Wie geht's euch sonst so?
Naga, das ist eine schreckliche Situation fühl dich erstmal fest gedrückt ich hoffe, dass dein Opa euren kleinen Mann noch kennenlernen kann. Und dir/euch wünsche ich einfach nur Kraft und dass euch ganz viele Menschen liebe Gedanken schicken.
Lely, ich denk auch, dass es die Blaubeeren waren
Ein tolles Bild von deiner Murmel, das sieht so schön aus
Chris, mensch da habt ihr ja sozusagen die Feuerprobe schon hinter euch schön, dass sich Luna doch noch gedreht hat
Ich bin hundemüde mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir haben ein bisschen gefeiert....zu meiner Schande muss ich gestehen hab ich mich nicht so sehr geschont wie ich sollte, aber ich hab nur das gemacht womit es mir gut ging heute war dann nochmal fie Family zum Baden da...ich war wirklich neidisch, darf ja wg dem Ring nicht in den Pool naja zumindest die Füße hab ich mal reingehängt
Wie geht's euch sonst so?
10.07.2016 20:26
Zitat von lenimausi:
Zitat von Mirimaus:
Chris, gut, dass du wieder nach Hause durftest, aber das war bestimmt wirklich die Generalprobe.
Kiwi, entrümpeln ist immer gut.
Arielle, tolle Bilder
Naga, das tut mir so leid. Da kann man nur hoffen, dass ein Wunder geschieht und er deinen Krümel noch kennenlernen darf.
Hier mal meine bisherige Stoffiesammlung
die Milovia überhosen hab ich auch und 2 Pocket. Die sind total toll.
Ja, die sind einfach toll und süss
10.07.2016 20:32
Danke Lala
Wegen welchem Ring darfst du den nicht in den Pool?
Wir haben heut auch den Tag mit meiner Nichte und meinem Neffen am Planschbecken verbracht mit Grillen und Kuchen
Ich hab den ganzen Tag schon total die Elefantenfüße trotz Füße in den Pool hängen.
Lely, wenn es nur die Blaubeeren waren, dann ist es ja nicht so schlimm. Aber im ersten Moment wäre ich auch erschrocken. Gut, dass du gleich mal bei deiner Hebamme nachgefragt hast.
Und so ein schönes Bauchibild.
Wegen welchem Ring darfst du den nicht in den Pool?
Wir haben heut auch den Tag mit meiner Nichte und meinem Neffen am Planschbecken verbracht mit Grillen und Kuchen
Ich hab den ganzen Tag schon total die Elefantenfüße trotz Füße in den Pool hängen.
Lely, wenn es nur die Blaubeeren waren, dann ist es ja nicht so schlimm. Aber im ersten Moment wäre ich auch erschrocken. Gut, dass du gleich mal bei deiner Hebamme nachgefragt hast.
Und so ein schönes Bauchibild.
10.07.2016 20:51
Ich hab doch ein Pessar (schreibt man das so ? ) bekommen um den Gebärmutterhals zu stabilisieren...und da ist das Risiko einer Infektion zu hoch, deshalb soll ich lieber nicht in den Pool
Oh je...Elefantenfüße hab ich zum Glück nicht, aber geschwollen sind sie trotzdem ein wenig...vllt hast du ja Glück und es geht mit der Schwellung wieder etwas zurück, soll ja ab Dienstag schon wieder bisschen kühler werden, das ist dann ja immer besser für die Füße
Oh je...Elefantenfüße hab ich zum Glück nicht, aber geschwollen sind sie trotzdem ein wenig...vllt hast du ja Glück und es geht mit der Schwellung wieder etwas zurück, soll ja ab Dienstag schon wieder bisschen kühler werden, das ist dann ja immer besser für die Füße
10.07.2016 20:53
Danke ihr lieben!!! Ich soll halt morgen mal abwarten wie es farblich so ist... Wenn es an den Blaubeeren liegt dann sollte es wieder weg gehen.
Wärme... Ja also hier war es heute auch brütend heiss, bin immerdar wieder für eine weile besonders zur Mittagshitze rein gegangen.
Und meine Füsse sind auch trotz Planschbecken dick.
Aber ab morgen ist es hier wieder kühler gemeldet und Mittwoch "nur" noch 20 grad mit Regenschauer das find ich dann auch doof...
Wärme... Ja also hier war es heute auch brütend heiss, bin immerdar wieder für eine weile besonders zur Mittagshitze rein gegangen.
Und meine Füsse sind auch trotz Planschbecken dick.
Aber ab morgen ist es hier wieder kühler gemeldet und Mittwoch "nur" noch 20 grad mit Regenschauer das find ich dann auch doof...
10.07.2016 20:54
Zitat von PasDeNom:
Aber wegen Blaubeeren schwarzer Stuhl?
Ja Pas, es gibt verschiedene Lebensmittel die das verursachen können z.b Blaubeeren, rote Beete, Wein, Spinat usw.
11.07.2016 12:09
Und Lely, war es immer noch oder kam es doch von den Blaubeeren?
11.07.2016 12:30
Mal wieder ein Bauchbild von uns
Ich bin schon sooo gespannt wie die Zeit ohne Bauch wird...vermiss ihn jetzz schon wenn ich dran denk
11.07.2016 14:32
Lely , wie war es heute mit deinem Stuhl, schon besser?
LaLa , wunderschönes Bauchbild und wie schlank du ansonsten bist .
me , der Druck auf mein Brustbein ist immer noch da im Sitzen, ist aber gut zu ertragen. Hab heute den Antrag auf Elterngeld soweit es geht ausgefüllt, werde aber zur Beratung nochmal zur Elterngeldstelle fahren, da ich wegen der Dauer und der Aufteilung noch unsicher bin. Ja und dann war ich auf dem Standesamt, wir haben jetzt einen Termin für die Hochzeit...am 20.07. ist es soweit . Damit feiern wir am 18. & 19.07. zuerst unsere beiden Geburtstage und danach die Hochzeit, lässt sich prima merken (für meinen Freund) .
me , der Druck auf mein Brustbein ist immer noch da im Sitzen, ist aber gut zu ertragen. Hab heute den Antrag auf Elterngeld soweit es geht ausgefüllt, werde aber zur Beratung nochmal zur Elterngeldstelle fahren, da ich wegen der Dauer und der Aufteilung noch unsicher bin. Ja und dann war ich auf dem Standesamt, wir haben jetzt einen Termin für die Hochzeit...am 20.07. ist es soweit . Damit feiern wir am 18. & 19.07. zuerst unsere beiden Geburtstage und danach die Hochzeit, lässt sich prima merken (für meinen Freund) .
11.07.2016 14:50
Zitat von arielle_waterloo:
Nächste Woche??
Oh Glückwunsch
11.07.2016 15:15
Hm ja also weg bzw ganz normal ist es noch nicht, eher so sehr dunkel grün...
Mein fa meinte am Tele heut dass ich mal die Woche abwarten soll und dass es mit Sicherheit von den frischen Blaubeeren kommt. Und solange er nicht tiefschwarz ist/bleibt alles ok ist.
Echt zum Mäuse melken... Hätte ich doch nicht so viele Blaubeere gegessen
Mein fa meinte am Tele heut dass ich mal die Woche abwarten soll und dass es mit Sicherheit von den frischen Blaubeeren kommt. Und solange er nicht tiefschwarz ist/bleibt alles ok ist.
Echt zum Mäuse melken... Hätte ich doch nicht so viele Blaubeere gegessen
11.07.2016 15:17
Rosi, das mit dem termin ist ja wundervoll! Ich freue mich sehr für euch!!!
11.07.2016 15:30
Zitat von LaLaLi:
Mal wieder ein Bauchbild von uns
Ich bin schon sooo gespannt wie die Zeit ohne Bauch wird...vermiss ihn jetzz schon wenn ich dran denk
Wunderschön , ich werde meinen Bauch auch arg vermissen . Und das liebevolle stupsen.
11.07.2016 15:34
Zitat von arielle_waterloo:
ooohwie wundervoll--das ist ja toll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt