Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
08.07.2016 11:11
Arielle, schöne Bilder

Chris, wahnsinn, das ist ja ne mega Beule

Miri, das waren bestimmt Senkwehen Das pieksen kenn ich nicht...bei mir ist wirklicher Druck nach unten da, das merkt sogar die Ärztin beim Tasten immer
lenimausi
1117 Beiträge
08.07.2016 21:04
Zitat von arielle_waterloo:

Ich hatte die Bauchbilder doppelt in meiner Galerie und hab die gelöscht, die in keinem Thread gepostet wurden....komisch

Dann versuche ich es hier noch mal:

Rosi du musst dich auf keinen Fall verstecken! Sooo schön und das Kleid steht dir total gut
lenimausi
1117 Beiträge
09.07.2016 08:40
Bin im shopping rausch... Allerdings keine Babykleidung. hab fürs Baby noch ein paar kleine Stoffwindeln gekauft. die Designs machen süchtig...

drei Überhosen

und drei AIO's

lenimausi
1117 Beiträge
09.07.2016 08:41
Wie geht's euch denn?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
09.07.2016 10:34
Ich habe auch wegen stoffies überlegt aber ich bin da noch nicht so belesen mit allem, kannst du was erzählen?
lenimausi
1117 Beiträge
09.07.2016 13:22
Zitat von PasDeNom:

Ich habe auch wegen stoffies überlegt aber ich bin da noch nicht so belesen mit allem, kannst du was erzählen?

Was dazu zu schreiben wäre zu umfangreich...Es gibt so viel Möglichkeiten und Systeme. Ich hab aktuell Hybridwindeln mit Einlagen für den Großen.
Das Baby werde ich erst mal mit Mullwindeln und Überhosen wickeln. Die All in One Windeln sind für Oma/Opa evtl. Papa oder unterwegs wenn es schnell gehen muss. Mal sehen wie es klappt.
Aber schau mal hier, da gibt es wahnsinnig viel Infos und Tips
http://www.windelwissen.de/
lenimausi
1117 Beiträge
09.07.2016 13:24
Hab wieder was genäht

arielle_waterloo
1373 Beiträge
09.07.2016 14:38
Leni , danke für deine Worte, so lieb von dir . Da warst du ja wirklich fleißig beim Shoppen...ich bin auch grad wie im Rausch . War gestern mit meiner Mama unterwegs und es gab noch 2 wärmere Hosen, 1 Jeans-Overall, 1 pinken Body mit "Daddy's little Princess" (ich finde, es gibt mehr Babykleidung mit Bezug zur Mami als zum Papi), 1 Schlafsack von Alvi (3-teilig), jede Menge Moltontücher und 1 Windeleimer . Ich glaub ja, dass ich am Ende zu viel hab, aber egal, es macht einfach Spaß.
Deine selbst genähte Wickeltisch-Auflage ist total toll .

Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
chris35413
6327 Beiträge
09.07.2016 14:55
War heut nacht im kh...hatte ab 15uhr ständig Schmerzen.wenn die kleine aktiv war..und das wurde immer schlimmer..dass schatz dann abend halb 9schon schwiemu organisiert hatte....sind erstmal hier ins kh weil ich sagte wir lassen erstma schauen.die Geburt beginnt noch nich.das is was anderes..naja untersucht alles gut und zu.kindchen 2300gr.jetzt kommt's....köpfchen UNTEN sie hat sich also gedreht....und ich denke das waren die Schmerzen...allerdings..waren ihre Herztone wenn sie wach war über 200 und es hat mir sehr weh getan.dass der Arzt sagte er möchte es nicht riskieren und möchte dass ich in die fachklinik gehe..bin dann mit rtw--was echt n Fehler war -dahon bekomme und dort hatte ich alle 3-min wehen..und dann hatte der mir was gegen da wurde mir schwindelig..und ich wollte das zeug nich mehr haben..drr Arzt hattr lustiger weise mit übelkeit zu kämpfen ..dort wie ich dann gesagt hab..ctg war unauffällig..die kleine hat geschlafen..und nebenan..kam ein Baby zur welt ich bin dann wieder mit nachhause und hab mich schon gesagt war probe.....dadurch das ja gestern Umzug war und ich echt nur im laden dass..versteh ich's nicht...naja schwiemu war dann etwas überfordert weil alle Klamotten verteilt standen ich ja noch keine Tasche gepackt hstte hab ich was vergessen??
arielle_waterloo
1373 Beiträge
09.07.2016 15:17
chris , was machst du für Sachen . Aber gut, dass gründlich nachgeschaut wurde und supi, dass Luna sich gedreht hat . Da fällt mir ein, dass ich meine Kliniktasche ja auch noch packen muss.
Wie lief der Umzug? Du hast dich hoffentlich derweil im Laden nicht übernommen. Wohnt ihr jetzt schon in der neuen Wohnung? Mach langsam mit aus- und einräumen.
chris35413
6327 Beiträge
09.07.2016 16:40

chris , was machst du für Sachen . Aber gut, dass gründlich nachgeschaut wurde und supi, dass Luna sich gedreht hat . Da fällt mir ein, dass ich meine Kliniktasche ja auch noch packen muss.
Wie lief der Umzug? Du hast dich hoffentlich derweil im Laden nicht übernommen. Wohnt ihr jetzt schon in der neuen Wohnung? Mach langsam mit aus- und einräumen.

Sie haben mir ja extra den ladendienst gegeben.dass ich nicht hebe..als dass ich den ganzen Tag auf dem Stuhl und bin eben aufgestanden wenn kunden käme..also üüberhaupt nich anstrengend..ja wir sind halt mittendrin..ich räume immer n paar Sachen ein..mach Pause..usw..ja..haben noch einiges in der alten Wohnung.aber was man braucht ist schon hier..ja ich wollte ja heim.weil erste nacht in der neuen Wohnung..naja..war nich lang...und ich kann nich sagen was ich geträumt hab....
lenimausi
1117 Beiträge
09.07.2016 18:21
Zitat von chris35413:

Sie haben mir ja extra den ladendienst gegeben.dass ich nicht hebe..als dass ich den ganzen Tag auf dem Stuhl und bin eben aufgestanden wenn kunden käme..also üüberhaupt nich anstrengend..ja wir sind halt mittendrin..ich räume immer n paar Sachen ein..mach Pause..usw..ja..haben noch einiges in der alten Wohnung.aber was man braucht ist schon hier..ja ich wollte ja heim.weil erste nacht in der neuen Wohnung..naja..war nich lang...und ich kann nich sagen was ich geträumt hab....

Mensch Chris und sowas in der ersten Nacht im neuen Zuhause. Ich hoffe die Wehen haben sich beruhigt und waren nur da um der Püppi ins Becken zu helfen !
chris35413
6327 Beiträge
09.07.2016 18:49
Zitat von lenimausi:

Zitat von chris35413:

Mensch Chris und sowas in der ersten Nacht im neuen Zuhause. Ich hoffe die Wehen haben sich beruhigt und waren nur da um der Püppi ins Becken zu helfen !

Da passt wieder der spruch1.kommt es anders.2.als man denkt

Ich hab immernoch ein paar aber nicht mehr so extrem und auch wenn sie wach ist sind die Schmerzen auszuhalten..ich glaube wirklich das war die Drehung..es hat sich da immer angefühlt als wäre nerven im bauch eingeklemmt...
kiwi-83
15211 Beiträge
09.07.2016 19:59
Juhu

Chris was für ein Schock Schön das die kleine sich gedreht hat

Klamotten & Kinderwagen
Tolle Sachen habt ihr geshopt und Leni deine Wickelauflage ist total schön da würde ich mich auch drauf wickeln lassen wollen

Zu mir...
Wir haben heute den Dachboden entrümpelt das wurde aber mal zeit und ich dachte mir lieber jetzt als mit Baby
Ein Teil muss noch nach oben, steht noch beim Bauchzwerg im Zimmer, mein Mann bringt es morgen hoch. Dann bekommt ihr ein, zwei oder drei Bilder zu sehen
Die Wiege ist jetzt unten Mensch die Zeit vergeht aber jetzt echt schnell
10.07.2016 06:55
Chris ohje was für ein Schrecken

Wir waren gestern auf dem Rummel... Ich war mit meinem großen Wasserbahn fahren, danach waren ihr schlecht und ich war richtig kaputt. Also man merkt schon wirklich jede Kleinigkeit an Bewegung und Anstrengung mittlerweile.

Euch allen einen schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt