🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
07.07.2016 20:30
Marlen, ja das mit dem Durchfall und den Wehen spielt bei mir echt zusammen, das ist auch ziemlich nervig meine Hebi meinte nur ich solle mal den Vorteil sehen, die Chancen stehen gut, dass ich keinen Einlauf brauche
Und ja sie liegt fest im Becken, da bin ich trotz der Wehen froh drum, denn bei einem Blasensprung weiß ich, dass ich beruhigt im Sitzen gefahren werden kann
Das Shooting war toll, wir haben erst im Studio Bilder gemacht und dann auch draußen, weil das Wetter so toll war morgen geh ich zum Anschauen und Aussuchen
Wie geht es dir so?
Und ja sie liegt fest im Becken, da bin ich trotz der Wehen froh drum, denn bei einem Blasensprung weiß ich, dass ich beruhigt im Sitzen gefahren werden kann
Das Shooting war toll, wir haben erst im Studio Bilder gemacht und dann auch draußen, weil das Wetter so toll war morgen geh ich zum Anschauen und Aussuchen
Wie geht es dir so?
07.07.2016 20:36
Zitat von LaLaLi:
Marlen, ja das mit dem Durchfall und den Wehen spielt bei mir echt zusammen, das ist auch ziemlich nervig meine Hebi meinte nur ich solle mal den Vorteil sehen, die Chancen stehen gut, dass ich keinen Einlauf brauche
Wie geht es dir so?
Uns geht es eigentlich gut, wenn ich in Bewegung bleibe. Ansonsten habe ich ganz starke Schmerzen, aber nur beim "Loslaufen"- Ischias und Symphyse. Aber ich hab mit meinem Wirbelwind nicht so viele ruhige Minuten.
Ich hoffe sehr das eure Maus noch ne Weile aushält. Wenigstens 2-3 Wochen! Voralem wenn sie noch nichtz sooo viel wiegt, das ist so wichtig in den ersten Tagen damit sei bei dir sein kann!
07.07.2016 20:41
Abend Mädels
Marlen und Arielle, danke für eure Mitgefühl!
Becci, freut mich das du wieder aufstehen darfst. Schlimm das du so oft aufs Klo muss
Lalali, hoffe deine zierliche Maus hält noch Bissl aus und legt noch an Gewicht zu
Marlen, mensch du Scheinst auch sehr geplagt zu sein!
Becci, freut mich das du wieder aufstehen darfst. Schlimm das du so oft aufs Klo muss
Lalali, hoffe deine zierliche Maus hält noch Bissl aus und legt noch an Gewicht zu
07.07.2016 20:50
Zitat von naga90:
Abend Mädels
Eigentlich nicht, aber ab und zu ist es wirklich schlimm. Zum Abend hin, wenn man halt schon lang auf den Beinen war.
Ich habe ihre BEL Lage in SL und die bekannten SS-Beschwerden getauscht, mir ist es so aber lieber!
Wie geht es dir?
07.07.2016 20:51
07.07.2016 21:53
Marlen, so ist es wahrscheinlich auch besser...lieber zwickt es hier und da mal, dafür liegt sie richtig, gute Einstellung
Wir hoffen auch, ich hab nur schon zu meinem Mann gesagt, sie hat schon jetzt ihren eigenen Kopf was mag das werden wenn sie dann da ist? ne Spaß, wir machen uns jetzt mal nicht verrückt und warten ab und lassrn sie entscheiden
Wir hoffen auch, ich hab nur schon zu meinem Mann gesagt, sie hat schon jetzt ihren eigenen Kopf was mag das werden wenn sie dann da ist? ne Spaß, wir machen uns jetzt mal nicht verrückt und warten ab und lassrn sie entscheiden
07.07.2016 23:01
Ich hatte die Bauchbilder doppelt in meiner Galerie und hab die gelöscht, die in keinem Thread gepostet wurden....komisch
Dann versuche ich es hier noch mal:
Dann versuche ich es hier noch mal:
07.07.2016 23:03
Mari , deine Frage nehme ich nächste Woche mit zum Termin, entweder die Diabetologin oder meine FÄ wird sie hoffentlich beantworten können.
07.07.2016 23:36
Ischias Nerv klemmt immer noch hab heftige schmerzen gegen den Brustkorb drückt es auch ganz extrem und Sodbrennen hab ich auch seit langen wieder.
Hab echt keine Lust mehr schwanger zu sein
Bauchumfang bin ich jetzt bei 102cm habe bis jetzt 6kg zugenommen.
Hab echt keine Lust mehr schwanger zu sein
Bauchumfang bin ich jetzt bei 102cm habe bis jetzt 6kg zugenommen.
08.07.2016 08:54
guten morgen--
die kleine hat sich gedreht
schaut selbst--leider nicht so wie sie sollte
08.07.2016 09:42
Zitat von kleinbecci:
Hier nochmal der vergleich vor und nach dem senken
Miri.hmm senk wehen sind ja eher unregelmäßig.aber wenn du wieder eingeschlafen bist waren es zumindest keine richtigen würde ich sagen.
Bei mir hat es sich ja auch über taaaagggeeee gezogen.
Es fühlte sich wie eine Welle an.angefangen von plötzlicher hitze und Herzklopfen und dann kam fast zeitgleich der harte bauch und das ziehen vom Rücken nach vorne.am ende dachte ich einer zieht mit aller Gewalt das Kind unten raus.zumindest fühlte es sich so an als ob ein schweres gewicht an meinem schlüpper hängt
Kein schönes Gefühl.hatte dies vorallem nachts und hoffe dass es nun aufhört
Ohje, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich hoffe auch, dass es bei dir besser wird. Und ich hab am Dienstag ja einen Termin beim FA der wird dann schon sehen, ob das was war oder nicht.
08.07.2016 09:42
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Mirimaus:
Ansonsten Mädels wie gehts euch?
Ich bin heute Nacht mit einem Ziehen aufgewacht und das war dann so ca ne Stunde alle 12 Minuten. Ich war dann schon kurz davor im KH anzurufen, bin aber dann nochmal eingeschlafen und heute Morgen war alles wieder weg. Am Dienstag hab ich ja einen Termin. Falls nicht nochmal was ist wart ich den jetzt einfach mal ab.
Vielleicht senkwehen?
Dachte ich auch
08.07.2016 09:44
Zitat von arielle_waterloo:
So Mädels, jetzt bombe ich euch mal mit einigen Bildern zu .
Becci , auch nochmal hier für dich .
War heute dank dem tollen Bild von Pas mutig und hab Bauchbilder gemacht. So langsam fühle ich mich mit meinem Babybauch auch wohl .
Die Sachen sind von meiner Shoppingtour am Montag .
Ich hab auch viele von den Sachen aus dem H und M
Die sind so süss.
08.07.2016 09:47
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mirimaus:
Ansonsten Mädels wie gehts euch?
Ich bin heute Nacht mit einem Ziehen aufgewacht und das war dann so ca ne Stunde alle 12 Minuten. Ich war dann schon kurz davor im KH anzurufen, bin aber dann nochmal eingeschlafen und heute Morgen war alles wieder weg. Am Dienstag hab ich ja einen Termin. Falls nicht nochmal was ist wart ich den jetzt einfach mal ab.
das sind bestimmt Senkwehen, scheint dich also auch über einen längeren Zeitraum zu ärgern. Wie liegt deine Maus denn jetzt?
Also das letzte Mal lag sie in Schädellage. Ja, die letzten Senkwehen waren ja auch immer nachts, aber nicht so regelmäßig. Ich hab auch manchmal so ein piksen in der Scheide. Kennt ihr das auch. So ganz plötzlich. Meine Schwester meinte, dass ist, weil sie mit dem Köpfchen nach unten drückt.
08.07.2016 09:49
Zitat von chris35413:
guten morgen--
Hui, da hat sich aber eine in eine Ecke verkrümelt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt