Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
07.07.2016 15:30
Huhu ihr lieben
Pas, ein sehr schönes Bild
Becci toll dass dein Termin so gut war und alles in bester Ordnung ist! Mia ist mit 2200 Gramm auch zierlich. Aber ich sehe das ähnlich wie du... Abwarten und Tee trinken und nach der Geburt das tatsächliche Gewicht abwarten

Bei uns ist richtig schönes Wetter und morgen wird gegrillt
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 17:10
Leni , bin wohl auch noch voll im Nestbautrieb, eigentlich schon seit dem Umzug. Am WE werde ich nochmal ne Ladung Wäsche waschen, war ja Montag erfolgreich shoppen (Bilder folgen noch). Toll, dass dein Termin so gut war .

LaLa , heute früh war der Nüchtern-Wert schon deutlich besser (4,7 hatte ich, 5,3 ist die Grenze) . Somit ist es gut, dass ich mehr als 6 Einheiten spritze. Ich Dussel hab zum Frühstück Obst gegessen (wurde uns ja jahrelang eingebläut "Kind iss Obst, das ist gesund!") und da war der Wert nach 1 Stunde natürlich zu hoch. Mein Diabetesberater hat aber nicht geschimpft, sondern mir geraten, Obst lieber vor- oder nachmittags zu essen, mache ich ab jetzt auch. Eventuell gehen wir auch auf 8 Einheiten zur Nacht runter. Nicht dass du ab morgen wieder stationär im KH bleiben musst . Aber wenn jetzt auch der Wehenhemmer nicht mehr eingesetzt wird, ist eine enge Kontrolle vielleicht besser für euch. Drücke die Daumen.

Pas , tolles Bild und sehr inspirierend für mich (Bilder folgen) .

Becci , super dass du dich wieder bewegen darfst, mach aber dennoch in Ruhe. Du tust mir so leid, dass du nicht gut schlafen kannst. Toi toi toi, noch schlafe ich relativ gut, zwar nicht durch, aber ich schlafe schnell wieder ein. Toller Vergleich zwischen deinen Bäuchen .
LaLaLi
1314 Beiträge
07.07.2016 17:34
Becci, schön, dass du wieder Laufen darfst und dein Bauch ist der wahnsinn

Arielle, toll,dass das mit dem Spritzen klappt und dass dein Wert heute schon besser war ich sag immer Übung macht den Meister

Ja nachdem ich heute 45 Minuten, heftige Krämpfe mit Durchfall und starkem Druck nach unten, auf dem Klo verbracht habe, hab ich meinen Mann angerufen der natürlich gleich kam...Hebi angerufen die hat uns ins KH geschickt...es ist gsd alles in Ordnung, dennoch drückt die Muschel wirklich nach unten und ich hab noch mehr Wehen wie bisher...ursprünglich sollte ich zur Überwachung im KH bleiben, aber gemacht hätten sie nichts...durfte dann nach Hause musste nur versprechen unverzüglich wieder zu kommen wenn es schlimmer wird und ein was Gutes hatte der Besuch, die kleine wurde vermessen
Sie ist auch ziemlich zierlich meinte die Ärztin, hat ca 2000g...sie möchte das ganze aber beobachten und ist froh, dass ich nächsten Donnerstag eh zur Kontrolle nochmal dort bin...ansonsten liegt sie mit Köpfchen fest im Becken und schiebt nach unten
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 17:47
So Mädels, jetzt bombe ich euch mal mit einigen Bildern zu .

Becci , auch nochmal hier für dich .

War heute dank dem tollen Bild von Pas mutig und hab Bauchbilder gemacht. So langsam fühle ich mich mit meinem Babybauch auch wohl .

Die Sachen sind von meiner Shoppingtour am Montag .

LaLaLi
1314 Beiträge
07.07.2016 18:11
Wow was für schöne Sachen der Anzug auf dem letzten Bild ist ja niedlich sowas bräuchte ich auch noch
07.07.2016 18:39
Becci vergiss nicht dass ich vor der Schwangerschaft keine 60 Taillie hatte... Also soooo viel mehr wie sonst ist es nicht
07.07.2016 18:42
Hast du dein Bauchbild schon gelöscht arielle?

Auf jeden Fall sehr süße Sachen. Ich muss auch sagen je mehr der Bauch ist desto wohler fühlt man sich weil auch andere endlich erkennen dass man nicht fett ist. Wobei mich mein wabbel unten am Bauch schon noch doll stört, das verhunzt manchmal echt die Optik aber ich versuche drauf zu scheisse im Moment
lenimausi
1117 Beiträge
07.07.2016 19:26
Rosi, süße Sachen
konnte dein Bauchbild gar nicht sehen, das war leider schon gelöscht. da war ich zu langsam...schade
Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 19:31
Zitat von lenimausi:

Rosi, süße Sachen
konnte dein Bauchbild gar nicht sehen, das war leider schon gelöscht. da war ich zu langsam...schade

Ich auch nicht Kannst du es nicht noch mal einstellen?
Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 19:32
Zitat von PasDeNom:

Mensch Mädels... Ich will solche Sachen nicht von euch lesen.
Es soll euch gut gehen und ihr sollt doch keine Schmerzen haben oder Wehen... Manno

Das ist ja ein ganz ganz tolles Bild Pas!
Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 19:36
Lely , wie ist denn dein Bauchumfang? Ich bin ja total geschockt von euren Umfängen! Dabei sehe ich genauso schwanger aus wie ihr und habe nur 95/96cm!

Becci , schön, das die Maus im Becken ist. Da sist echt wichtig zu wissen, wenn es doch zu einem Blasensprung kommt und sehr viel beruhigender kann ich aus Erfahrung sagen.
Ich hab ja schon so meine Sorgen, beide Geburten begannen mit einem Blasensprung und ich hab nun schon so oft gelesen, das die Kinder bei Frauen die schon Kinder haben, sehr spät- oder erst UNTER DER GEBURT ins Becken rutschen.
Anjuka , wie war das bei dir?

Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 19:39
Zitat von Mirimaus:

Ansonsten Mädels wie gehts euch?
Ich bin heute Nacht mit einem Ziehen aufgewacht und das war dann so ca ne Stunde alle 12 Minuten. Ich war dann schon kurz davor im KH anzurufen, bin aber dann nochmal eingeschlafen und heute Morgen war alles wieder weg. Am Dienstag hab ich ja einen Termin. Falls nicht nochmal was ist wart ich den jetzt einfach mal ab.

das sind bestimmt Senkwehen, scheint dich also auch über einen längeren Zeitraum zu ärgern. Wie liegt deine Maus denn jetzt?
Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 19:44
Lala , das mit deinem Durchfall ist ja echt grenzwertig. mal abgesehen von dem Flüssigkeitsverlust, ist das natürlich ein doofer Kreislauf, da Durchfall Wehen anregt und Wehen schlecht für euch sind. Ist die Maus auch fest im Becken?
Wie war denn euer Shooting?

Becci , der Vergleich ist ja krass! Aber wenn du nun auch besser Luft bekommst, dann war es eindeutig. cih schnaufe beim Vorlesen immernoch wie ein Wallross, da ist noch nüscht gerutscht bei uns.
Ein schöner großer Bauch!
Das mit dem Schlafen ist ja schrecklich!
Ich würde ja sterben, wenn ich nachts nicht schlafen könnte, ich muss morgens meine Große zur Schule fertig machen und dann ist hier bis 19 Uhr Aktion. Da würde ich bestimmt im Stehen einschlafen.
ich habe keine Probelme.
Woran liegt es denn?

Anjuka , wie gehte s dir heute?
Rosi , gut das dein Arzt nicht so strend ist. Es ist ja nicht mehr lange, ich denke, ihr bekommt das gut hin. Darf ich mal fragen, ob die Babys nach der Geburt irgendetwas bekommen? Auch Insulin, wegen dem "kalten" Entzug?

Hab bestimmt jemanden vergessen....

Vinz , was macht der Ischias?' Habe heute Kügelchen von der Hebamme bekommen und liege immer auf einem Wärmekissen, wenn ich liege. Ist ja bei zwei Kids nicht so häufig.
07.07.2016 20:21
Im anderen August threat könnten arielles Bilder noch drin sein wenn ihr Glück habt
Marlen84
6880 Beiträge
07.07.2016 20:23
Zitat von PasDeNom:

Im anderen August threat könnten arielles Bilder noch drin sein wenn ihr Glück habt

Wooo denn?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt