🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
06.07.2016 19:52
Zitat von VinzFrau:
Ich hab sooo schmerzen im Po, dass zieht vom Stück übern Po bis in den Oberschenkel kann nicht laufen, nicht sitzen selbst beim liegen schmerzt es.
Jemand ne Idee was dagegen hilft???
Kann das der Ischias sein?
06.07.2016 19:54
Naga,
Das tut mir so leid mit deinen Großeltern.
Kann es sein, das du schon Senkwehen hast? Ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe du kannst bald ein wenig abschalten und dich auf euren Samuel freuen.
Das tut mir so leid mit deinen Großeltern.
Kann es sein, das du schon Senkwehen hast? Ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe du kannst bald ein wenig abschalten und dich auf euren Samuel freuen.
06.07.2016 20:37
Zitat von Marlen84:
Zitat von VinzFrau:
Ich hab sooo schmerzen im Po, dass zieht vom Stück übern Po bis in den Oberschenkel kann nicht laufen, nicht sitzen selbst beim liegen schmerzt es.
Ja glaub auch hab mich gerade mal belesen bis jetzt hatten sich Ischias schmerzen anders angeführt bei mir aber das jetzt ist der Horror wenn es morgen nicht besser ist werde ich mal ins Kh fahren.
Zum Namen haben wir auf einer Art keine Idee bzw. die Namen die wir bis jetzt rausgesucht haben sagen uns nicht so wirklich zu aber ich denke doch das wir noch was passendes finden werden
06.07.2016 20:50
Vinz , ich tippe auch auf Ischias, denn so geht es mir auch, wenn ich mit dem Probleme hab . Ich wüsste nicht, was dagegen hilft außer Bewegung, ist schwer unter Schmerzen, aber mir hat's immer geholfen. Wünsche dir schnell gute Besserung. Tolle Maße hat dein Kleiner .
Naga , tut mir sehr leid mit deinen Großeltern. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir auch an die Nerven geht.
LaLa , gut dass es deiner Muschel gut geht. Musst du jetzt mehr Tabletten wegen der Wehen nehmen? Die Muschel soll sich noch bisschen in ihrer Höhle einkuscheln und sich richtig raus putzen.
Mari , hab gestern Abend schon das erste Mal gespritzt und es war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab nix gespürt von der Spritze und der Injektion, gezögert hab ich auch nicht. Trotzdem war mein Nüchtern-Wert heute früh wieder zu hoch und so muss ich jetzt zur Nacht mehr Einheiten spritzen. Weiß ja keiner, wie mein Körper auf das Insulin reagiert.
Naga , tut mir sehr leid mit deinen Großeltern. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir auch an die Nerven geht.
LaLa , gut dass es deiner Muschel gut geht. Musst du jetzt mehr Tabletten wegen der Wehen nehmen? Die Muschel soll sich noch bisschen in ihrer Höhle einkuscheln und sich richtig raus putzen.
Mari , hab gestern Abend schon das erste Mal gespritzt und es war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab nix gespürt von der Spritze und der Injektion, gezögert hab ich auch nicht. Trotzdem war mein Nüchtern-Wert heute früh wieder zu hoch und so muss ich jetzt zur Nacht mehr Einheiten spritzen. Weiß ja keiner, wie mein Körper auf das Insulin reagiert.
06.07.2016 23:10
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid das ich gerade so wenig schreibe. Ich lese abends immer alles nach aber mirgendwie fallen dann immer schon die Augen zu und ich schaffe es nicht mehr zu schreiben
Mein Termin heute war wieder super. Alles top. Gmh zu und für den Gyn kaum zu erreichen. Der Kleine wiegt ca 2 200gr und hat einen ca KU von 30,5cm. Keine Wehen auf dem CTG. Er liegt brav in Startposition und der Arzt meinte es ist unwahrscheinlich das er sich jetzt noch mal dreht. Nächster Termin ist am 18.7. Um 8.30 Uhr CTG und US.
Bei mir hat glaub ich der Nestbautrieb angefangen bin nur am räumen und waschen und hab keine Ruhe, mir fällt immer was neues ein was ich machen "muss"
tut mir leid das ich gerade so wenig schreibe. Ich lese abends immer alles nach aber mirgendwie fallen dann immer schon die Augen zu und ich schaffe es nicht mehr zu schreiben
Mein Termin heute war wieder super. Alles top. Gmh zu und für den Gyn kaum zu erreichen. Der Kleine wiegt ca 2 200gr und hat einen ca KU von 30,5cm. Keine Wehen auf dem CTG. Er liegt brav in Startposition und der Arzt meinte es ist unwahrscheinlich das er sich jetzt noch mal dreht. Nächster Termin ist am 18.7. Um 8.30 Uhr CTG und US.
Bei mir hat glaub ich der Nestbautrieb angefangen bin nur am räumen und waschen und hab keine Ruhe, mir fällt immer was neues ein was ich machen "muss"
07.07.2016 07:43
Arielle, das ist ja blöd mit dem Wert...aber zumindest hast du keine Angst zu spritzen ich hoffe ihr findet die passenden Einheiten und es word schnell besser
Leider kann ich nicht mehr Tabletten bekommen, das ist die Höchstdosis...alternative wäre bis gestern wohl der Wehenhemmer intravenös gewesen...aber im KH haben sie gemeint das machen sie ab 34+0 auch nicht mehr...jetzt nehm ich Bryophyllum Pulver, hat mir meine Hebamme empfohlen...hilft nur Liegen und nichts tun und selbst da hab ich UL Schmerzen
Wenn es morgen nicht besser ist werd ich wohl mal ins KH fahren
So seit heute 35. Woche
Leider kann ich nicht mehr Tabletten bekommen, das ist die Höchstdosis...alternative wäre bis gestern wohl der Wehenhemmer intravenös gewesen...aber im KH haben sie gemeint das machen sie ab 34+0 auch nicht mehr...jetzt nehm ich Bryophyllum Pulver, hat mir meine Hebamme empfohlen...hilft nur Liegen und nichts tun und selbst da hab ich UL Schmerzen
So seit heute 35. Woche
07.07.2016 09:48
Mensch Mädels... Ich will solche Sachen nicht von euch lesen.
Es soll euch gut gehen und ihr sollt doch keine Schmerzen haben oder Wehen... Manno
Es soll euch gut gehen und ihr sollt doch keine Schmerzen haben oder Wehen... Manno
07.07.2016 09:51
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr Lieben,
Schön das alles bei euch gut ist
07.07.2016 10:18
Zitat von PasDeNom:
Mensch Mädels... Ich will solche Sachen nicht von euch lesen.
Danke!
schöner Bauch
07.07.2016 10:20
Zitat von LaLaLi:
Arielle, das ist ja blöd mit dem Wert...aber zumindest hast du keine Angst zu spritzen ich hoffe ihr findet die passenden Einheiten und es word schnell besser
So seit heute 35. Woche
LaLaLi, schön liegen bleiben das die Muschel noch wachsen kann!!! 2 Wochen sollte sie schon noch drin bleiben.
07.07.2016 11:18
Unsere Termine:
Becci ~~~~[color=#F30094]07.07. CTG
LaLa ~~~~~ 10.07. 15.00 Uhr CTG
naga90 ~~~ 11.07. 11:45 Uhr FA/CTG
Miri ~~~~~ 12.07. 8.20 Uhr CTG/FA
naga90 ~~~ 12.07. 9:30 Uhr Geburtsplanung KH
VinzFrau ~~~ 13.07. 9.30 Uhr CTG
Chris ~~~~~ 14.07. 8.15 Uhr FA /CTG
LaLa ~~~~~ 14.07. 15.00Uhr 14.00 Uhr Kontrolle im KH
Rosi ~~~~~ 14.07. 15:15 Uhr FÄ/CTG
Becci ~~~~ 15.07. US/CTG
Lely~~~~~ 18.07. 8.00 Uhr CTG+FA
Leni ~~~~~ 18.07. 8:30 Uhr CTG & US
Kiwi ~~~~~ 18.07. CTG+FA
VinzFrau ~~~ 19.07. 9.30 Uhr Geburtsplanung im KH
LaLa ~~~~~ 19.07. 16.00 Uhr CTG+FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
Marlen ~~~~ 20.07. 7.45 Uhr CTG/FA
Marlen ~~~~ 21.07. 16.45 Uhr Geburtsplanung im KH
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
PasDeNom ~ 10.08. 8.45 Uhr CTG+FA
Wann seid ihr wieder dran?
Anjuka ~~~ ..
Melll ~~~~~ ..
PippiLotta ~~ ..
Ines ~~~~~ ..
[/color]
07.07.2016 11:23
Pas schöner Bauchi
Leni, ja ich bin auch sehr dafür, dass sie noch etwas drin bleibt...
Marlen, danke fürs Termine eintragen aaaaber das nächste ctg ist am 11.7.
Leni, ja ich bin auch sehr dafür, dass sie noch etwas drin bleibt...
Marlen, danke fürs Termine eintragen aaaaber das nächste ctg ist am 11.7.
07.07.2016 13:04
Huhu mädels,
Wieder erwarten hatte ich heut zu meiner Freude neben ctg noch us
Anni ist und bleibt zierlich und klein. Das messen war gar nicht so einfach weil sie mit dem Kopf schon tief im Becken ist.
Sie wiegt 2300 Gramm und ist 43 cm.
Mein gyn meinte dass sie wohl kaum weit über 3000 Gramm kommt.
Naja abwarten bin kein Fan von diesen schätzungen.
Mein gmh ist 2,7! Cm lang
Darf wieder aufstehen und brauch mich nur noch ein wenig schonen.
Nächste Woche Dienstag hab ich Termin zur geburtsplanung im Krankenhaus und dann bin ich da zur vorsorge.
Wuhuuu was bin ich erleichtert
Achja Bild gab es keins da sie ihr gesicht in meinem becken versteckt hat
Sind Eure nächte auch so beschissen? Es dauert ne halbe Ewigkeit eh ich mich rum gewuchtet habe und wieder in den schlaf gefunden habe.pullern geh ich nun halb stündlich
Aber endlich kein Sodbrennen mehr und ich kann seit einigen tagen wieder frei atmen
Wieder erwarten hatte ich heut zu meiner Freude neben ctg noch us
Anni ist und bleibt zierlich und klein. Das messen war gar nicht so einfach weil sie mit dem Kopf schon tief im Becken ist.
Sie wiegt 2300 Gramm und ist 43 cm.
Mein gyn meinte dass sie wohl kaum weit über 3000 Gramm kommt.
Naja abwarten bin kein Fan von diesen schätzungen.
Mein gmh ist 2,7! Cm lang
Darf wieder aufstehen und brauch mich nur noch ein wenig schonen.
Nächste Woche Dienstag hab ich Termin zur geburtsplanung im Krankenhaus und dann bin ich da zur vorsorge.
Wuhuuu was bin ich erleichtert
Achja Bild gab es keins da sie ihr gesicht in meinem becken versteckt hat
Sind Eure nächte auch so beschissen? Es dauert ne halbe Ewigkeit eh ich mich rum gewuchtet habe und wieder in den schlaf gefunden habe.pullern geh ich nun halb stündlich
Aber endlich kein Sodbrennen mehr und ich kann seit einigen tagen wieder frei atmen
07.07.2016 13:05
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Marlen84:
Zitat von VinzFrau:
Ja glaub auch hab mich gerade mal belesen bis jetzt hatten sich Ischias schmerzen anders angeführt bei mir aber das jetzt ist der Horror wenn es morgen nicht besser ist werde ich mal ins Kh fahren.
Zum Namen haben wir auf einer Art keine Idee bzw. die Namen die wir bis jetzt rausgesucht haben sagen uns nicht so wirklich zu aber ich denke doch das wir noch was passendes finden werden
Ich hoffe es geht dir schon besser.hast du mal wärme versucht? Das hat mir bei Ischias gut geholfen.wünsche dir baldige Besserung
07.07.2016 13:07
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr Lieben,
Nestbautrieb hat mich auch voll im griff
Schöne maße von deinem kleinen
er dreht sich bestimmt nicht mehr,drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt