Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2016 13:02
Gestern haben wir das Bauchshooting gemacht, es war soo toll, trotz dass die Hummel sich immer sehr schnell ablenken hat lassen von verschiedenen Dingen, sind echt tolle fotos bei rausgekommen, zwar nicht ganz so wie geplant, aber es läuft ja selten nach plan. Wir haben das letzte Foto gemacht und dann fing es an zuregnen wie aus eimern, suuper timing..
Ich hoffe am Sonntag bekomme ich sie.

Später machen wir den Gipsbauch --an die die einen gemacht haben...reichen 5 rollen a 10cm x 2 m wenn man die brust mit reinpackt? ich dachte bei holly hätte ich mehr gehabt und fand das schon ziemlich dünn..

Gewicht: 63,7 kg

Heute war wieder arzttermin-
CTG unauffällig,Mumu geschlossen, alles gut untenrum, die kleine war wieder aktiv und hat sich nicht richtig gezeigt—aber haare konnte die ärztin auch schon entdecken—das war bei Ihrer schwester auch schon so

Sie sagte sie wird eine zierliche sein, als ich dann sagte das wurde bei der großen auch so gesagt, meinte sie, diesmal passt es von der woche her auch nicht …aber es ist alles in ordnung, bei einer kleinen mama ist das nicht schlimm und mein bauch ist auch groß genung..als ich Ihr von Freitag erzählte musste sie schmunzeln und freute sich aber dass sie sich gedreht hat—liegt auch noch in SL habe nun trotzdem schon den einweisungsschein fürs kh bekommen, da sie nun 2 Wochen urlaub hat und sie sich nicht sicher ist ob wir uns in 3 Wochen nochmal sehen..

Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 13:07
Mein Bauch vor drei Tagen

Und von eben

Meint ihr, es hat sich was getan? Oder stehe ich nur anders da?
Hab nämlich seit genau drei Tagen diese Schmerzen und "starken Wehen"
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 13:21
Zitat von chris35413:

Gestern haben wir das Bauchshooting gemacht, es war soo toll, trotz dass die Hummel sich immer sehr schnell ablenken hat lassen von verschiedenen Dingen, sind echt tolle fotos bei rausgekommen, zwar nicht ganz so wie geplant, aber es läuft ja selten nach plan. Wir haben das letzte Foto gemacht und dann fing es an zuregnen wie aus eimern, suuper timing..

Später machen wir den Gipsbauch --an die die einen gemacht haben...reichen 5 rollen a 10cm x 2 m wenn man die brust mit reinpackt? ich dachte bei holly hätte ich mehr gehabt und fand das schon ziemlich dünn..

CTG unauffällig,Mumu geschlossen, alles gut untenrum, die kleine war wieder aktiv und hat sich nicht richtig gezeigt—aber haare konnte die ärztin auch schon entdecken—das war bei Ihrer schwester auch schon so

Sie sagte sie wird eine zierliche sein, als ich dann sagte das wurde bei der großen auch so gesagt, meinte sie, diesmal passt es von der woche her auch nicht …aber es ist alles in ordnung, bei einer kleinen mama ist das nicht schlimm und mein bauch ist auch groß genung..als ich Ihr von Freitag erzählte musste sie schmunzeln und freute sich aber dass sie sich gedreht hat—liegt auch noch in SL habe nun trotzdem schon den einweisungsschein fürs kh bekommen, da sie nun 2 Wochen urlaub hat und sie sich nicht sicher ist ob wir uns in 3 Wochen nochmal sehen..

Na das hört sich doch alles super an, vom Shooting übers Gewicht bis hin zum fa Termin

Bei unserem
Fototermin liefen auch ein paar Dinge anders als geplant. Aber ich hoffe das wir schöne Bilder bekommen. Ich Rechne spätestens Montag/Dienstag mit den Bildern.
Hast du nur draußen oder auch drinnen Bilder gemacht?

63 kg... Toll ... Das war mein startgewicht
Und jetzt bin ich bei 80 kg also bei plus 17 kg...

Gehst du nochmal ins kh zur Kontrolle oder hast du jetzt keine Kontrolle mehr?
Wie sind denn die Maaße? Zierlich ist ja nicht ganz so schlimm.
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2016 13:24
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von chris35413:

Na das hört sich doch alles super an, vom Shooting übers Gewicht bis hin zum fa Termin

Bei unserem
Fototermin liefen auch ein paar Dinge anders als geplant. Aber ich hoffe das wir schöne Bilder bekommen. Ich Rechne spätestens Montag/Dienstag mit den Bildern.

wir haben eine super schöne lokation gehabt, bei der fotografin im garten
also nur draußen.

ich hab mit 48 diese ss begonnen

die maße vond er ärtzin sind auf dem einen bild mit drauf... am freitag die haben beide ein schätzgewicht von 2300 gehabt..

nee werde nicht ins kh zur kontrolle gehen,wenn nichts vorfällt..
arielle_waterloo
1373 Beiträge
14.07.2016 13:29
chris , euer Shooting klingt richtig toll, zeigst du uns dann auch paar Bilder davon? Bin doch so neugierig und gespannt drauf . Und super, dass der FA-Termin gut lief und mit der Kleinen alles gut ist. Zierlich ist nun wirklich nix schlimmes, du bist ja selber auch nicht breit und riesig .

Mari , auf den beiden Bildern sind die Entfernungen zur Kamera unterschiedlich, daher wirkt das aktuelle Bild von heute bzw. dein Bauch von heute größer als der von vor 3 Tagen. Ich würde sagen, dass man da noch keinen Unterschied sehen kann, wenn man die Entfernung berücksichtigt. Denkst du, er hat sich gesenkt, also dass deine Wehen Senkwehen sind?

Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 13:36
Zitat von Marlen84:

Mein Bauch vor drei Tagen

Und von eben

Meint ihr, es hat sich was getan? Oder stehe ich nur anders da?
Hab nämlich seit genau drei Tagen diese Schmerzen und "starken Wehen"

Schwer zu sagen, was man sagen kann ist dass du eine ganz wundervolle Kugel hast und das sieht wirklich toll aus
Ich weiß auch nicht ob sich mein Bauch schon gesenkt hat oder nicht... Aber ich werde Montag mal den doc fragen ob sie schon tief im Becken liegt.
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 13:43

Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 13:46
Zitat von chris35413:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von chris35413:

Bei unserem

wir haben eine super schöne lokation gehabt, bei der fotografin im garten
also nur draußen.

ich hab mit 48 diese ss begonnen

die maße vond er ärtzin sind auf dem einen bild mit drauf... am freitag die haben beide ein schätzgewicht von 2300 gehabt..

nee werde nicht ins kh zur kontrolle gehen,wenn nichts vorfällt..

Ach stimmt, ich hab mir das Bild nicht so genau angeguckt...
Das sind ja tolle Maaße
Schön das alles bestens ist
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 13:48
Rosi, dir ganz viel Spaß bei deinem
Termin nachher
Mirimaus
1860 Beiträge
14.07.2016 14:06
Zitat von Marlen84:

Becci , viel Spaß beim Shooting!!

Miri , weißt du schon, was bei deinem Test rausgekommen ist?

Nee, noch nicht ich ruf um 3 mal an, da machen sie erst heut mittag auf.
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 15:48
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Marlen84:

Becci , viel Spaß beim Shooting!!

Miri , weißt du schon, was bei deinem Test rausgekommen ist?

Nee, noch nicht ich ruf um 3 mal an, da machen sie erst heut mittag auf.

Und?
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 15:49
Zitat von Lely-Lo:

Boa Lely hast du einen tollen Braunen Bauch! Und das Tattoo Sieht richtig schick dazu aus.
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 15:53
Rosi,

Danke für deine Meinung, wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte gehofft, das es vielleicht Senkwehen sind, die schon "gewirkt" haben und nicht wieder über Wochen gehen, wie auch kiwi schrieb.
Und die Erleichterung wäre riesig, wenn sie den Kopf fest im Becken hat, wegen dem Blasensprung.

Chris,
die Werte deiner Maus hatte unsere vor 1.5 Wochen. Unsere wird auch nixht groß, ich rechne wie Anjuka so um 3100g und 50cm. So waren die anderen auch, der Kleine etwas schwerer aber er war ja auch ein Junge.
Was kann man auf dem 3 D Bild sehen?
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 15:58
Zitat von ANJUKA:

Erste Babywäscheladung

Oh, soooo viel
Das mache ich am Wochenende auch

Habt ihr alle schon eure Tasche gepackt?
Ich weiß nicht mal, welche ich nehmen soll.
Ich mache das nächste Woche, wenn wir die Anträge vom Sorgerecht u D Der Vaterschaft haben, die müssen ja mit. Das ist dann sozusagen der Anfang.
ANJUKA
23753 Beiträge
14.07.2016 16:44
So nächsten Donnerstag hab ich um 8.30 Gebirzsvorbereitungsgespräch.
Und dann entscheidet sich ob spontan Geburt oder ks.
Mari, Lely was für tolle bäuche.
Wahnsinn.

So langsam werd ich nervös. Nächste Woche packe ich meine kliniktasche

Ist halt nur die Frage in für einen Tag oder für 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt