Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 16:53
Zitat von ANJUKA:

So nächsten Donnerstag hab ich um 8.30 Gebirzsvorbereitungsgespräch.
Und dann entscheidet sich ob spontan Geburt oder ks.
Mari, Lely was für tolle bäuche.
Wahnsinn.

So langsam werd ich nervös. Nächste Woche packe ich meine kliniktasche

Ist halt nur die Frage in für einen Tag oder für 5

Vielen Dank
Wir gehen auch nächste Woche Donnerstag zur Geburtsanmeldung
Und danach packen wir die Tasche.

Wie meinst du das, für einen oder fünf Tage? Ob KS oder spontan meinst du? Das weißt du doch bestimmt nach dem Gespräch oder?
Was hat dein Arzt zu deinen Beschwerden gesagt und wie sieht es mit deinen Schamlippen aus?
LaLaLi
1314 Beiträge
14.07.2016 17:01
Vinz, oh je das klingt gar nicht so gut am besten du hörst auf dein Gefühl und wenn es nicht besser wird dann halt doch ab ins KH...

Anjuka, ne ganz schöne Ladung Wäsche ich wasch heute auch schon wieder neue Sachen gut dass die Entzündung schon besser geworden ist und ich freu mich, dass es deiner Püppi gut geht, das Gewicht passt ja super

Becci wie war dein Shooting?

Miri was sagt der Doc? Ich hoffe die Werte sind ok?

Chris, schön dass beim Arzt alles gut war wie viel wiegt euer Zwerg jetzt? Kann es auf dem Bild nicht erkennen ich hoffe wir sehen das ein oder andere Bild von eurem Shooting und toller Bauch und tolles Bild

Marlen und Lely, eure Bäuche sind soooo hübsch

Rosi wie war der Termin?

ANJUKA
23753 Beiträge
14.07.2016 17:10
Mari gsd ist es nur eine Entzündung. Mehr nicht. Wären es staphylokokken gewesen wäre ich jetzt im kh und hätte wohl möglich meine Maus schon auf dem Arm.
Ich soll cortison drauf machen.
LaLaLi
1314 Beiträge
14.07.2016 17:12
Unser Termin war auch toll, bis auf die eineinhalb Stunden die wir warten mussten
Aber zur Entschädigung gab es gute Nachrichten
Die Muschel wiegt jetzt ca 2300g und ist top fit die Sache mit dem Darm hat sich Gott sei Dank nicht verschlechtert Tendenz eher noch verbessert
Ansonsten ist alles in bester Ordnung...gab auch noch schöne Bilder

Erstmal den Fuß im Gesicht

Dann frech die Zunge rausgestreckt...

Und dann drüber gegrinst...

Melll
827 Beiträge
14.07.2016 17:28
Zitat von LaLaLi:

Unser Termin war auch toll, bis auf die eineinhalb Stunden die wir warten mussten
Die Muschel wiegt jetzt ca 2300g und ist top fit die Sache mit dem Darm hat sich Gott sei Dank nicht verschlechtert Tendenz eher noch verbessert

Wahnsinn was für wunderschöne Bilder .
Mirimaus
1860 Beiträge
14.07.2016 17:50
Zitat von Marlen84:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Marlen84:

Becci , viel Spaß beim Shooting!!

Miri , weißt du schon, was bei deinem Test rausgekommen ist?

Nee, noch nicht ich ruf um 3 mal an, da machen sie erst heut mittag auf.

Und?

Also irgendein alkalischer Wert ist leicht erhöht. Hat was mit den Leberwerten zu tun. Er wär zwar erhöht, aber ist noch nicht besorgniserregend. Also so weit noch alles gut.
Mirimaus
1860 Beiträge
14.07.2016 17:55
Ihr habt tolle Bäuche
Und schöne Bilder von euren Mäusen

Anjuka, hoffentlich geht es dir mit dem Kortison besser.

Lala, wie sieht es aus mit deinen Wehen?

Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
LaLaLi
1314 Beiträge
14.07.2016 17:56
Danke Mell

Miri das hört sich doch erstmal gut an oder?
Ja hören nicht auf, aber wenn die jetzt kommt, dann kommt sie...Tabletten darf ich ja jetzt absetzten; )
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 18:18
Zitat von LaLaLi:

Oh wow du hast ganz tolle Bilder Wahnsinn
Ich glaube von meiner Maus wird es schwierig noch so tolle Aufnahmen zu bekommen...
Und 2300 Gramm ist doch auch toll!
Also entspannt ins we
chris35413
6327 Beiträge
14.07.2016 19:29
Zitat von Marlen84:

Rosi,

Danke für deine Meinung, wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte gehofft, das es vielleicht Senkwehen sind, die schon "gewirkt" haben und nicht wieder über Wochen gehen, wie auch kiwi schrieb.
Und die Erleichterung wäre riesig, wenn sie den Kopf fest im Becken hat, wegen dem Blasensprung.

Chris,
die Werte deiner Maus hatte unsere vor 1.5 Wochen. Unsere wird auch nixht groß, ich rechne wie Anjuka so um 3100g und 50cm. So waren die anderen auch, der Kleine etwas schwerer aber er war ja auch ein Junge.
Was kann man auf dem 3 D Bild sehen?

Ja auf dem bild mit den werten sind die maße..eher 33.woche.statt 35/36.wie sie sein sollte..af dem us Bild sind die Augen und die Nase zu sehen.hat den arm vor dem mund...am fr wurde sie auf 2300geschatzt..heut 2019..
VinzFrau
123 Beiträge
14.07.2016 19:37
Naja wenn es morgen nicht besser ist mit dem Druck auf die Rippen werde ich mal ins Kh fahren, den Druck mit schmerzen hatte ich heute den ganzen tag aber bei 3200g und 51cm ist das auch kein Wunder

Am liebsten wäre es mir wenn es morgen kommt dann wäre ich erleichtert macht kein Spaß mehr so unbeweglich und schmerzhaft alles mir 2 Kindern.
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 19:51
Zitat von VinzFrau:

Naja wenn es morgen nicht besser ist mit dem Druck auf die Rippen werde ich mal ins Kh fahren, den Druck mit schmerzen hatte ich heute den ganzen tag aber bei 3200g und 51cm ist das auch kein Wunder

Am liebsten wäre es mir wenn es morgen kommt dann wäre ich erleichtert macht kein Spaß mehr so unbeweglich und schmerzhaft alles mir 2 Kindern.

Ja, so geht s mir auch, heute ist ein scheiß Tag. Überall Schmerzen, dauerübel und müde, mein Auge macht mich fertig und dann die zwei Kinder dazwischen. Mit meinem Mann habe ich mich auch gestritten und fühle mich nun noch unverstandener.

Lala,

Was für tolle Bilder
Und es ist sehr schön, das es dir und ihr gut geht. Schöne Maße hat sie.

Mell,
Wie geht es dir denn? Du schreibst gar nichts über euch? Meinst du, deine Elina liegt noch in BEL?

Miri,
Wie gut das erstmal nichts auffällig ist. Vielleicht geht dein Wasser bei den Temperaturen auch etwas zurück.

Kiwi
Gehst du allein zum GVK? Ist es dein zweiter?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.07.2016 20:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von VinzFrau:

Ja, so geht s mir auch, heute ist ein scheiß Tag. Überall Schmerzen, dauerübel und müde, mein Auge macht mich fertig und dann die zwei Kinder dazwischen. Mit meinem Mann habe ich mich auch gestritten und fühle mich nun noch unverstandener.

Lala,

Was für tolle Bilder

Mell,
Wie geht es dir denn? Du schreibst gar nichts über euch? Meinst du, deine Elina liegt noch in BEL?

Miri,
Wie gut das erstmal nichts auffällig ist. Vielleicht geht dein Wasser bei den Temperaturen auch etwas zurück.

Kiwi

Ja genau alleine und es ist mein zweiter Kurs, es gibt Ende Juli ein Partnerabend
Ich möchte den Kurs nutzen um Zeit für mich und den kleinen Mann zu haben
Lely-Lo
881 Beiträge
14.07.2016 20:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von VinzFrau:

Lala,

Was für tolle Bilder

Mell,

Miri,

Kiwi

Kopf hoch Marlen... Morgen wird bestimmt ein besserer Tag!!!
Ich drück dich einfach mal!
Melll
827 Beiträge
14.07.2016 23:13
Hey Marlen, ja ich hab nichts mehr geschrieben weil ich ziemlich durcheinander bin . Ich lese immer mit , aber so richtig was schreiben konnte ich nicht . Ich habe ja überhaupt keine Beschwerden . Aber ich muss seit Montag regelmäßig zum CTG weil Elina sich zu wenig bewegt.
Ich mache mir natürlich seit Tagen nur Gedanken und bin am weinen das etwas nicht stimmt . Anscheinend überträgt sich das und sie bewegt sich noch weniger . Ich hab einfach nur Angst das noch etwas schief geht. Morgen wieder CTG und dann entscheidet mein Arzr wie es weiter geht .

Sorry für meinen Ego Post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt