**August-Wunder 2021**
06.12.2021 09:25
Zitat von Kija:
Schön, dass du nachts um Viertel vor zwei an uns denkst
Bin ich die Einzige die nachts Handy aus im andren Zimmer hat ich schlafe nebenher beim nächtliche Füttern
Nein ich habs auch immer neben mir. Und spiel skipbo während dem flaschi geben
06.12.2021 11:38
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Bin ich die Einzige die nachts Handy aus im andren Zimmer hat ich schlafe nebenher beim nächtliche Füttern
Mit welcher Hand
Ich guck tagsüber Prime Video
06.12.2021 11:42
Ich habe es auf Flugmodus neben mir liegen, meist schlafe ich beim stillen weiter- manchmal bin ich aber einfach richtig wach
06.12.2021 12:15
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Mit welcher Hand
In der nacht liegt er auf meinem polster beim flaschi geben. Mit der linken geb ich.. mit der rechten spiel ich
06.12.2021 12:51
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Mit welcher Hand
In der nacht liegt er auf meinem polster beim flaschi geben. Mit der linken geb ich.. mit der rechten spiel ich
Ich hab Baby auf dem linken Arm liegen, mit rechts geb ich.
Für Fernsehsender zu bedienen geht das mit links, wahlweise auch mit den Füßen oder im Wohnzimmer begrenzt auch per Sprachsteuerung. Aber zum Spielen mit links bin ich zu doof
Ach und zum Flasche geben mit links liegt Baby net gut. Ich mag net wenn sie aufm rechten Arm liegt
07.12.2021 08:41
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
...
Mit welcher Hand
Ich hab Baby auf dem linken Arm liegen, mit rechts geb ich.
Für Fernsehsender zu bedienen geht das mit links, wahlweise auch mit den Füßen oder im Wohnzimmer begrenzt auch per Sprachsteuerung. Aber zum Spielen mit links bin ich zu doof
Ach und zum Flasche geben mit links liegt Baby net gut. Ich mag net wenn sie aufm rechten Arm liegt
Hab vergessen zu erklären. Er liegt aufn kopfpolster und ich sitz im schneidersitz davor.
Ja wahnsinn was man alles mit den füßen kann
Ich bin auch meister auf der couch während der fütterungszeit mir die fernbedienung mit den füßen zu angeln wenn sie mal wieder irgendwo liegt
Letzte nacht war seit laaangem wieder mal traumhaft
Um 20:45 ins bett und um 5:10 die erste flasche.
12.12.2021 11:06
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
Ich hab mitm Zyklus zu kämpfen
Letztes Mal 6 miese Tage, dieses Mal seit Tag 10 und kein Ende in Sicht
Mir bleibt wohl dauerhaft Buscopan oder Hormone
Hatte das ja auch 2019/2020, hab also alle Möglichkeiten und Untersuchungen durch
wie geht es euch?
Hatte das ja auch 2019/2020, hab also alle Möglichkeiten und Untersuchungen durch
12.12.2021 13:37
Zitat von Kija:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
Ohmann, klingt echt mies
Hoffe du findest noch raus was es ist
Ich hab noch keinen zyklus
12.12.2021 13:57
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kija:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
Ohmann, klingt echt mies
Wegen einer Zyste hatte ich Oktober 2020 einen Monat Pille und da ging es mir gut. Aber das will ich vermeiden
Und solange ich schwanger war hatte ich die Probleme ja auch nicht.
Drei Gyns und Hebi raten zur Hormonspirale.
12.12.2021 22:46
Zitat von Kija:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kija:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
Ohmann, klingt echt mies
Wegen einer Zyste hatte ich Oktober 2020 einen Monat Pille und da ging es mir gut. Aber das will ich vermeiden
Und solange ich schwanger war hatte ich die Probleme ja auch nicht.
Drei Gyns und Hebi raten zur Hormonspirale.
Hmm.
Bin ja sonst nicht für Hormone... Aber in so nem fall bevor man da ständig Probleme hat
13.12.2021 01:17
Zitat von Kija:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
Uff, das klingt hart- da würde ich auch zur Hormonspirale greifen- das ist ja kein Zustand!? Bei mir ist alles total normal, 28 Tage, moderate Blutungen, keine Schmerzen- darf so bleiben!
Nachdem wir jetzt echt ne gute Phase mit schlafen hatten ist es nun seit zwei Nächten wieder schrecklich! Jede Stunde wach- meine Augenringe werden von Tag zu Tag präsenter! Aber auch das ist bald bestimmt wieder vorbei- Leefke lernt einfach grad so mega viel, dazu etwas Schnupfen und rote Wangen- da muss halt viel Mama her!
13.12.2021 07:29
Du Arme. Es kommen auch wieder bessere Nächte.
Nachtschlaf klappt hier super, dafür ist tagsüber ein Kampf. Ich lass sie wach bis sie anfängt maulig zu werden und pack sie dann ins Tragetuch. Sonst is mir noch keine Lösung eingefallen
Ich lege Spaziergänge dann halt passend. Blöd ist nur Haushalt, man macht immer das Gleiche und andres bleibt liegen. Alles was unter Hüfte ist geht putzen schlecht und beim Waschmaschine räumen mault Zwergi auch
Nachtschlaf klappt hier super, dafür ist tagsüber ein Kampf. Ich lass sie wach bis sie anfängt maulig zu werden und pack sie dann ins Tragetuch. Sonst is mir noch keine Lösung eingefallen
Ich lege Spaziergänge dann halt passend. Blöd ist nur Haushalt, man macht immer das Gleiche und andres bleibt liegen. Alles was unter Hüfte ist geht putzen schlecht und beim Waschmaschine räumen mault Zwergi auch
13.12.2021 14:23
Huhu
Wie gehts euch?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Wir grade so garnicht.
Lina wurde letzten Mittwoch positiv getestet.
Sie war ordentlich krank, aber jetzt passts wieder und sie sitzt bis zum 20. die Quarantäne aus
Pius sein pcr war letzte woche negativ
Hatte aber auch da schon Schnupfen und Abends immer erhöhte Tempi
Seit gestern is er nun richtig Krank: Fieber bis 39,6, Nase komplett zu und Durchfall und richtig knatschig und schläfrig.
Und der Selbsttest ist grade schon positiv gewesen, bevor er überhaupt richtig durchgelaufen ist
Ruf gkeich noch beim KiA an, wenn er wieder aufmacht.
Lieber jetzt nochmal zum pcr und dann 2 Wochen Quarantäne, als dann am Montag beim Freitesten einen positiven Test und dann nochmal länger zuhaus bleiben müssen.
Nerv mich sehr. Unsre Weihnachts und Silvesterpläne sind somit dann gelaufen
Wie gehts euch?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Wir grade so garnicht.
Lina wurde letzten Mittwoch positiv getestet.
Sie war ordentlich krank, aber jetzt passts wieder und sie sitzt bis zum 20. die Quarantäne aus
Pius sein pcr war letzte woche negativ
Hatte aber auch da schon Schnupfen und Abends immer erhöhte Tempi
Seit gestern is er nun richtig Krank: Fieber bis 39,6, Nase komplett zu und Durchfall und richtig knatschig und schläfrig.
Und der Selbsttest ist grade schon positiv gewesen, bevor er überhaupt richtig durchgelaufen ist
Ruf gkeich noch beim KiA an, wenn er wieder aufmacht.
Lieber jetzt nochmal zum pcr und dann 2 Wochen Quarantäne, als dann am Montag beim Freitesten einen positiven Test und dann nochmal länger zuhaus bleiben müssen.
Nerv mich sehr. Unsre Weihnachts und Silvesterpläne sind somit dann gelaufen
13.12.2021 21:29
Liilaloveu oje.. gute besserung. Das klingt nicht schön. Hoffe für euch, dass es bald besser wird!
Mein zyklus ist auch ganz normal. Ich nehm nichts mehr ein, weil ja mein mann schnippeln war. Probe hat er auch schon abgegeben und es kann nichts mehr sein. Angenehm ohne hormone und ohne verhütung
Mein zyklus ist ziemlich pünktlich mit 1-2 tage höchstens auf oder ab. Die ersten 2 tage der mens sind nicht besonders toll.. da muss auch manchmal ne tablette her.. ab dann gehts.. dafür hab ich sie jetzt ne woche
Hier läuft alles soweit gut.
Robins husten ist ziemlich vorüber. Er ist meistens sehr gut drauf. Aber zur zeit hat er ständig hunger. Alle 3 stunden, max. 3,5h braucht er eine flasche. Und nachts auch immer noch eine. Der kommt auf 6 mahlzeiten in 24h aber was soll ich machen.. ich kanns ihm doch nicht verweigern.. dann wird er es brauchen..
Letzten freitag hat er seine erste impfung mit spritze bekommen und hat sie sehr gut vertragen.
Ich glaube nächste woche starten wir langsam mit der beikost. Diesmal will ich viel selbst machen. Er schaut uns echt schon oft beim essen zu und schmatzt dann.
Joah.. was noch? Morgen hab ich meinen ersten arbeitstag
Und am Mi hab ich meine zweite covid impfung. Ich hoffe, ich vertrag sie halbwegs.
Gute nacht euch
Mein zyklus ist auch ganz normal. Ich nehm nichts mehr ein, weil ja mein mann schnippeln war. Probe hat er auch schon abgegeben und es kann nichts mehr sein. Angenehm ohne hormone und ohne verhütung
Mein zyklus ist ziemlich pünktlich mit 1-2 tage höchstens auf oder ab. Die ersten 2 tage der mens sind nicht besonders toll.. da muss auch manchmal ne tablette her.. ab dann gehts.. dafür hab ich sie jetzt ne woche
Hier läuft alles soweit gut.
Robins husten ist ziemlich vorüber. Er ist meistens sehr gut drauf. Aber zur zeit hat er ständig hunger. Alle 3 stunden, max. 3,5h braucht er eine flasche. Und nachts auch immer noch eine. Der kommt auf 6 mahlzeiten in 24h aber was soll ich machen.. ich kanns ihm doch nicht verweigern.. dann wird er es brauchen..
Letzten freitag hat er seine erste impfung mit spritze bekommen und hat sie sehr gut vertragen.
Ich glaube nächste woche starten wir langsam mit der beikost. Diesmal will ich viel selbst machen. Er schaut uns echt schon oft beim essen zu und schmatzt dann.
Joah.. was noch? Morgen hab ich meinen ersten arbeitstag
Und am Mi hab ich meine zweite covid impfung. Ich hoffe, ich vertrag sie halbwegs.
Gute nacht euch
14.12.2021 00:00
Hallo
Uns gehts super
Jonathan ist wieder komplett fit und schläft nachts auch wieder super
Wir sind jetzt auf die 1er Milch umgestiegen da er von der Pre nicht mehr satt wurde. Haben zudem noch die Marke gewechselt und seit dem spuckt er eigentlich garnicht mehr
Ansonsten dreht er sich jetzt regelmäßig vom Rücken auf den Bauch und versucht mit aller Kraft vorwärts zu kommen was ihm aber nicht gelingt. Vom Bauch auf den Rücken dreht er sich allerdings nicht ist wohl viel zu schön auf dem Bauch zu liegen
Ablegen klappt mittlerweile auch recht zuverlässig. Wenn er aber eh schon motzig ist findet er es natürlich nicht besonders toll.
Bei der Kleidergröße sind wir jetzt fast komplett bei Größe 68 teilweise 74 angekommen. Lediglich Pullover kann er sogar noch in 56 tragen
Uns gehts super
Jonathan ist wieder komplett fit und schläft nachts auch wieder super
Wir sind jetzt auf die 1er Milch umgestiegen da er von der Pre nicht mehr satt wurde. Haben zudem noch die Marke gewechselt und seit dem spuckt er eigentlich garnicht mehr
Ansonsten dreht er sich jetzt regelmäßig vom Rücken auf den Bauch und versucht mit aller Kraft vorwärts zu kommen was ihm aber nicht gelingt. Vom Bauch auf den Rücken dreht er sich allerdings nicht ist wohl viel zu schön auf dem Bauch zu liegen
Ablegen klappt mittlerweile auch recht zuverlässig. Wenn er aber eh schon motzig ist findet er es natürlich nicht besonders toll.
Bei der Kleidergröße sind wir jetzt fast komplett bei Größe 68 teilweise 74 angekommen. Lediglich Pullover kann er sogar noch in 56 tragen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt