Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Tiffany1986
1110 Beiträge
09.12.2014 09:14
Buenos Dias Muchachas!

@ Mohnblume: Ich bin auch schockiert und wünsche mir, dass der Arzt heute mit Dir Dein Würmchen mit schlagendem Herzchen am rechten Fleck entdeckt hat und alles gut wird!! Ich denk ebenfalls FEST an Dich!

@ Julia: Oh schade, das wäre der Hit gewesen, wir waren ja Anfang November Zwei New Yorker Krümel....aber auch so einfach toll Immerhin brüten wir die 0815 Babies aus

@ Boohoo: New York kann ich auch nur empfehlen, war alles so toll....

Hab auch schon einen Umstandsrock mit New York drauf bestellt, war reduziert, konnte nicht widerstehen

Wuschel: Gute Idee, so zu testen ob der HCG steigt, sollte ich auch mal machen

Bitte Mohnblume melde Dich dann!
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 13:11
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von .Jessica:

Glückwunsch...ich hoffe ich kann spätestens morgen früh endlich positiv testen Aug jeden fall teste ich heut abend noch wenn sie da sind

Würde ich auch machen

Bei meiner Icsi habe ich bis zum Bluttest gewartet und die haben mich dann angerufen und mir ein negativ an den Kopf geknallt. Das wollte ich diesmal nicht. Darum habe ich dann ab TF+6 (ca. ES+11) getestet und schon beim ersten Test war ein Stich zu sehen, auch ohne raten. Das war letzte Woche Montag

Aber du bist ja auch schon weit drüber, oder nicht?

Hallo, ich bin gerade dabei alles nachzulesen damit ich Euch etwas kennenlerne.
Habe auch bei TF+6 die erste hauchzarte Linie gesehen.
Ich fand das sehr früh und hab nun Bammel dass es Zwillinge werden.
Was denkst Du? Bluttest ist erst am Freitag
09.12.2014 13:34
Hallo Mädels,

wollte mich nur mal eben melden um Bescheid zu sagen, dass ich mich erstmal etwas zurückziehe mit schreiben.

Mein Onkel, der mir sehr nahe stand, ist gestern Nacht völlig unerwartet gestorben. Er ist erstickt an seiner Lungenkrankheit obwohl ich abends noch den Notarzt für ih gerufen habe- die haben nicht mal die Sauerstoffsättigung gemessen. Bestimmt weil sie dachten er wäre eh nur "drauf" weil er auch eine Tablette gegen seine Panikattacke genommen hat die ihn immer recht "wegbeamt"...
Naja, jetzrt ist es zu spät und ich muss sehen wie wir hier alle klar kommen...
Bis die Tage Mädels
4timesmama
3334 Beiträge
09.12.2014 13:36
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal eben melden um Bescheid zu sagen, dass ich mich erstmal etwas zurückziehe mit schreiben.

Mein Onkel, der mir sehr nahe stand, ist gestern Nacht völlig unerwartet gestorben. Er ist erstickt an seiner Lungenkrankheit obwohl ich abends noch den Notarzt für ih gerufen habe- die haben nicht mal die Sauerstoffsättigung gemessen. Bestimmt weil sie dachten er wäre eh nur "drauf" weil er auch eine Tablette gegen seine Panikattacke genommen hat die ihn immer recht "wegbeamt"...
Bis die Tage Mädels

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es tut mir furchtbar leid.
Ich schick euch viel. Kraft...
honey5001
1090 Beiträge
09.12.2014 13:51
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

Bis die Tage Mädels

Hey wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft fühl dich gedrückt
honey5001
1090 Beiträge
09.12.2014 13:53
Hey ihr war ja heute beim arzt man konnte den dirtersack erkennen ärztin sagt sieht alles gut aus nächsten termin hab ich am 29.12.
Tinkabell86
307 Beiträge
09.12.2014 14:26
@Ladybird: mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Wünsche euch viel Kraft diese Zeit zu meistern.
@honey: herzlichen Glückwunsch !
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.12.2014 14:30
@ ladybird

Tut mir leid, dass Du das durchmachen musst und auch gerade jetzt. Ich wünsche Dir viel Kraft!

@ Honey
Das ist super! Schon mal ein wichtiger Schritt gemacht!

@ Mohnblume
Wo steckst Du? Gibt es etwas Neues? Ich befürchte ja schon das Schlimmste, da Du Dich nicht gemeldet hast?
09.12.2014 16:12
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen denn so?
Ich bin so müde und träge. Ich war eben noch einkaufen und jetzt liege ich total erschöpft auf dem Sofa. Wahnsinn, wie sehr so ein kleines Krümelchen den Körper durcheinander bringt.

@Sunny
Herzlich Willkommen!

@Ladybird
Oh Nein! Mein Beileid! Das tut mir sehr Leid.
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 16:25
@ ladybird: Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel...Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

Soooo, also nun kann ich endlich schreiben..hatte den ganzen Tag keine wirkliche Möglichkeit dafür....

Ich war dann heute beim Gyn.... der hat dann geschallt und sah eine 7,2mm große Fruchtblase...ich war sooooo erleichtert...
Am kommenden Freitag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass und so...huiibuhhh...ich bin so glücklich...
Er meinte auch noch, dass mein Eisprung sich etwas verschoben haben muss...ich wäre zwischen 5-6 Woche...der HCG würde dazu auch passen...
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 16:27
Ich glaube ich kann einen Ticker dann glatt um eine Woche rückdatiere,oder??Oder soll ich so lassen?
Tinkabell86
307 Beiträge
09.12.2014 16:32
HI Mohnblume,

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich glaube hier haben heute einige mit dir gefiebert.
4timesmama
3334 Beiträge
09.12.2014 16:33
Zitat von Mohnblume88:

Ich glaube ich kann einen Ticker dann glatt um eine Woche rückdatiere,oder??Oder soll ich so lassen?

Oooh wie toooooll!!!

Ich würde den Ticker ändern, wenn du nächstes mal einen neuen ET bekommst.

Freue mich so für dich!!!!!!
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 16:35
Ich in übrigens sehr begeistert darüber, das euch mein Wohlergehen und das meines Krümels wichtig ist...wirklich...ich danke euch dafür
4timesmama
3334 Beiträge
09.12.2014 16:36
Zitat von Mohnblume88:

Ich in übrigens sehr begeistert darüber, das euch mein Wohlergehen und das meines Krümels wichtig ist...wirklich...ich danke euch dafür

Ist doch klar!!! Wir sind die augustmamis 2015 und halten zusammen. Hier darf keine fehlen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt