August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
08.12.2014 20:00
Oh Mohnblume, Du Arme! Das der FA Dich mit so einer Ansage so verrückt macht! Na toll, jetzt hast Du ja sicherlich eine ruhige Nacht... Hätte er Dir das nicht auch morgen sagen können? Hmpf.
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du morgen eine Fruchtblase mit einem kleinen blubbernden Herzchen drin siehst!
Um wie viel Uhr ist Dein Termin? Ich glaube, wir werden alle an Dich denken und feste an Dein Kleines glauben!
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du morgen eine Fruchtblase mit einem kleinen blubbernden Herzchen drin siehst!
Um wie viel Uhr ist Dein Termin? Ich glaube, wir werden alle an Dich denken und feste an Dein Kleines glauben!
08.12.2014 20:27
Zitat von Mohnblume88:
Hey Leute...ich bin so schockiert...
Mein Gyn rief mich an und sagte mein HCG liegt bei 2600...man MUSS morgen eine Fruchtblase sehen...
(Freitag hatte man ja noch nix gesehen)
Und er sagte, dass wenn man morgen nix sieht ich dann eine Eileiterschwangerschaft habe...
Was sagt ihr dazu???
Oh mann ich drück dir für morgen die daumen und hiffe dass alles gut geht
08.12.2014 20:27
Zitat von Mel-Ann:
Oh Mohnblume, Du Arme! Das der FA Dich mit so einer Ansage so verrückt macht! Na toll, jetzt hast Du ja sicherlich eine ruhige Nacht... Hätte er Dir das nicht auch morgen sagen können? Hmpf.
Das ist total lieb von dir danke.....hab um 8:15 n Termin...ich hoffe so sehr, dass man was sieht... bin echt beunruhigt...ohje
08.12.2014 21:59
Zitat von Mohnblume88:
Zitat von Mel-Ann:
Das ist total lieb von dir danke.....hab um 8:15 n Termin...ich hoffe so sehr, dass man was sieht... bin echt beunruhigt...ohje
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Ich hatte letztes Jahr eine ELSS!
Wie weit bist du denn jetzt genau?
08.12.2014 22:01
Julia das ist echt schön
Ich hoffe das am Freitag bei mir auch schon was zusehen ist
Bei 5+1 hat man nur eine kleine leere Fruchthülle gesehen
Ich hoffe das am Freitag bei mir auch schon was zusehen ist
Bei 5+1 hat man nur eine kleine leere Fruchthülle gesehen
08.12.2014 22:05
Guten Abend ihr Lieben!
Ich war mit ein paar Freundinnen gerade 3 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt. War wirklich sehr nett und ich bin sooo satt! Am Glühweinstand viel mir auf die Schnelle keine bessere Ausrede als die Antibiotika-Ausrede ein. Ich hoffe, dass sie es mir abgekauft haben.
@an alle Mädels, die morgen einen Arzttermin haben
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
@JuliaG.
Freut mich zu lesen, dass bei deinem Termin soweit alles in Ordnung war! Schöööön!!
@Mohnblume
Ohje. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Könnte es denn sein, dass der hohe (?) HCG Wert denn eventuell auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeutet?
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
@1 oder 2 Threads
Ich persönlich fände nur einen Thread besser. Ich finde es auch etwas lästig, in 2 Treads zu lesen und zu schreiben.
Und wenn ich hier im Thread schreibe, wie mein Frauenarzttermin war finde ich es auch besser, gleich im gleichen Beitrag das Bildchen zu zeigen.
@Tiffany
Euer Mäuschen ist in New York entstanden. In NEW YORK? Ahhh, ich bin neidsch. Steht auf meiner Wunsch-Liste noch ganz weit oben. Eine Reise nach NYC.
Stella finde ich übrigens sehr schön!
Ich war mit ein paar Freundinnen gerade 3 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt. War wirklich sehr nett und ich bin sooo satt! Am Glühweinstand viel mir auf die Schnelle keine bessere Ausrede als die Antibiotika-Ausrede ein. Ich hoffe, dass sie es mir abgekauft haben.
@an alle Mädels, die morgen einen Arzttermin haben
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
@JuliaG.
Freut mich zu lesen, dass bei deinem Termin soweit alles in Ordnung war! Schöööön!!
@Mohnblume
Ohje. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Könnte es denn sein, dass der hohe (?) HCG Wert denn eventuell auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeutet?
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
@1 oder 2 Threads
Ich persönlich fände nur einen Thread besser. Ich finde es auch etwas lästig, in 2 Treads zu lesen und zu schreiben.
Und wenn ich hier im Thread schreibe, wie mein Frauenarzttermin war finde ich es auch besser, gleich im gleichen Beitrag das Bildchen zu zeigen.
@Tiffany
Euer Mäuschen ist in New York entstanden. In NEW YORK? Ahhh, ich bin neidsch. Steht auf meiner Wunsch-Liste noch ganz weit oben. Eine Reise nach NYC.
Stella finde ich übrigens sehr schön!
08.12.2014 22:39
@ Tiffany: bei uns war eigentlich auch ein New York Kind geplant hat nur nicht so hingehauen! Waren im Oktober! Es war bis jetzt der geilste Urlaub! Immer wieder gerne!
09.12.2014 06:14
Hallo,
darf ich bei Euch mitschreiben?
Habe am Freitag das erste Mal positiv getestet (nach dem 2. Versuch der künstlichen Befruchtung)
Am Freitag ist Bluttest im der Kinderwunschklinik, aber der ist nur noch für's Protokoll.
Man heute bin ich in der 5. SSW und beobachte gerade alles mit staunen und auch einiges mit Sorge (zwicken hier, stechen da...)...
darf ich bei Euch mitschreiben?
Habe am Freitag das erste Mal positiv getestet (nach dem 2. Versuch der künstlichen Befruchtung)
Am Freitag ist Bluttest im der Kinderwunschklinik, aber der ist nur noch für's Protokoll.
Man heute bin ich in der 5. SSW und beobachte gerade alles mit staunen und auch einiges mit Sorge (zwicken hier, stechen da...)...
09.12.2014 07:02
Zitat von Mel-Ann:
JUHU! Sunny ist hier! Sehr cool! Herzlich Willkommen und so.
Yep... Durch Dich bin ich darauf aufmerksam geworden
09.12.2014 07:04
AHA! Ich werde gestalkt!
Kommst aber auch in Krümels "Mama 2015"-Fred, oder?
09.12.2014 07:07
Zitat von Mel-Ann:
AHA! Ich werde gestalkt!
Naja so musste ich nicht lange selbst suchen
War einfacher...
Mal sehen wegen dem anderen, komme sonst irgendwann vielleicht nimmer nach
09.12.2014 07:52
Willkommen sunny!!!
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mohnblume:
Ich denke gaaaaanz ganz fest an dich und deinen krümel!!!
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mohnblume:
Ich denke gaaaaanz ganz fest an dich und deinen krümel!!!
09.12.2014 08:34
Guten Morgen ihr Lieben,
Hoffe allen geht es gut habe heute nochmal einen Test gemacht ... Das Hcg steigt ... Freu*
Hoffe allen geht es gut habe heute nochmal einen Test gemacht ... Das Hcg steigt ... Freu*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt