August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
08.12.2014 15:57
Zitat von JuliaG.:
So Mädels ich sitze jetzt beim Frauenarzt bin Mega Mega Mega nervös! Könnt hier nur auf das Klo rennen! Urin Test war auch sofort positiv und ich habe jetzt schon 2 Röhrchen bekommen wo ich morgen Morgenurin abgeben muss! Und dann zu jeder Untersuchung die Sprechstundenhilfe meinte schon wir schauen dann mal im Ultraschall
Oh wie spannend hoffe für dich das man eas erkennen kann
08.12.2014 16:36
Zitat von JuliaG.:
So Mädels ich sitze jetzt beim Frauenarzt bin Mega Mega Mega nervös! Könnt hier nur auf das Klo rennen! Urin Test war auch sofort positiv und ich habe jetzt schon 2 Röhrchen bekommen wo ich morgen Morgenurin abgeben muss! Und dann zu jeder Untersuchung die Sprechstundenhilfe meinte schon wir schauen dann mal im Ultraschall
Viel Glück und so
08.12.2014 17:26
Da waren wir uns glaub ich noch nicht ganz schlüssig. Ich persönlich fände alles ein einem Thread besser Ist aber nur meine Meinung!
08.12.2014 17:40
Meine auch! 2 Threads ist doch lästig.
Wenn sich vielleicht alle einfach verkneifen könnten, für jedes "oooh, wie schön" gleich einen Beitrag mit 10 Bildern zu zitieren, passt das.
Wenn sich vielleicht alle einfach verkneifen könnten, für jedes "oooh, wie schön" gleich einen Beitrag mit 10 Bildern zu zitieren, passt das.
08.12.2014 18:02
Zitat von JuliaG.:
Und und und?
08.12.2014 18:34
Hey Leute...ich bin so schockiert...
Mein Gyn rief mich an und sagte mein HCG liegt bei 2600...man MUSS morgen eine Fruchtblase sehen...
(Freitag hatte man ja noch nix gesehen)
Und er sagte, dass wenn man morgen nix sieht ich dann eine Eileiterschwangerschaft habe...
Was sagt ihr dazu???
Mein Gyn rief mich an und sagte mein HCG liegt bei 2600...man MUSS morgen eine Fruchtblase sehen...
Und er sagte, dass wenn man morgen nix sieht ich dann eine Eileiterschwangerschaft habe...
Was sagt ihr dazu???
08.12.2014 18:37
Also ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, dass man etwas sieht.
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
08.12.2014 18:49
Zitat von Tinkabell86:
Also ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, dass man etwas sieht.
Danke dir....ich hab sone Angst...ich mach mir gleich echt in die Hose...
08.12.2014 19:22
Hey Mädels ich bin immer noch so überwältigt! Ich könnt immer noch weinen! Also bin wirklich 6+0 also 7. Woche! Alles am richtigen Fleck! Und man hat beim genauen hinsehen einen kleinen schlagenden Punkt gesehen da meinte die Gyn das wird wohl das Herzchen sein! Sie war selber so glücklich! Muss jetzt morgen übermorgen nochmal Morgenurin abgeben und der nächste Termin ist am 8.1.2015 dann praktisch 11+3! Dann bekomme ich auch mein Mutterpass! Bin so glücklich! Hoffe das alles weiterhin gut geht!ach ja Blut haben sie noch abgenommen bin gespannt!
Ich wünsche allen Augustmamis einen wunderschönen 1. Termin!
08.12.2014 19:23
Zitat von Mohnblume88:
Was sagt ihr dazu???
Ich hoffe das alles gut geht! Und drücke dir die Daumen!
08.12.2014 19:40
@JuliaG Herzlichen Glückwunsch. Und wie schön dass man schon das Herz sehen konnte. Hoffe ich kann das nächsten Montag auch sagen
08.12.2014 19:50
Zitat von Mohnblume88:
Was sagt ihr dazu???
Oh man!!
Ich habe mal gehört, dass ein zu hoher Hcg kein gutes Zeichen ist.
Ich drücke alle Daumen für Morgen und denk ganz fest an dich!!!!!
*knuddel*
08.12.2014 19:51
Zitat von JuliaG.:
Hey Mädels ich bin immer noch so überwältigt! Ich könnt immer noch weinen! Also bin wirklich 6+0 also 7. Woche! Alles am richtigen Fleck! Und man hat beim genauen hinsehen einen kleinen schlagenden Punkt gesehen da meinte die Gyn das wird wohl das Herzchen sein! Sie war selber so glücklich! Muss jetzt morgen übermorgen nochmal Morgenurin abgeben und der nächste Termin ist am 8.1.2015 dann praktisch 11+3! Dann bekomme ich auch mein Mutterpass! Bin so glücklich! Hoffe das alles weiterhin gut geht!ach ja Blut haben sie noch abgenommen bin gespannt!
Glückwunsch Julia!!
Das klingt sehr gut!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt