Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 13:12
Zitat von 3timesmama:

Sunny,
Trag ich nachher am Laptop ein.

Moni,
Ich denk an dich!!


Danke. Wird dies nun eine geschlossene Gruppe?
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 13:15
Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Sunny,
Trag ich nachher am Laptop ein.

Moni,
Ich denk an dich!!


Danke. Wird dies nun eine geschlossene Gruppe?

Ja, ist es schon!

Allerdings kann ich den threatnamen nicht ändern

Einzige Möglichkeit ist , dass ich einen neuen threat eröffne und wir alle rüber wandern, damit im threatnamen direkt steht: geschlossene Gruppe!

WAS MEINT IHR DAZU??

Gschpusi meldet sich leider auch gar nicht und war seit fast 2 Wochen nicht mehr online. ...
maeuske23
3268 Beiträge
28.12.2014 13:16
Sagt mal, wenn ihr ins Krankenhaus fahrt. Geht ihr in die Notaufnahme oder direkt auf die gynäkologische Station? Nicht das ich auch ins Kh fahren möchte, aber im Falle eines Falles möchte ich schonmal wissen wohin
maeuske23
3268 Beiträge
28.12.2014 13:17
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Sunny,
Trag ich nachher am Laptop ein.

Moni,
Ich denk an dich!!


Danke. Wird dies nun eine geschlossene Gruppe?

Ja, ist es schon!

Allerdings kann ich den threatnamen nicht ändern

Einzige Möglichkeit ist , dass ich einen neuen threat eröffne und wir alle rüber wandern, damit im threatnamen direkt steht: geschlossene Gruppe!

WAS MEINT IHR DAZU??

Gschpusi meldet sich leider auch gar nicht und war seit fast 2 Wochen nicht mehr online. ...


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, damit gleich im Threadnamen darauf hingewiesen wird.
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 13:20
Ich war letzte Woche in der Gynäkologie und kam sofort dran nachdem mein Mann die Anmeldung erledigt hatte.

Gute Idee mit dem neuen Thread
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 13:21
Ich gehe dann in die notaufnahme im kh. Man muss ja erst aufgenommen werden. Ist zumindest in HH so.

Scheibenkleister
2387 Beiträge
28.12.2014 13:23
Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Sunny,
Trag ich nachher am Laptop ein.

Moni,
Ich denk an dich!!


Danke. Wird dies nun eine geschlossene Gruppe?

Ja, ist es schon!

Allerdings kann ich den threatnamen nicht ändern

Einzige Möglichkeit ist , dass ich einen neuen threat eröffne und wir alle rüber wandern, damit im threatnamen direkt steht: geschlossene Gruppe!

WAS MEINT IHR DAZU??

Gschpusi meldet sich leider auch gar nicht und war seit fast 2 Wochen nicht mehr online. ...


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, damit gleich im Threadnamen darauf hingewiesen wird.


Der Thread Ersteller muss mal Markus (Admin) bitten den Namen zu ändern!! Der macht das ziemlich schnell! Einfach ne PN schreiben!

Dann gehen uns die alten Einträge nicht verloren!


4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 13:26
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sunny-S:

...

Ja, ist es schon!

Allerdings kann ich den threatnamen nicht ändern

Einzige Möglichkeit ist , dass ich einen neuen threat eröffne und wir alle rüber wandern, damit im threatnamen direkt steht: geschlossene Gruppe!

WAS MEINT IHR DAZU??

Gschpusi meldet sich leider auch gar nicht und war seit fast 2 Wochen nicht mehr online. ...


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, damit gleich im Threadnamen darauf hingewiesen wird.


Der Thread Ersteller muss mal Markus (Admin) bitten den Namen zu ändern!! Der macht das ziemlich schnell! Einfach ne PN schreiben!

Dann gehen uns die alten Einträge nicht verloren!


Darum geht es ja.
Die threaterstellerin ist nicht mehr da....
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 13:28
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/august-2015-kaeferlies -sind-unterwegs-geschlossene-gruppe

Wer mag kann dann hierüberwandern.

Dieser threat wird ja nicht weg sein scheibenkleister.
Aber so ist es offensichtlich, dass wir voll sind.
Moni12345
1792 Beiträge
28.12.2014 13:52
Gehen wir jetzt alle da rüber?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
28.12.2014 13:54
Zitat von Moni12345:

Gehen wir jetzt alle da rüber?


Ja. Komm rüber
Arwen13
156 Beiträge
28.12.2014 14:45
Schade dass ich nicht mehr rein darf in die Gruppe - leider eine sehr unpersönliche Art das rüber zu bringen!!!

Trotzdem allen eine schöne Schwangeschaft und alles Gute!!
Rasssselbande
68 Beiträge
28.12.2014 15:27
Zitat von Arwen13:

Schade dass ich nicht mehr rein darf in die Gruppe - leider eine sehr unpersönliche Art das rüber zu bringen!!!

Trotzdem allen eine schöne Schwangeschaft und alles Gute!!

wieso darfst du nicht mit rüber??
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 16:40
Zitat von Arwen13:

Schade dass ich nicht mehr rein darf in die Gruppe - leider eine sehr unpersönliche Art das rüber zu bringen!!!

Trotzdem allen eine schöne Schwangeschaft und alles Gute!!

Entschuldige, hab dich wohl überlesen.
Wir sind schon lange voll. Hast du den nächsten threat gefunden? Ich geb dir gern den Link.
Hat nichts mit dir persönlich zu tun. War eine Entscheidung von allen in dieser Gruppe.
28.12.2014 16:54
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Arwen13:

Schade dass ich nicht mehr rein darf in die Gruppe - leider eine sehr unpersönliche Art das rüber zu bringen!!!

Trotzdem allen eine schöne Schwangeschaft und alles Gute!!

Entschuldige, hab dich wohl überlesen.
Wir sind schon lange voll. Hast du den nächsten threat gefunden? Ich geb dir gern den Link.
Hat nichts mit dir persönlich zu tun. War eine Entscheidung von allen in dieser Gruppe.


Hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/et-mitte-august-mitte-september-2015-unsere- weihnachtsbabys-kommen?page=14#posting-15523980

Wir haben noch Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt