Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
maeuske23
3269 Beiträge
27.12.2014 15:31
Tinkerbell ich hoffe dir geht es inzwischen besser und man konnte dich im Krankenhaus beruhigen. Aber ich kann das schon verstehen, dass du gerade weil du schonmal eine Fehlgeburt erlebt hast verunsichert bist. Ich denke auch lieber einmal zu viel das abklären lassen, als einmal zu wenig.
Wuschel1986
386 Beiträge
27.12.2014 15:38
Hallo,

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage.
Tinkerbell ich drück dir die Daumen.

Mir geht es soweit gut. Ab und zu hat mich die übelkeit im Griff und ul ziehen. Allerdings kann ich die schwangerschaft noch nicht so richtig genießen, da man ja im US bei 6+1 ssw noch nichts gesehen hat. Ich erwarte mit Spannung den 07.01. und hoffe auf ein Embryo mit Herz
Luna_83
167 Beiträge
27.12.2014 16:21
Zitat von Wuschel1986:

Ich erwarte mit Spannung den 07.01. und hoffe auf ein Embryo mit Herz

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 07.01 und kanns kaum abwarten. Immer noch fast zwei Wochen....

Heute war ich erst mal neue Unterwäsche kaufen. Tja, statt B nun C Endlich zwickt nichts mehr.
4timesmama
3334 Beiträge
27.12.2014 16:51
Zitat von Luna_83:

Zitat von Wuschel1986:

Ich erwarte mit Spannung den 07.01. und hoffe auf ein Embryo mit Herz

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 07.01 und kanns kaum abwarten. Immer noch fast zwei Wochen....

Heute war ich erst mal neue Unterwäsche kaufen. Tja, statt B nun C Endlich zwickt nichts mehr.

Ich auch am 7.1.
Und bin von C auf gutes D.

TINKERBELL
wie schaut's aus... Ich mach mir langsam sorgen, weil du dich nicht meldest!!
27.12.2014 17:16
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es Tinkerbell geht. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
27.12.2014 17:17
Meine Brüste sind - zumindest laut dem BH - noch nicht gewachsen. Aber sie fühlen sich irgendwie... komisch an.
27.12.2014 17:33
Meine Brüste sind auch mind. ein Körbchen größer von B/C auf C/D. Hab aber zum Glück noch große BHs da ich vor kurzem erst durch meine große Lauferei einiges abgenommen hatte und das kommt jetzt natürlich auch wieder

*

Macht eigentlich jmd von euch Sport in der SS?
Für mich ist es gerade undenkbar wegen der Übelkeit zu Joggen. Bin bis zur SS immer 50-80 km/Woche glaufen, was ne ganze Menge ist, aber jetzt bin ich quasi auf Null...
Ich hoffe dass ich, wenn das mit der Übelkeit aufhört, wenigestens noch ein bisschen was machen kann, wobei ich dann denke eher auf walken umsteige da mein Körper es nach der Pause dann sicher auch nicht so toll fände gleich wieder los zu joggen
maeuske23
3269 Beiträge
27.12.2014 17:43
Ich gehe ins Fitness Studio und mache da so einen Zirkel mit Geräten und Steppern. Hab aber erst ne Woche vor Weihnachten nach 5 Wochen Pause wiederangefangen. Sollte halt nach Transfer erstmal keinen Sport machen. Beim ersten Ultraschall habe ich dann grünes Licht bekommen.
Aber ich bin seit der SS immer so kurzatmig sogar im Alltag und schlapp, da fällt mir die Motivation echt schwer. Außerdem sehe ich immer total fertig aus. Blass und Augenringe, gehts noch jemanden so?
Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 18:06
Ich darf aktuell leider keinen Sport machen, werde schon total schlaff.
Da ich 6 kg abgenommen habe wäre leichtes Muskeltraining natürlich gut, aber ...
Fertig sehe ich (noch) nicht aus, bin aber von früh bis spät hundemüde.
Das kann ja an Silvester ein Spaß werden
4timesmama
3334 Beiträge
27.12.2014 18:55
Ich sehe nur noch aus wie Tod auf Urlaub...
Die erste Schwangerschaft, die mich soooo fertig macht.
Ich hatte nie solche Probleme wie dieses Mal. Bin irgendwie überfordert, genervt und unglücklich darüber.
Wieso ist es diesmal alles so "heftig".
Moni12345
1792 Beiträge
27.12.2014 20:11
Ich darf momentan gar keinen Sport machen...

Und wenn ich mich anstrenge bekomm ich abends immer Blutungen...
Also bin ich quasi ans Nichtstun gefesselt.....

Würd gern was machen - nach der Trennung kreisen meine Gedanken immer recht wild.
Würd mich gern ablenken - bin aber im Prinzip an die Couch gefesselt
Luna_83
167 Beiträge
27.12.2014 20:19
Zitat von maeuske23:

Aber ich bin seit der SS immer so kurzatmig sogar im Alltag und schlapp, da fällt mir die Motivation echt schwer. Außerdem sehe ich immer total fertig aus. Blass und Augenringe, gehts noch jemanden so?

Ging mir nur ca. 1 Woche lang so. ( in der 8ten). Da hätte ich am liebsten nur geschlafen und musste mich zu allen extrem aufraffen. Dann wurde es zum Glück wieder besser. Ich finde das furchtbar, wenn ich so unmotiviert bin. Und wenn ich mich nicht leiden kann, schlägt mir das so auf die Laune, dass meine Umwelt auch mitleidet

Zitat von ladybird:

Macht eigentlich jmd von euch Sport in der SS?

Ich mache 2 mal die Woche Pilates. Im ersten Drittel ist das wohl kein Problem, so lange man sich gut fühlt. Danach muss man mit einigen Übungen aufpassen.
Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 20:26
Tinkabell ???
Moni12345
1792 Beiträge
27.12.2014 21:11
Zitat von Sunny-S:

Tinkabell ???

Ich mach mir auch langsam echt sorgen....
Arwen13
156 Beiträge
27.12.2014 21:14
Hallo Mädels,

Darf ich mich in die Runde gesellen?
Bin 6+4 und weiß es seit Freitag vor ner Woche!
Ich habe noch eine 1,5 Jahre alte Tochter, also es ist meine 2. SS.
Ansonsten geht es mir Solala, viel Übelkeit und Bauchschmerzen!

Wie ist es bei euch so?

Ich lese bei vielen sind die Brüste schon größer geworden, bei mir sieht man noch nix!!!

Ich habe am 30.12. Termin zu US, er möchte sehen ob man das Herzchen schlagen sieht! Freu mich schon!

Wenn ihr Fragen habt, nur zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt