August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
26.12.2014 14:02
Ich komm aus dem wunderschönen Oberbayern und wir hatten heute unseren ersten Schnee
26.12.2014 14:48
Zitat von Moni12345:
Ich komm aus dem schönen Schwabenland
Ich auch
26.12.2014 14:59
Zitat von maeuske23:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von maeuske23:
Ich bin ja erst später zu euch gestoßen und vielleicht war das auch schon mal Thema, aber mich würde mal interessieren aus welchen Ecken ihr so herkommt? Ich selbst komme aus dem schönen Norddeutschland ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen
Ich bin aus Hamburg
Ist ja cool, meist sind ja alle immer ziemlich zerstreut in Deutschland.
war übrigens in einer Kiwu Klinik in Hamburg und deshalb relativ häufig in HH. Außerdem wohnen Oma und Opa in Hamburg Bahrenfeld
Da schaffen wir ja bestimmt mal ein Treffen?
26.12.2014 17:49
Zitat von Sabine85:
Ich komm aus dem wunderschönen Oberbayern und wir hatten heute unseren ersten Schnee
Ich komm aus niederbayern naja eig oberbayern
Ist grad die grenze
Bin Ingolstadt geboren und in Manching ausgewachsen vllt sagt dir das ja was
Wohn jetzt nähe Kelheim
26.12.2014 17:56
Zitat von 3timesmama:
Zitat von maeuske23:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von maeuske23:
Ich bin ja erst später zu euch gestoßen und vielleicht war das auch schon mal Thema, aber mich würde mal interessieren aus welchen Ecken ihr so herkommt? Ich selbst komme aus dem schönen Norddeutschland ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen
Ich bin aus Hamburg
Ist ja cool, meist sind ja alle immer ziemlich zerstreut in Deutschland.
war übrigens in einer Kiwu Klinik in Hamburg und deshalb relativ häufig in HH. Außerdem wohnen Oma und Opa in Hamburg Bahrenfeld
Da schaffen wir ja bestimmt mal ein Treffen?
das lässt sich bestimmt mal hinbekommen.
26.12.2014 17:59
Ich bin vom Zipfel Bayerns, aus Unterfranken
*
Übelkeit ist nach wie vor da und nervt!
Wenn ich mittags gegessen habe, geht abends eigetlich nichts mehr weil mir total übel ist...manchmal wird es aber auch durchs essen erst besser. Es ist wie verhext
*
Übelkeit ist nach wie vor da und nervt!
Wenn ich mittags gegessen habe, geht abends eigetlich nichts mehr weil mir total übel ist...manchmal wird es aber auch durchs essen erst besser. Es ist wie verhext
26.12.2014 19:22
So gern, wie ich Weihnachten mag aber...
Juhu, endlich geschafft! Ich wiege jetzt gefühlt 100 Kilo mehr und die nächsten zwei Tage werde ich mal nur entspannen.
Wie geht es euch so?
Juhu, endlich geschafft! Ich wiege jetzt gefühlt 100 Kilo mehr und die nächsten zwei Tage werde ich mal nur entspannen.
Wie geht es euch so?
26.12.2014 19:37
Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands Thüringen! Also ich konnte jetzt mal wieder normal aufs klo
Hoffe es bleibt so. Bei uns wissen es alle ich glaube ich habe meine Eltern noch nie so weinen sehen. Natürlich vor Freude. Da sie echt Angst hatten das es lange dauert! Das Thema kam vor ca einem Jahr auf. Sie sind alle sehr glücklich freuen sich das die Familie wachst. Schönen Abend euch
Hoffe es bleibt so. Bei uns wissen es alle ich glaube ich habe meine Eltern noch nie so weinen sehen. Natürlich vor Freude. Da sie echt Angst hatten das es lange dauert! Das Thema kam vor ca einem Jahr auf. Sie sind alle sehr glücklich freuen sich das die Familie wachst. Schönen Abend euch
26.12.2014 20:17
Zitat von JuliaG.:
Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands Thüringen! Also ich konnte jetzt mal wieder normal aufs klo
Ach Gott wie süß....
Mein Vater ist auch erst einmal davon gerannt weil er seiner Tränen nicht Herr wurde und die Schwiegermutter ist total ausgeflippt, hat geschrien, gejubelt und geweint gleichzeitig. Das war vielleicht ein Spektakel
26.12.2014 20:39
Ich komme aus nrw freut mich total das hier welche zu weihnachten so ein schönes Geschenk "verkünden" durften mmh meine tests sind bisher negativ und heute bei es+10 hab ich die hoffnung aufgegeben, da keinerlei Anzeichen und wir ja streit/stress bedingt nur einmal drei Tage vor es ein herzchen gesetzt haben.
Ich werde definitiv den nächsten monat etwas unhibbliger angehen meinem mann und auch mir selber zuliebe.
3Timesmama fühl dich mal ganz feste gedrückt das es dir bald besser geht!
Ich werde definitiv den nächsten monat etwas unhibbliger angehen meinem mann und auch mir selber zuliebe.
3Timesmama fühl dich mal ganz feste gedrückt das es dir bald besser geht!
26.12.2014 21:03
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Moni12345:
Ich komm aus dem schönen Schwabenland
Ich auch
Und ich auch
Dank der ständigen Übelkeit hab ich mich dieses Jahr nicht mal überfressen beim Weihnachtsschmaus. Hat also auch Vorteile
26.12.2014 21:26
Ist von euch auch jemand Asthmatiker? Und wenn ja was haben die Ärzte gesägt welches Spray dürft ihr nehmen!?
26.12.2014 22:57
Ich komme aus dem Münsterland.
Weihnachtstage sind vorbei und ich bin ordentlich platt.morgen mache ich erstmal nen ganz ruhigen.
Habe seit heilig Abend minimal braunen Ausfluss, aber nur ab und zu. Irgendwie komisch. Fahre am Montag mal zum FA und lass das abklären.
Ansonsten haben wir es der Familie gesagt und alle haben sich sehr gefreut
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und denkt dran nächstes Jahr da gleiche Spiel, nur mit einer Person mehr.
Weihnachtstage sind vorbei und ich bin ordentlich platt.morgen mache ich erstmal nen ganz ruhigen.
Habe seit heilig Abend minimal braunen Ausfluss, aber nur ab und zu. Irgendwie komisch. Fahre am Montag mal zum FA und lass das abklären.
Ansonsten haben wir es der Familie gesagt und alle haben sich sehr gefreut
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und denkt dran nächstes Jahr da gleiche Spiel, nur mit einer Person mehr.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt