August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
23.12.2014 19:36
Zitat von Sunny-S:
Also meine Mutter war total baff und mein Vater ist erstmal raus gerannt weil ihn die Tränen übermächtigt haben
Super schönes Bild ... Freu mich für dich ... Hatte gehofft heute auch so ein Bild zu bekommen
23.12.2014 20:29
Zitat von Wuschel1986:
Hier mein Bild vom heutigen FA Besuch
Schön Wuschel
23.12.2014 20:40
@Tiffany das ist ja auch eine coole Idee mit dem Oma und Opa Pass. Wenn wir es sagen wollte ich ein Ultraschallbild als Puzzle in eine Schachtel packen. Wir wollen aber noch etwas warten obwohl mir das echt schwer fällt.
@sunny wie schön, dass mit dem anderen Krümel alles in Ordnung ist. So könnt ihr Weihnachten etwas beruhigter verbringen.
@wuschel kann verstehen, dass du etwas enttäuscht warst kein Herz zu sehen, aber nächste Woche kannst du bestimmt was sehen. Oder wann hast du wieder einen Termin?
Wir feiern Weihnachten dieses Jahr sehr entspannt. Da meine Mama und Partner sowie meine Schwester und Freund alle im Urlaub sind. Müssen wir diess Jahr keine weiten Wege zu meiner Familie machen. Irgendwie auch bisschen schade, aber es istdas erste Mal. Haben an einen Adventswochenende schon allle nett gefeiert. Heiligabend sind mein Mann und ich alleine , dass machen wir jedes Jahr so. Schmücken mittags den Baum und kochen abends schön zusammen. Am 1.Feiertag sind wir bei Schwiegereltern und am zweiten auch, weil da noch Schwager und Schwägerin mit den Kindern kommen.
Zwischen den Tagen haben wir beide frei und wollen mal in die Sauna und es uns einfach gutgehen lassen.
@sunny wie schön, dass mit dem anderen Krümel alles in Ordnung ist. So könnt ihr Weihnachten etwas beruhigter verbringen.
@wuschel kann verstehen, dass du etwas enttäuscht warst kein Herz zu sehen, aber nächste Woche kannst du bestimmt was sehen. Oder wann hast du wieder einen Termin?
Wir feiern Weihnachten dieses Jahr sehr entspannt. Da meine Mama und Partner sowie meine Schwester und Freund alle im Urlaub sind. Müssen wir diess Jahr keine weiten Wege zu meiner Familie machen. Irgendwie auch bisschen schade, aber es istdas erste Mal. Haben an einen Adventswochenende schon allle nett gefeiert. Heiligabend sind mein Mann und ich alleine , dass machen wir jedes Jahr so. Schmücken mittags den Baum und kochen abends schön zusammen. Am 1.Feiertag sind wir bei Schwiegereltern und am zweiten auch, weil da noch Schwager und Schwägerin mit den Kindern kommen.
Zwischen den Tagen haben wir beide frei und wollen mal in die Sauna und es uns einfach gutgehen lassen.
23.12.2014 21:00
Zitat von maeuske23:
@Tiffany das ist ja auch eine coole Idee mit dem Oma und Opa Pass. Wenn wir es sagen wollte ich ein Ultraschallbild als Puzzle in eine Schachtel packen. Wir wollen aber noch etwas warten obwohl mir das echt schwer fällt.
Ich hab erst am 07.01. wieder Termin - da sollte man dann definitiv was sehen
23.12.2014 21:04
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von maeuske23:
Ich hab erst am 07.01. wieder Termin - da sollte man dann definitiv was sehen
Das stimmt, dann kannst du jetzt voller Vorfreude auf den 7.1 hinfiebern
23.12.2014 21:18
Man, habt ihr viel geschrieben
ich bin ganz neidisch auf die schönen bilder ich muss mich noch zwei wochen gedulden.. das fällt so schwer.
heute morgen bei der arbeit habe ich mir wieder meine kanne tee gemacht. trinke ja so gut wie keinen kaffee mehr und auf der arbeit der schmeckt sowieso nicht
und den tee hab ich heute nicht durch den hals bekommen! der hatte so einen ekligen nachgeschmack. ABEr das hält an ich hab einen ganz fiesen geschmack im mund.
jetzt müsste ich noch geschenke einpacken, aber ich bin sooo müde und faul. war extra noch in der stadt, um geschenkpapier zu kaufen
ich bin ganz neidisch auf die schönen bilder ich muss mich noch zwei wochen gedulden.. das fällt so schwer.
heute morgen bei der arbeit habe ich mir wieder meine kanne tee gemacht. trinke ja so gut wie keinen kaffee mehr und auf der arbeit der schmeckt sowieso nicht
und den tee hab ich heute nicht durch den hals bekommen! der hatte so einen ekligen nachgeschmack. ABEr das hält an ich hab einen ganz fiesen geschmack im mund.
jetzt müsste ich noch geschenke einpacken, aber ich bin sooo müde und faul. war extra noch in der stadt, um geschenkpapier zu kaufen
23.12.2014 21:23
Miss P, das kenn ich so! Ich hatte gestern so einen Hammer Anfall von Übelkeit im Supermarkt! Ich hab dann erst mal trockenes Brötchen gekaut, das hilft oft, damit es besser wird, aber das hatte einen ganz fiesen Beigeschmack! Davon ist mir noch schlechter geworden. Dann habe ich einen Schluck Saft mit viel Zitrone drin getrunken, auch Zitrone wirkt bei mir oft Wunder, aber der Saft hat sich dann mit dem fiesen Brötchengeschmack zusammen zu einem dermaßen abartigen Nachgeschmack kombiniert! Ich bin dann raus gerannt und hab meinen Mann an der Kasse alleine machen lassen, weil ich dachte, alles kommt hoch! Zum Glück hatte ich mir aber noch ein Tütchen Ringli mitgenommen, und diese scharfe Paprikawürze zusammen mit dem kalten Wind draußen hat mich dann irgendwie gerettet. Nicht vor den Supermarkt gereiert - ein Sieg über mich selbst.
Mist, heute morgen hatte ich total Bauchweh (ich glaube aber eher so schlechte Verdauung Bauchweh als was anderes) aber jetzt geht es mir schon den ganzen Nachmittag fast gar nicht mehr schlecht. Natürlich mache ich mir gleich wieder Sorgen.
Mist, heute morgen hatte ich total Bauchweh (ich glaube aber eher so schlechte Verdauung Bauchweh als was anderes) aber jetzt geht es mir schon den ganzen Nachmittag fast gar nicht mehr schlecht. Natürlich mache ich mir gleich wieder Sorgen.
23.12.2014 21:39
richtig übel war mir zum glück nicht mel-an. aber bei mir ging der geschmack auch nicht weg. selbst jetzt nach meinem baguette mit fieser knobisauce schmeck ich den noch
aber das war ja wirklich knapp bei dir. eine bekannte von mir hat immer eine plastiktüte in der handtasche gehabt, als sie schwanger war
aber das war ja wirklich knapp bei dir. eine bekannte von mir hat immer eine plastiktüte in der handtasche gehabt, als sie schwanger war
23.12.2014 22:53
In meiner letzten Ss hatte ich das eine zeitlang auch, bin ja Lehrerin und vor der Klasse mit Dauerübelkeit... da will man ja mal schnell rausrennen können und auf dem Flur seine Tüte haben, statt vor 30 Kids ins Waschbecken zu reihern. Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass ich wenn überhaupt mich nur abends übergeben muss und dann auch nur beim Zähneputzen, das war dann ganz gut. Mal sehen, wie es diesmal wird.
Meine Übelkeit ist noch immer nicht zurück. Ich werde mir jetzt KEINE GEDANKEN deswegen machen!!!
Meine Übelkeit ist noch immer nicht zurück. Ich werde mir jetzt KEINE GEDANKEN deswegen machen!!!
24.12.2014 07:57
Liebe Mädels,
ich wünsche Euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN
Genießt die Zeit mit den Lieben und lasst es Euch gut gehen
ich wünsche Euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN
Genießt die Zeit mit den Lieben und lasst es Euch gut gehen
24.12.2014 08:18
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne nicht zu stressige Tage
@sunny, die Reaktion deiner Eltern ist toll. Schön, wenn die Würmchen auch andere richtig glücklich machen.
@sunny, die Reaktion deiner Eltern ist toll. Schön, wenn die Würmchen auch andere richtig glücklich machen.
24.12.2014 08:49
Frohe Weihnachten!
Habt ein paar schöne Tage mit euren Lieben!
Habt ein paar schöne Tage mit euren Lieben!
24.12.2014 08:57
Zitat von Mel-Ann:
In meiner letzten Ss hatte ich das eine zeitlang auch, bin ja Lehrerin und vor der Klasse mit Dauerübelkeit... da will man ja mal schnell rausrennen können und auf dem Flur seine Tüte haben, statt vor 30 Kids ins Waschbecken zu reihern. Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass ich wenn überhaupt mich nur abends übergeben muss und dann auch nur beim Zähneputzen, das war dann ganz gut. Mal sehen, wie es diesmal wird.
Mel-Ann, dann lief das in der 1. Schwangerschaft ja optimal
bei mir auf der Arbeit ist der Weg zum Klo auch ganz schön weit.. Und da wir fast nur Frauen sind, wissen die sicher gleich was los ist, wenn ich in den Papierkorb spucke. Außerdem darf da nur Papier rein
Ich würde mir keine Gedanken machen. Genieß, dass es Dir gut geht! Jede Schwangerschaft soll doch ganz anders verlaufen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt