Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
26.12.2014 23:25
Zitat von Follina:

Ich komme aus nrw freut mich total das hier welche zu weihnachten so ein schönes Geschenk "verkünden" durften mmh meine tests sind bisher negativ und heute bei es+10 hab ich die hoffnung aufgegeben, da keinerlei Anzeichen und wir ja streit/stress bedingt nur einmal drei Tage vor es ein herzchen gesetzt haben.

Ich werde definitiv den nächsten monat etwas unhibbliger angehen meinem mann und auch mir selber zuliebe.

3Timesmama fühl dich mal ganz feste gedrückt das es dir bald besser geht!

Man gibt erst auf, wenn die Mens eintrifft meine Liebe!
Ich halte meine Daumen für dich, dass sie sich Ggf doch nicht blicken lässt! :*
Follina
316 Beiträge
27.12.2014 09:07
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Follina:

Ich komme aus nrw freut mich total das hier welche zu weihnachten so ein schönes Geschenk "verkünden" durften mmh meine tests sind bisher negativ und heute bei es+10 hab ich die hoffnung aufgegeben, da keinerlei Anzeichen und wir ja streit/stress bedingt nur einmal drei Tage vor es ein herzchen gesetzt haben.

Ich werde definitiv den nächsten monat etwas unhibbliger angehen meinem mann und auch mir selber zuliebe.

3Timesmama fühl dich mal ganz feste gedrückt das es dir bald besser geht!

Man gibt erst auf, wenn die Mens eintrifft meine Liebe!
Ich halte meine Daumen für dich, dass sie sich Ggf doch nicht blicken lässt! :*

Hups, sorry grade gemerkt das der post im falschen thread gelandet is. 3Times ist einfach überall, da hab ich mich dann vertan...
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.12.2014 09:09
Ich bin auch aus NRW - Frittenfront. Scheibenkleister, bis Köln hab ich es nicht allzu weit.
Und wer war das aussm Pott? Mein Mann ist Essener, waren gestern erst da - bin regelmäßiger Pott-Besucher. Schöne Gegend.

Tja, unsere "Verkündung" war recht unaufgeregt. Die Familie war ja Weihnachten bei uns, 10 Leute, ich hab gekocht, und als wir alle so am Tisch saßen, erhebt mein Vater sein Weinglas und will einen Toast ausbringen, da hab ich ihn unterbrochen und gesagt, dass mein Mann und ich eigentlich den 1. Toast ausbringen möchten und hoffen, dass alle mit uns darauf trinken, dass unser Sohn im August Verstärkung bekommt.

Da haben halt alle gratuliert und meine Mutter meinte, sie habe sich ja sowas schon gedacht und alle hatten natürlich ein paar Fragen...
Aber für meine Eltern ist es ja der 2. Enkel und für meinen Schwiegervater der 4., da weint jetzt keiner mehr vor Rührung. Aber ich glaube, gefreut haben sie sich schon. Ich bin jetzt seeeeehr gespannt darauf, wie es wird, es meinem Sohn zu sagen. Aber damit wollen wir noch ca. 2-3 Monate warten, also bis der Bauch sichtbar ist und man vielleicht auch im US ihm schon mal was zeigen kann.
honey5001
1090 Beiträge
27.12.2014 10:03
Hey hoffe ihr habt die feuertage gut überstanden wir haben nen ziemlichen besuchsmarathin hinter uns war echt schon etwas anstrengend

Bei uns waren alle etwas geschickt und sprachlos weils eben 2 sind

Mir ist jetzt immer morgens sovald ich aufstehe total übel muss dann immer gleich was essen
Tinkabell86
307 Beiträge
27.12.2014 11:49
Hi Mädels,

Ich drehe hier gleich am Rad. Hatte ja schon seit ein paar Tagen immer mal wiEder ganz leicht braunen Ausfluss. Aber heute morgen war er rosa. Jetzt zwar nicht mehr aber es ist jetzt braun und Unterleibschmerzen hab ich auch. Mein Mann ist gerade noch arbeiten und erst dann können wir ins KH, weil er das Auto hat.
Hoffe so sehr es ist nichts mit unserem Krümmel.
Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 12:00
Zitat von Tinkabell86:

Hi Mädels,

Ich drehe hier gleich am Rad. Hatte ja schon seit ein paar Tagen immer mal wiEder ganz leicht braunen Ausfluss. Aber heute morgen war er rosa. Jetzt zwar nicht mehr aber es ist jetzt braun und Unterleibschmerzen hab ich auch. Mein Mann ist gerade noch arbeiten und erst dann können wir ins KH, weil er das Auto hat.

Vielleicht kommen die Schmerzen ja daher dass sich gerade etwas dehnt bzw Dein UL arbeitet, dabei könnte ein Gefäß leicht verletzt worden sein. Braunes Blut ist ja altes Blut...
Als ich letzten Samstag den Abgang von einem Zwilling hatte kam ganz viel frisches rotes Blut. Das ist ja bei Dir in keinster Weise der Fall!

Toi toi toi liebe Tinkabell. Leg Dich hin und schone Dich!
4timesmama
3334 Beiträge
27.12.2014 12:34
Ich drück alle Daumen tinkerbell!!!!
honey5001
1090 Beiträge
27.12.2014 12:36
Zitat von Tinkabell86:

Hi Mädels,

Meine fa meinte als ich di blutungen hatte so lange kein frusches blut dabei ist und es mehr wird ist meistens alles ok es dehnt sich jaalles kann ha auch ein blutgefäsd platzen

Ruh dich aus dass ist immer dass beste wünsche dir alles gute
Tinkabell86
307 Beiträge
27.12.2014 12:47
Ich hatte ja schonmal ne Fehlgeburt und da kam auch von heute auf morgen ganz viel frisches Blut. Aber gerade wegen der FG bin ich glaube ich noch ängstlicher. Liege schon auf der couch und werde es dennoch klären lassen, bis Montag halte ich nicht aus.
27.12.2014 12:56
Zitat von Tinkabell86:

Hi Mädels,

Ohwei! Meine Daumen sind fest gedrückt!!
Luna_83
167 Beiträge
27.12.2014 13:16
Alles Gute Tinkabell!

MiaMariaa
140 Beiträge
27.12.2014 13:19
Alles Gute Tinkerbell86

Ich drück dir die Daumen
27.12.2014 13:20
Tinkabell, auch ich drücke dir ganz arg die Daumen!
Gerade wenn man schon eine FG hatte ist man ja auch sehr viel schneller verunsichert und daher kann ich deinen Entschluss absolut nachvollziehen und auch verstehen, dass du nicht noch bis Montag warten willst...
27.12.2014 13:23
@ Mel-Ann: Wie geht es dir denn momentan? Du hattest ja zwischenzeitlich Angst bekommen, hat sich das wieder gelegt?
Moni12345
1792 Beiträge
27.12.2014 14:07
Zitat von Boohoo:

Zitat von Tinkabell86:

Hi Mädels,

Ohwei! Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt