August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
08.12.2014 12:08
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu ihr lieben
wünschen euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
und hoffe das ich in 10 tagen auch bei euch mit dabei sein kann
Hallo Eule
Ich liebe Eulen
Ich drücke Dir die Daumen, besonders, wenn ich auf Deinen Ticker gucke
es wäre so toll wen es endlich klappt und ihr scheint ja eine richtig nette gruppe zu sein so wie ich lesen kann
08.12.2014 12:16
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Tiffany1986:
Zum Thema Namen:
Ja ich habe schon meine Namen
Der Jungenname ist sehr selten
In der Nacht als unsere Bauchmaus gezeugt wurde, waren wir ja in New York Am nächsten Tag haben wir 3x unseren Favoritennamen gesehen und 1x meinen zweiten Favoriten Da dachte ich noch "Oh oohhhh"
Erster Name: Stella. Hab Fotos gemacht in New York noch, weil ich es nicht glauben konnte, wir haben ein Shirt gesehen auf dem Stella stand, ein Plakat vom Film InterSTELLAr, ein LKW fuhr an uns vorbei mit einem Wein drauf "STELLA Rosa"....
Und dann gefällt mir noch Emily und als wir aus dem Haus, in dem wir in New York lebten, rausgingen, war im Boden im Beton Emily gestanden, hat wohl mal jemand reingeschmiert
Das hatte ich echt als Zeichen gesehen!
Hab aber ein Jungengefühl bisher
Allerdings gefallen mir momentan noch 1000 andere Mädchennamen!!!
Nur Jungenname ist und bleibt der eine in meinem Kopf irgendwie...
Das ist bestimmt ein Zeichen.wir haben auch schon Namen für Mädchen und Jungen. Jetzt nur noch warten was es wird.
08.12.2014 12:17
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu ihr lieben
wünschen euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
und hoffe das ich in 10 tagen auch bei euch mit dabei sein kann
Hallo Eule
Ich liebe Eulen
Ich drücke Dir die Daumen, besonders, wenn ich auf Deinen Ticker gucke
es wäre so toll wen es endlich klappt und ihr scheint ja eine richtig nette gruppe zu sein so wie ich lesen kann
Ja finde ich auch. Bin auch erst gestern hier zugestoßen, aber fühle mich schon echt wohl hier und man kann über alles quatschen.
08.12.2014 12:26
Darf ich mich noch bei euch einreihen ??
Ich muss gestehen, dass ich bis hier hin nicht alles nachgelesen habe würde mich jetzt aber gerne anschließen wenn ihr noch Platz habt ??
Ich habe gestern positiv getestet - 3 billig-Tests und einen Digi .. der zeigte mir ziemlich flott "schwanger 2-3"
Zum FA gehe ich am nächsten Montag, jedoch nur zum Blutabnehmen ... wenn der Wert dann über 1000 ist, soll ich in der Woche dann noch mal kommen. Mir wäre zwar lieber, sie würde direkt mal schallen, aber ok.
Ab jetzt muss man wohl Geduld lernen
LG !!
08.12.2014 12:42
Kann euch übrigens sehr diese tolle App empfehlen! Hilft mir total beim Geduld üben, ist als könnte man reingucken!!! Es wächst mit!
08.12.2014 13:10
Zitat von Tiffany1986:
Kann euch übrigens sehr diese tolle App empfehlen! Hilft mir total beim Geduld üben, ist als könnte man reingucken!!! Es wächst mit!
Ist echt spitze ? habe ich mir gleich runtergeladen . Danke
08.12.2014 13:11
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Tiffany1986:
Ist echt spitze ? habe ich mir gleich runtergeladen . Danke
Hmm das Fragezeichen sollte eigentlich ein smiley sein
08.12.2014 13:22
Zitat von Tiffany1986:
Wie heißt denn die App ??
Irgendwie bin ich zu doof das von dem Bild abzulesen
08.12.2014 13:25
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Tiffany1986:
Wie heißt denn die App ??
Irgendwie bin ich zu doof das von dem Bild abzulesen
Wollt ich auch grad fragen....
08.12.2014 13:27
Zitat von Tiffany1986:
Ist echt toll der app danke
08.12.2014 13:40
Ich finde gerade nicht raus, wie sie hieß, aber sie kommt wenn man Schwangerschaft oder Baby eingibt
08.12.2014 13:57
Die App heißt Schwangerschaft und ist vOn Heath & Parenting Ltd.
08.12.2014 15:34
So Mädels ich sitze jetzt beim Frauenarzt bin Mega Mega Mega nervös! Könnt hier nur auf das Klo rennen! Urin Test war auch sofort positiv und ich habe jetzt schon 2 Röhrchen bekommen wo ich morgen Morgenurin abgeben muss! Und dann zu jeder Untersuchung die Sprechstundenhilfe meinte schon wir schauen dann mal im Ultraschall
08.12.2014 15:46
Zitat von JuliaG.:
So Mädels ich sitze jetzt beim Frauenarzt bin Mega Mega Mega nervös! Könnt hier nur auf das Klo rennen! Urin Test war auch sofort positiv und ich habe jetzt schon 2 Röhrchen bekommen wo ich morgen Morgenurin abgeben muss! Und dann zu jeder Untersuchung die Sprechstundenhilfe meinte schon wir schauen dann mal im Ultraschall
Ich fieber grad voll mit!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt