August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
07.12.2014 10:44
Zitat von MiMo:
Huhu ihr LIeben,
ich lese schon seit Tagen mit und möchte allen Glückwünsche aussprechen - es gibt eben nichts schöneres und aufregenderes als das neue Leben begrüßen zu dürfen
Ich habe soooo gehofft mich hier bei euch einreihen zu dürfen, aber leider sieht es nicht danach aus
Eigentlich wollten wir noch bis mitte nächstes Jahr warten mit dem dritten Kind, aber irgendwie haben wir diesen Monat nicht richtig aufgepasst, überhaupt war es ein ganz komischer MOnat, mit ständiger Blasenentzündung und Schmierblutungen und ich weiß nicht warum aber plötzlich war da dieses Gefühl - schwanger - dann war mir jeden Tag schlecht und die linke Brust tat auch ziepen ( vielleicht bildet man sich das dann auch alles ein ) naja auf jeden Fall hab ich dann letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ.. NMT war gestern und die Pest ist bis jetzt nicht da AAAAAber ich trau mich nicht mehr testen, plötzlich hab ich doch das Gefühl das die Mens kommt und hab auch die typischen Unterleibsziehen - Menno -
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen ALLES gute
Falls die Pest wegbleibt, würde ich morgen testen.
07.12.2014 14:34
Also mir gehts nach wie vor eigentlich ganz gut...ich wach nur schneller auf...meine linke Brust fühlt ich etwas anders an...hin und wieder mal ein Ziepen im Unterleib oder leichte Übelkeit-phasenweise...würde ich aber nichts von einer möglichen SS wissen, würde ich es glaub ich gar nicht komplett wahrnehmen, weil es einfach sehr unspezifisch erschint....
Aja...und schneller mal abgeschlagen und müde...aber von allem eher als leicht einzustufen...
@Moni: Tat tut mir richtig Leid für dich...ein wirklicher Alptraum... ich hoffe, dass es für dich (euch) gut ausgeht und ihr den richtigen Weg findet, mit dem Ihr zufrieden seid...
Aja...und schneller mal abgeschlagen und müde...aber von allem eher als leicht einzustufen...
@Moni: Tat tut mir richtig Leid für dich...ein wirklicher Alptraum... ich hoffe, dass es für dich (euch) gut ausgeht und ihr den richtigen Weg findet, mit dem Ihr zufrieden seid...
07.12.2014 15:20
Hallo zusammen,
Würde mich gerne euch anschliessen.
Am 2.12.hat mir mein FA bestätigt dass ich schwanger bin. Weiß aber noch nicht so recht ob ich mich so richtig freuen kann.
Hatte im Juni eine FG in der 7 Ssw und habe nun immer Angst. Gehe andauernd zum Klo um zu gucken, ob da Blut ist. Am 15.12 soll ich wieder hin und da hoffen wir den Herzschlag sehen zu können. Bin jetzt auch erstmal krankgeschrieben und nehme Progestan. Dadurch weiss mein Chef auch schon bescheid. Wsollte eigentlich warten,aber ist wollten besser so, da ich immer sehr schwer heben muss.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen starken Ausfluss. Ausser ein bisschen Brustschmerzen habe ich nur Unterleibschmerzen und kaum Appetit.
Ist meine erste SS und vll bin Ich da auch ein wenig übervorsichtig. Ach ich weiss nicht, kann s kaum abwarten bis zum 15Ten.
Laut App ist mein ET 5.8.2015.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen August- Mamis.
Und ich freue mich schon auf einen regen Austauschmit euch
Am 2.12.hat mir mein FA bestätigt dass ich schwanger bin. Weiß aber noch nicht so recht ob ich mich so richtig freuen kann.
Hatte im Juni eine FG in der 7 Ssw und habe nun immer Angst. Gehe andauernd zum Klo um zu gucken, ob da Blut ist. Am 15.12 soll ich wieder hin und da hoffen wir den Herzschlag sehen zu können. Bin jetzt auch erstmal krankgeschrieben und nehme Progestan. Dadurch weiss mein Chef auch schon bescheid. Wsollte eigentlich warten,aber ist wollten besser so, da ich immer sehr schwer heben muss.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen starken Ausfluss. Ausser ein bisschen Brustschmerzen habe ich nur Unterleibschmerzen und kaum Appetit.
Ist meine erste SS und vll bin Ich da auch ein wenig übervorsichtig. Ach ich weiss nicht, kann s kaum abwarten bis zum 15Ten.
07.12.2014 15:23
Hallo Tinkabell,
schön dass Du da bist und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da können wir ja eine Weile zusammen hibbeln, ich habe meinen ersten FÄ-Termin 3 Tage nach Dir und zähle auch schon die Tag bis dahin!
schön dass Du da bist und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da können wir ja eine Weile zusammen hibbeln, ich habe meinen ersten FÄ-Termin 3 Tage nach Dir und zähle auch schon die Tag bis dahin!
07.12.2014 15:44
Hallo zusammen!
Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich werde voraussichtlich auch eine Augustmama werden.
Diese Woche hatte ich schon meinen ersten Arzttermin und klein Babyboo soll am 01.August 2015 das Licht der Welt erblicken.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mich euch!
Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich werde voraussichtlich auch eine Augustmama werden.
Diese Woche hatte ich schon meinen ersten Arzttermin und klein Babyboo soll am 01.August 2015 das Licht der Welt erblicken.
07.12.2014 15:55
Jetzt kommen ja nach und nach immer mehr Augustmamis
Herzlichen Glückwunsch euch Allen
Wie waren gerade mal einen schönen Spaziergang auf einen Mini-Weihnachtsmarkt machen und es hat mir sooooo gut getan. Bin endlich mal nicht so schlapp sondern echt wie "normal"
Das werde ich jetzt versuchen öfter einzubauen
Herzlichen Glückwunsch euch Allen
Wie waren gerade mal einen schönen Spaziergang auf einen Mini-Weihnachtsmarkt machen und es hat mir sooooo gut getan. Bin endlich mal nicht so schlapp sondern echt wie "normal"
Das werde ich jetzt versuchen öfter einzubauen
07.12.2014 16:12
Zitat von Tinkabell86:
Hallo zusammen,
Hallo Tinkabell,
erst einmal Herlichen Glückwunsch....da sind wir zwei wohl mit gleichem Termin bei mir konnte der Arzt vergangenden Freitag aber noch nichts sehen... hab am 12.12 den nächsten Termin....
Konnte man bei dir schon etwas sehen??
Ich freu mich für dich, gerade nach deinem erlebten Frühabgang...
07.12.2014 16:14
Zitat von Boohoo:
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch Boohoo...
machst du dir noch einen Ticker? Wäre cool
07.12.2014 16:17
Danke Mel-ann und Mohnblume.
Bei mir war immerhin schon ein Punkt zu sehen.
07.12.2014 16:19
Ich habe gerade mal sone Frage....wenn man einen Frühabgang hat...wann tritt dann die Blutug ein? Direkt n Tag danach, oder kann das dann auch noch ne Woche dauern, bis der Körper das merkt, dass da nix mehr ist??!!
07.12.2014 16:21
Zitat von Tinkabell86:
Danke Mel-ann und Mohnblume.
Das freut mich für dich .....ich hoffe, dass man am 12.12 auch endlich was sieht....Was meinst du mit Punkt?...ein Punkt in der Fruchtblase, oder generell en Punkt als Gesamtheit?
07.12.2014 16:50
An slle neu schwangeren
Mir ist seit zwei Tagen so schlecht... Und meine Brüste explodierten fast...
Die waren vor der SS schon groß
Ausreden hab ich von dem ganzen Stress Zuhause massive UL-Schmerzen.
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir
Progesteron nehm ich übrigens seit dem ersten Tag als ich's erfahren hab. Der Arzt meinte einfach vorsorglich
Mir ist seit zwei Tagen so schlecht... Und meine Brüste explodierten fast...
Die waren vor der SS schon groß
Ausreden hab ich von dem ganzen Stress Zuhause massive UL-Schmerzen.
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir
Progesteron nehm ich übrigens seit dem ersten Tag als ich's erfahren hab. Der Arzt meinte einfach vorsorglich
07.12.2014 17:27
Willkommen den neuen!!
Schaut mal 1-2 Seiten vorher nach der Liste.
Sagt mir was ich von euch eintragen soll!!!!
Anderes Problem:
Überlegt ihr schon Namen??
Ich finde keinen Mädchennamen.
Es MUSS ein Junge werden.
Anderes Problem:
07.12.2014 17:28
Zitat von 3timesmama:
Willkommen den neuen!!
Anderes Problem:
Daran traue ich mich nicht gar nicht zu denken....
07.12.2014 17:44
Versteh ich moni
Ich hab Grad dran gedacht. Bei 3 Mädels wird es schwer noch einen 4. Zu finden.
Ich hab Grad dran gedacht. Bei 3 Mädels wird es schwer noch einen 4. Zu finden.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt