Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
09.12.2014 21:03
Mir ist such immer kalt und extrem müde bin ich auch mir meun kleiner firdert mich auch im moment extrem dass kommt dann nich dazu
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 21:05
Zitat von Boohoo:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Moni12345:

...

Oh je. Wie weit bist Du?
Ich liege gerade auch wieder zähneklappernd auf dem Sofa, meine Hände sind Eisklötze

Ich auch....
Morgen bin ich bei 6+0
Also ab in die 7te Woche

Oh wie gemütlich!!

Rechts von mir auf dem Sofa....

Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 21:06
Zitat von Boohoo:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Boohoo:

Zitat von Sunny-S:

Habt ihr schon SS-Anzeichen?
Bin heute 5+0 und spüre nix. Nada.
Mir ist nur kalt...
Keine Übelkeit, Abneigungen, verändertes Geruchsempfinden.
Hoffe das kommt nicht noch alles mit voller Wucht

Vor ein paar Tagen hatte ich unheimlich starke Brustschmerzen. Da konnte ich noch nicht einmal meine Arme anheben. Aber das das dann plötzlich wieder wie weggeblasen. Ansonsten bin ich ziemlich müde. Aber ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt.

Oh ja.... Dir Atombrüste hab ich vergessen
Mag gar nicht mehr auf dem Bauch liegen

Jaaa! Auf dem Bauch schlafen ging gar nicht! Und das, als absoluter Bauchschläfer. Buuhuu..

Ja ich auch
Tinkabell86
307 Beiträge
09.12.2014 21:07
Mit dem kalt kenne ich, hab durchgehend kalte Füße. Da hilft auch nur die wärmflasche. Und mein Mann beschwert sich immer es sei so warm in der Wohnung.

Meine Brüste tun momentan nicht mehr so weh. Aber vor ein paar Tagen war es ganz schlimm.

oh man,bis Montag ist noch soooooo lang. Ich hoffe nur dass ich nicht da schon das BeschäftigungVerbot bekomme. Mir fällt ja jetzt schon die Decke auf den Kopf. Da ist es echt Vorteilhaft dass ich müde bin und immer wieder einschlafe

Tinkabell86
307 Beiträge
09.12.2014 21:11
Zitat von Moni12345:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Boohoo:

...

Hm, das hab ich alles nicht. Etwas müder vielleicht, aber es geht noch.
Brust spannt, aber das kommt (auch) vom Progestan

Progestan nehm ich vorsorglich auch ein!
Hat mir der Arzt in der KiWu verschrieben....
Aber wirklich nur prophylaktisch

Progestan nehme ich auch, vorsorglich damit eine weiterreichende Fg hoffentlich verhindert wird.
Aber habt ihr auch Nebenwirkungen? Ich habe totalen Schwindel.
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 21:12
Zitat von Moni12345:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Sunny-S:

Habt ihr schon SS-Anzeichen?
Bin heute 5+0 und spüre nix. Nada.
Mir ist nur kalt...
Keine Übelkeit, Abneigungen, verändertes Geruchsempfinden.
Hoffe das kommt nicht noch alles mit voller Wucht

Ja!

Ich hab UL-Schmerzen. Fast jeden Tag!
Und mir is eiskalt!
Ziemlich oft sehr schlecht - und das über Stunden! Aber erbrechen kann ich nicht.
Ich mag außerdem keine Schokolade oder Plätzchen mehr

Oh je. Wie weit bist Du?
Ich liege gerade auch wieder zähneklappernd auf dem Sofa, meine Hände sind Eisklötze

Ich auch....
Morgen bin ich bei 6+0
Also ab in die 7te Woche

Oooh ein Ofen - cool
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 21:14
Zitat von Moni12345:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Boohoo:

...

Hm, das hab ich alles nicht. Etwas müder vielleicht, aber es geht noch.
Brust spannt, aber das kommt (auch) vom Progestan

Progestan nehm ich vorsorglich auch ein!
Hat mir der Arzt in der KiWu verschrieben....
Aber wirklich nur prophylaktisch

Ja die KiWu ballert mich auch zu mit Progestan.
Zum Glück vertrage ich es dieses Mal ganz gut (Kryo-Zyklus).
Nach der Stimulation / Punktion ging's mir damit nicht so doll
woermi00
4963 Beiträge
09.12.2014 21:27
Hey Mädels, ich habe mich letzte woche schon mal bei euch gemeldet. Habe eben bei ca. ES+11 ganz zart positiv getestet. Irgendwie hatte ich es im urin evtl eine 0815 Mama zu werden. Am Donnerstag teste ich nochmal und möchte dann bei euch aufgenommen werden.
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 21:33
Zitat von woermi00:

Hey Mädels, ich habe mich letzte woche schon mal bei euch gemeldet. Habe eben bei ca. ES+11 ganz zart positiv getestet. Irgendwie hatte ich es im urin evtl eine 0815 Mama zu werden. Am Donnerstag teste ich nochmal und möchte dann bei euch aufgenommen werden.

Oh schön...ich hoffe, dass es sich nächste Woche bestätigt....bei mir war der Test auch erst schwach...dann am nächsten Tag aber schon volle Kanne positiv...
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 21:37
Ihr lieben..ich hab grad bei der Betrachtung meines ersten Ultraschallbildes unten rechts so komische Buschstaben mit Ziffern entdeckt...nach einer Weile viel mir auf, dass der EDD 11-08-2015 mein ET sein kann...haha..ups..wohl bisschen spät gemerkt...und der Arzt hat es mir auch gar nicht gesagt.. wahrscheinlich hat er es wie ich aus Aufregung vor einer möglichen ELSS vergessen...hihiii...da oben drüber steht GA 5W0T das wird dann wohl heißen dass ich in ssw 5+0 bin oder?
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 21:40
Zitat von woermi00:

Alles Gute, Daumen sind gedrückt.
Aber es sieht ja positiv aus
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.12.2014 21:43
Zitat von Mohnblume88:

@ ladybird: Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel...Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

Soooo, also nun kann ich endlich schreiben..hatte den ganzen Tag keine wirkliche Möglichkeit dafür....

Ich war dann heute beim Gyn.... der hat dann geschallt und sah eine 7,2mm große Fruchtblase...ich war sooooo erleichtert...
Am kommenden Freitag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass und so...huiibuhhh...ich bin so glücklich...
Er meinte auch noch, dass mein Eisprung sich etwas verschoben haben muss...ich wäre zwischen 5-6 Woche...der HCG würde dazu auch passen...

Hab keine Zeit zum Lesen, nur kurz: JUHUUUU!!! Hab mir schon echt Sorgen gemacht!
09.12.2014 21:45
JETZT habe ich auch endlich verstanden, wieso hier so viele "0815 Mamis/Babies" schreiben. Ich habe mich schon gefragt, ob wir besondern langweilig sind oder wieso jeder die Ganze Zeit von 0815 spricht...
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 21:46
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Mohnblume88:

@ ladybird: Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel...Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

Soooo, also nun kann ich endlich schreiben..hatte den ganzen Tag keine wirkliche Möglichkeit dafür....

Ich war dann heute beim Gyn.... der hat dann geschallt und sah eine 7,2mm große Fruchtblase...ich war sooooo erleichtert...
Am kommenden Freitag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass und so...huiibuhhh...ich bin so glücklich...
Er meinte auch noch, dass mein Eisprung sich etwas verschoben haben muss...ich wäre zwischen 5-6 Woche...der HCG würde dazu auch passen...

Hab keine Zeit zum Lesen, nur kurz: JUHUUUU!!! Hab mir schon echt Sorgen gemacht!

Danke Mel-Ann
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.12.2014 21:59
Hey Mädels ich heize auch die ganze Woche schon unseren Kamin schön knackig an! Damit ich nicht friere! Auf Arbeit friere ich ganz arg da meine Chefin die Heizung kaum aufdreht haben schöne 20 Grad in unseren Räumen! Ich bin wahnsinnig schnell ko gehe ja nur 6 h am Tag arbeiten aber das reicht mir! Und ich habe das Gefühl meine Brüste platzen gleich! Wahnsinnig wie schnell sich der Körper verändert und ein was sehr unschönes ich bekomme gefühlt von allem Blähungen! Aber da mein Verlobter eh auf Geschäftsreise IST ist es eh nicht so schlimm
Bin heute schon 6+1 und es ist einfach der Wahnsinn ein 2. Herz schlägt in mir! Bin immer noch hin und weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt