Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
10.12.2014 10:01
Zitat von Gschpusi87:

Juhuuuu
Moni12345
1792 Beiträge
10.12.2014 10:06
Zitat von Tiffany1986:

Hab grad alles bissl überflogen

Mir ist auch kalt, aber Anzeichen hab ich keine, was mich auch irgendwie bissl beunruhigt....hin und wieder halt mal die linke Brust, so ein Ziehen.

Aber.....ich mein......ja ich bin echt schlank normal! Vielleicht deswegen....aber kann es tatsächlich sein, dass ich in der 6. Woche schon Probleme habe, die Hose zuzubekommen???? Und ich meine, ich habe schon echt den ersten Ansatz eines Bäuchleins??

Ja das kann schon sein!
Vor allem weil du so schlank bist!

Ich bin dick - daher haben meine Hosen mehr Spielraum und ich merke noch nix.
Aber auch wenn ich in den Hosen noch viel Luft habe ist mir z.B ein Gürtel momentan unangenehm.

Gschpusi87
129 Beiträge
10.12.2014 10:10
Ich freu mich so!!! Alles ist gut, es sitzt am richtigen Fleck und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen.....

Also bis jetzt alles in allem TOP!!!

Die kleinen Beschwerden hier und da, die Übelkeit, die Müdigkeit usw. usw. kann ich trotz allem mit einem Lächeln überstehen!!!

Nächster Termin: Montag, 05.01.2015

Julli88
559 Beiträge
10.12.2014 10:11
Hatte vorhin meinen ersten FA-Termin, leider konnte der Arzt ausser der aufgebauten Schleimhaut noch nichts erkennen, darf in einer Woche nochmal hin...haaaach :/

Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und warte auf die Blutergebnisse. Arbeite im Kindergarten und hoffe eigentlich, dass ich um ein komplettes Beschäftigungsverbot herumkomme!

Gibts noch jemandem dem das droht?? Ich glaube tinkabell, oder?

Viele Grüße
Tinkabell86
307 Beiträge
10.12.2014 10:21
Zitat von Julli88:

Hatte vorhin meinen ersten FA-Termin, leider konnte der Arzt ausser der aufgebauten Schleimhaut noch nichts erkennen, darf in einer Woche nochmal hin...haaaach :/

Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und warte auf die Blutergebnisse. Arbeite im Kindergarten und hoffe eigentlich, dass ich um ein komplettes Beschäftigungsverbot herumkomme!

Gibts noch jemandem dem das droht?? Ich glaube tinkabell, oder?

Viele Grüße

Ja richtig, mir droht da auch, liegt aber hauptsächlich an meiner Vorgeschichte. Haben im letzten Jahr eine Konisation, da ich HPV positiv bin.hat sich leidenicht viel verändert und dann im Juni ne FG.

Und dann arbeite ich im Supermarkt, wo ich eigentlich immer scher heben muss. Mein Chef hat mir zwar angeboten, dänisch nur noch Kassendienste ,abheben. Aber mal schauen was dir FÄ dazu sagt. Also ich würde gerne noch ein wenig arbeiten gehen.
Tinkabell86
307 Beiträge
10.12.2014 10:23
Sry, wegen der Rechtschreibung. Bin übers Tab drin und bin schneller beim tippen als das Tab
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 11:24
Zitat von Gschpusi87:

Ich freu mich so!!! Alles ist gut, es sitzt am richtigen Fleck und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen.....

Also bis jetzt alles in allem TOP!!!

Die kleinen Beschwerden hier und da, die Übelkeit, die Müdigkeit usw. usw. kann ich trotz allem mit einem Lächeln überstehen!!!

Nächster Termin: Montag, 05.01.2015

Prima, das ist doch toll
Freut mich
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 11:26
Zitat von Tiffany1986:

Mir ist auch kalt, aber Anzeichen hab ich keine, was mich auch irgendwie bissl beunruhigt....hin und wieder halt mal die linke Brust, so ein Ziehen.

Aber.....ich mein......ja ich bin echt schlank normal! Vielleicht deswegen....aber kann es tatsächlich sein, dass ich in der 6. Woche schon Probleme habe, die Hose zuzubekommen???? Und ich meine, ich habe schon echt den ersten Ansatz eines Bäuchleins??

Ja, das sieht ganz danach aus
WOW das geht schnell bei Dir.
Bin davon ausgegangen dass man bis zur ca 10. SSW nix sieht ..?!
Tiffany1986
1110 Beiträge
10.12.2014 12:23
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Tiffany1986:

Ja, das sieht ganz danach aus
WOW das geht schnell bei Dir.
Bin davon ausgegangen dass man bis zur ca 10. SSW nix sieht ..?!

Das dachte ich auch bis zur 10 SSW oder so
Meine Mama hatte aber auch so riesen Kugeln.... Bin ja gespannt.

Vielleicht ist es aber nur ein Blähbauch...? Trotzdem, irgendwie schön!
Tiffany1986
1110 Beiträge
10.12.2014 12:24
Und euch 2 Mädls wünsche ich, dass ihr noch bissl ums Beschäftigungsverbot rum kommt!
Moni12345
1792 Beiträge
10.12.2014 12:27
Zitat von Tiffany1986:

Und euch 2 Mädls wünsche ich, dass ihr noch bissl ums Beschäftigungsverbot rum kommt!

Also ich wüsste mich durchaus daheim zu beschäftigen
Beschäftigungsverbot gibt's bei mir "leider" nicht. Ich arbeite in der Verwaltung im Büro
woermi00
4963 Beiträge
10.12.2014 12:34
So richtig weiß ich nicht, ob ich mich schon bei euch einreihen darf. Was sagt ihr?

Auf dem SST sieht man den zweiten Strich besser als auf dem Foto. Heute oder morgen ist etwa NMT. Bin gespannt.

Tiffany1986
1110 Beiträge
10.12.2014 13:43
Zitat von Moni12345:

Zitat von Tiffany1986:

Also ich wüsste mich durchaus daheim zu beschäftigen
Beschäftigungsverbot gibt's bei mir "leider" nicht. Ich arbeite in der Verwaltung im Büro

Bei mir leider auch nicht Aber wenn die so weitermachen hier in dem Laden, dann überleg ich mir, wie ich doch noch eins bekomme
Mohnblume88
116 Beiträge
10.12.2014 14:40
Zitat von Gschpusi87:

Das ist doch klasse...freut mich für dich
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 14:40
Zitat von woermi00:

So richtig weiß ich nicht, ob ich mich schon bei euch einreihen darf. Was sagt ihr?

Auf dem SST sieht man den zweiten Strich besser als auf dem Foto. Heute oder morgen ist etwa NMT. Bin gespannt.

Spannend
Was sind das für Tests? einen Hauch kann ich erahnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt