Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
09.12.2014 22:30
Hu hu ... Dachte schon ich bin die einzige die friert
Liege gerade wieder schön eingemummelt im Bett und warte auf mein Männe ... Der hat Spätschicht ...

Auf Arbeit war mal wieder Hölle ... Habe heute wieder meinen 12h Rekord gebrochen. Am liebsten würde ich da sofort auf den Tisch hauen und sagen, dass ich schwanger bin und sie mich mal liebe haben können ....
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 22:35
Zitat von Wuschel1986:

Hu hu ... Dachte schon ich bin die einzige die friert
Liege gerade wieder schön eingemummelt im Bett und warte auf mein Männe ... Der hat Spätschicht ...

Auf Arbeit war mal wieder Hölle ... Habe heute wieder meinen 12h Rekord gebrochen. Am liebsten würde ich da sofort auf den Tisch hauen und sagen, dass ich schwanger bin und sie mich mal liebe haben können ....

Überanstrenge dich bloß nicht, sowas ist schon manchmal böse ausgegangen. Das ist es wirklich nicht wert!
Bibbere auch tierisch ...

Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 22:46
Sagt mal, wie haltet ihr es mit Sport in der Frühschwangerschaft? Ich würde gerne ein bisschen was machen, trau mich aber nicht und weiß auch nicht was ich darf... Echt blöd
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 05:23
Zitat von Sunny-S:

Sagt mal, wie haltet ihr es mit Sport in der Frühschwangerschaft? Ich würde gerne ein bisschen was machen, trau mich aber nicht und weiß auch nicht was ich darf... Echt blöd

Auf babycenter gibt es tolle tips, wie man fit durch die Schwangerschaft kommt.
An sich darfst du aber alles machen.
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 06:01
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sunny-S:

Aber kein Bauchtraining ?
Muss dann mal suchen gehen
Moni12345
1792 Beiträge
10.12.2014 06:38
Zitat von JuliaG.:

Hey Mädels ich heize auch die ganze Woche schon unseren Kamin schön knackig an! Damit ich nicht friere! Auf Arbeit friere ich ganz arg da meine Chefin die Heizung kaum aufdreht haben schöne 20 Grad in unseren Räumen! Ich bin wahnsinnig schnell ko gehe ja nur 6 h am Tag arbeiten aber das reicht mir! Und ich habe das Gefühl meine Brüste platzen gleich! Wahnsinnig wie schnell sich der Körper verändert und ein was sehr unschönes ich bekomme gefühlt von allem Blähungen! Aber da mein Verlobter eh auf Geschäftsreise IST ist es eh nicht so schlimm
Bin heute schon 6+1 und es ist einfach der Wahnsinn ein 2. Herz schlägt in mir! Bin immer noch hin und weg!

Ich bin heute 6+1
Sorry bei den vielen Eintrögen muss ich nochmal nachfragen....
Wann hast du das Herzchen gesehen???
Am wievielten Tag? Ich hab am Freitag (6+3) Termin und hoffe soooo sehr ein kleines Herz schlagen zu sehen
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 07:09
Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sunny-S:

Aber kein Bauchtraining ?
Muss dann mal suchen gehen

Natürlich auch bauchtraining. wieso solltest du das nicht dürfen?
Boxen ist Ggf nicht so angebracht. Ansonsten gilt: du bist schwanger, nicht krank.
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 07:09
Zitat von Moni12345:

Zitat von JuliaG.:

Hey Mädels ich heize auch die ganze Woche schon unseren Kamin schön knackig an! Damit ich nicht friere! Auf Arbeit friere ich ganz arg da meine Chefin die Heizung kaum aufdreht haben schöne 20 Grad in unseren Räumen! Ich bin wahnsinnig schnell ko gehe ja nur 6 h am Tag arbeiten aber das reicht mir! Und ich habe das Gefühl meine Brüste platzen gleich! Wahnsinnig wie schnell sich der Körper verändert und ein was sehr unschönes ich bekomme gefühlt von allem Blähungen! Aber da mein Verlobter eh auf Geschäftsreise IST ist es eh nicht so schlimm
Bin heute schon 6+1 und es ist einfach der Wahnsinn ein 2. Herz schlägt in mir! Bin immer noch hin und weg!

Ich bin heute 6+1
Am wievielten Tag? Ich hab am Freitag (6+3) Termin und hoffe soooo sehr ein kleines Herz schlagen zu sehen

Na da sind deine Chancen gut, dass du das herzchen schlagen siehst.
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.12.2014 07:19
Naja, wenn einem der Beckenboden lieb ist, kann man ja ab einer gewissen Kugelgröße mal alles Sport einstellen, bei dem man sehr wild hüpft. Sportarten, bei denen man stürzen kann, wie Reiten oder Skifahren, sollte man sicherheitshalber auch meiden. (Wobei ich in meiner letzten Ss auch noch den Skifahrt-Leiter-Schein gemacht habe, also sollte ich da mal nix sagen... ) Naja, und ich würde nicht gerade jetzt in das Hochleistungssport-Training einsteigen.
Aber falls Du eine "normale" Schwangerschaft hast, kannst Du auf jeden Fall allen Sport weitermachen, den Du vorher auch gemacht hast. Wenn der Bauch dann runder wird, wird irgendwann alles bisschen beschwerlich, dann meldet sich Dein Körper aber schon und bittet deutlich darum, das Sportprogramm jetzt etwas zu reduzieren.
Ich fange auf jeden Fall mit Gymnastik wieder an, wenn ich mal wieder Zeit habe.

War gestern auch mit Mittagspause von 7.30 - 21.00 auf der Arbeit. Zuhause dann wieder an den Schreibtisch bis 23.30. Heute dann die erste Runde mündl. Prüfungen. Bin auch langsam feddich. Aber morgen kann ich ausschlafen und zuhause arbeiten. *freu*

Oh, oh... nicht schimpfen, aber ich hab meinen letzten Clearblue verbraten! HCG steigt - heute 3+!

Bin sooooo gespannt auf den FA-Termin!!!!!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
10.12.2014 08:09
Zitat von Moni12345:

Zitat von JuliaG.:

Ich bin heute 6+1

Guten morgen ich hatte beim FA Termin da war ich 6+0! Muss dazu sagen sie ist mit dem Ultraschallgerät rumgefahren und hat ein einer stelle angehalten da wo man den Dottersack dann gesehen hatte und da hat was kleines geflimmert! Also ganz eindeutig das man es groß gesehen hat war nicht aber so klein und bisschen schlagen! Aber das Gefühl ich wundervoll! Seit gestern Abend habe ich richtig richtig dolle Brustschmerzen so sogar zur Seite ausstrahlen! Schlafen ging aber zum Glück! Schönen Tag euch Mädels heute und die die ihren ersten Termin haben viel Spaß!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
10.12.2014 09:01
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von .Jessica:

Glückwunsch...ich hoffe ich kann spätestens morgen früh endlich positiv testen Aug jeden fall teste ich heut abend noch wenn sie da sind

Würde ich auch machen

Bei meiner Icsi habe ich bis zum Bluttest gewartet und die haben mich dann angerufen und mir ein negativ an den Kopf geknallt. Das wollte ich diesmal nicht. Darum habe ich dann ab TF+6 (ca. ES+11) getestet und schon beim ersten Test war ein Stich zu sehen, auch ohne raten. Das war letzte Woche Montag

Aber du bist ja auch schon weit drüber, oder nicht?

Hallo, ich bin gerade dabei alles nachzulesen damit ich Euch etwas kennenlerne.
Habe auch bei TF+6 die erste hauchzarte Linie gesehen.
Ich fand das sehr früh und hab nun Bammel dass es Zwillinge werden.
Was denkst Du? Bluttest ist erst am Freitag

Ich hab schon im ICSI Forum mitgelesen und war kurz davor dir zu schreiben! Ich kriege ja wirklich Zwillinge, allerdings muss ein hoher HCG Wert das nicht unbedingt bedeuten! Und sonst kriegt ihr das auch hin
Bei dir waren es auch Kryos, oder?
Gschpusi87
129 Beiträge
10.12.2014 09:19

Tiffany1986
1110 Beiträge
10.12.2014 09:29
Zitat von Gschpusi87:

Oh Gschpusi wie schöööön!!!

Hach, ein Traum!
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 09:41

Zitat von Sunny-S:

Zitat von .Jessica:

Glückwunsch...ich hoffe ich kann spätestens morgen früh endlich positiv testen Aug jeden fall teste ich heut abend noch wenn sie da sind

Würde ich auch machen

Bei meiner Icsi habe ich bis zum Bluttest gewartet und die haben mich dann angerufen und mir ein negativ an den Kopf geknallt. Das wollte ich diesmal nicht. Darum habe ich dann ab TF+6 (ca. ES+11) getestet und schon beim ersten Test war ein Stich zu sehen, auch ohne raten. Das war letzte Woche Montag

Aber du bist ja auch schon weit drüber, oder nicht?

Hallo, ich bin gerade dabei alles nachzulesen damit ich Euch etwas kennenlerne.
Habe auch bei TF+6 die erste hauchzarte Linie gesehen.
Ich fand das sehr früh und hab nun Bammel dass es Zwillinge werden.
Was denkst Du? Bluttest ist erst am Freitag

Ich hab schon im ICSI Forum mitgelesen und war kurz davor dir zu schreiben! Ich kriege ja wirklich Zwillinge, allerdings muss ein hoher HCG Wert das nicht unbedingt bedeuten! Und sonst kriegt ihr das auch hin
Bei dir waren es auch Kryos, oder?

Ja das war der 2. Versuch, dieses Mal Kryo.
2 Blastos mit 3AA und 4AA oder so ähnlich.
Kann man dann Zwillinge nur im US erkennen?
Tiffany1986
1110 Beiträge
10.12.2014 09:59
Hab grad alles bissl überflogen

Mir ist auch kalt, aber Anzeichen hab ich keine, was mich auch irgendwie bissl beunruhigt....hin und wieder halt mal die linke Brust, so ein Ziehen.

Aber.....ich mein......ja ich bin echt schlank normal! Vielleicht deswegen....aber kann es tatsächlich sein, dass ich in der 6. Woche schon Probleme habe, die Hose zuzubekommen???? Und ich meine, ich habe schon echt den ersten Ansatz eines Bäuchleins??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt