Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
10.08.2015 23:40
Heute wurde mein Bauch oft hintereinander hart, es nahm mir fast die Luft.
Aber es war falscher Alarm.
Menno trotz der sch... Kompressionsstrümpfe habe ich Schweinefüße und vom Wasser pralle Waden u Beine. Wozu ziehe ich denn die ollen Dinger bei dieser Bullenhitze überhaupt an? *schnaub*

woermi00
4963 Beiträge
11.08.2015 07:10
Mein Bauch wird auch immer öfter bei den kleinsten bewegungen hart.
Wehen sind das nicht. Ich habe ja auch noch bissel zeit....

(Mel-ann hat es gestern abend nun noch geschafft -> KS)
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.08.2015 07:18
Danke, Woermi!

Genau, Montag Nachmittag wurde unsere Tochter Ariane per KS geboren. 4000g und 53cm geballte Knuffeligkeit.

Ich werde später mehr berichten u wünsche allen Mädels im Endspurt der SS viel Kraft u viel Glück für die letzten
Meter vor dem Ziel!
Bin sehr gespannt, wer als nächster kuscheln darf!
woermi00
4963 Beiträge
11.08.2015 07:21
Herzlichen Glückwunsch Mel-ann!!!!!!!!!
Hoffe euch geht es allen gut?!
Der Name eurer Kleinen gefällt mir richtig gut.
Malanea
995 Beiträge
11.08.2015 08:11
@Mauskes
*jubel
Wünsch euch eine tolle erste Zeit!!!!

@sonneblümchen
Hach was ist der Zucker
Hoffentlich gerät unserer genauso gut *lach

@mel-ann
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Jetzt genießt erstmal die erste Zeit miteinander

@me
Bin jetzt endlich im Renovierungsstress angekommen und habe gestern den ganzen Tag gestrichen. Jetzt gehts gleich wieder runter, ich hoffe aber dass ich den Nachmittag frei machen kann.
Später kommt noch die Hebamme, aber ich denke nicht dass es was besonderes gibt. Wehen habe ich immer wieder, aber nur leichte

11.08.2015 09:06
Hallo,
Melde mich auch nur kurz: gestern am späten Abend um 22.33uhr ist unsere Amelie Luise mit 3360 gramm und 51 cm nach nur 20 min im Kreißsaal geboren worden. Es ging rasend schnell!
Sind schon wieder Zuhause und schauen jetzt erstmal wie wir zurecht kommen. Stillen klappt jedenfalls schon ganz gut.

Wünsche euch allen dass es nicht mehr gar so anstrengend wird und dass die nächsten auch bald kuscheln dürfen
MissP2014
569 Beiträge
11.08.2015 09:10
mel-ann, herzlichen glückwunsch!

oh sunny, du arme. kommst du denn gut rein in die strümpfe?
da meine hände ja morgens so weh tun und ich nicht greifen kann, muss mein mann die strümpfe bei mir anziehen. daher lasse ichs schleifen aber hier ists auch schon wieder kühl..

hart werden des bauches.. in meinem bauch ists grad wieder so eng, dass ichs manchmal kaum unterscheiden kann, ob der bauch hart wird, oder es die kleine ist
Julli88
559 Beiträge
11.08.2015 09:51
Mel-annund ladybird: Alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!
20 minuten sind ja echt rasend schnell! Und ich fand mich mit meinen knapp 4 stunden im Kreisssaal schon flott

Tut mir leid dass ich mich so wenig melde, Nike hält uns ganz schön suf Trab! Ich hoffe ich kann bald mal ein Bildchen hochladen, sie sieht schon ganz anders wieder aus als am Anfang direkt navh der Geburt
11.08.2015 10:31
*kurz reinhusch* Allen neu-Mamis wünsche ich eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! Hoffe, bei mir tut sich auch langsam was
*wieder raushusch*
woermi00
4963 Beiträge
11.08.2015 12:41
Jaaaaaaaa Ladybird! Glückwunsch! Klingt nach ner entspannten geburt?!
Viel Spaß beim Kuscheln!!!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
11.08.2015 15:54
Herzlichen Glückwunsch Mel-Ann und Ladybird schöne erste kennenlernzeit und natürlich viel Spaß beim kuscheln!

@ Ladybird 20 Minuten im Kreißsaal sportlich sportlich

@Mel-Ann hoffe die Schmerzen gehen und du kommst schnell auf die Beine!

Zu uns die Hebamme war heute wieder da er passt schon nicht mehr ins kleine Wiegetuch und bringt 4080g auf die Waage! Heute ist er genau 3 Wochen alt es ist echt Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Luna_83
167 Beiträge
11.08.2015 15:58
Herzlichen Glückwunsch ladybird und Mel-Ann. Bald kuscheln wir alle

Wobei das kuscheln bei Enni und mir echt schwierig ist. Meine Milch reicht nur gerade so um sie satt zu bekommen und sie will ständig trinken. "nur" kuscheln ist leider kaum mal drin.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.08.2015 16:18
Zitat von MissP2014:

mel-ann, herzlichen glückwunsch!

oh sunny, du arme. kommst du denn gut rein in die strümpfe?
da meine hände ja morgens so weh tun und ich nicht greifen kann, muss mein mann die strümpfe bei mir anziehen. daher lasse ichs schleifen aber hier ists auch schon wieder kühl..

hart werden des bauches.. in meinem bauch ists grad wieder so eng, dass ichs manchmal kaum unterscheiden kann, ob der bauch hart wird, oder es die kleine ist

Morgens komme ich schon gut in die Strümpfe rein, abends muss sie mein Mann ausziehen. Da sitzen die so stramm und gehen sooo schwer über die Ferse, ich glaube alleine würde ich sie nie wieder runter bekommen. Oder ich müsste sie aufschneiden.

Was den Bauch angeht da habe ich das gleiche Problem wie du: ist es das Baby oder eine Übungskontraktion? Ich kann es kaum unterscheiden ..?!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.08.2015 16:19

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ladybird.
Wir freuen uns auf den Bericht u Fotos!
honey5001
1090 Beiträge
11.08.2015 20:49
Herzlichen glückwunsch mel an und ladybird schöne kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt