*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
17.08.2015 18:22
Tolle kugeln habt iihr!!! Bald kuscheln hier alle
Glückwunsch allen neumamis!! Schön, dass bisher bei allen keine großen Komplikationen aufgetreten sind!
Ich drücke die Daumen für die letzten Meter!
Glückwunsch allen neumamis!! Schön, dass bisher bei allen keine großen Komplikationen aufgetreten sind!
Ich drücke die Daumen für die letzten Meter!
17.08.2015 19:08
ich drück auch die daumen
war heut das 3.x bei der akupunktur und es gab die nadeln in den kleinen zah dazu. die sollen ja wehenauslösend wirken lass mich mal überraschen.
diese woche bin ich jedenfalls schon weit aus bereiter für die geburt, als letzte obwohl grad gefühlt alles zu bruch geht ein feststellteil vom babybett für die höheneinstellung, die rollen des babyregals zur wickelkommode.. hoffe das bekommen wir noch hin, momentan klappt nichts zu rerarieren
war heut das 3.x bei der akupunktur und es gab die nadeln in den kleinen zah dazu. die sollen ja wehenauslösend wirken lass mich mal überraschen.
diese woche bin ich jedenfalls schon weit aus bereiter für die geburt, als letzte obwohl grad gefühlt alles zu bruch geht ein feststellteil vom babybett für die höheneinstellung, die rollen des babyregals zur wickelkommode.. hoffe das bekommen wir noch hin, momentan klappt nichts zu rerarieren
17.08.2015 20:31
Zitat von Sunny-S:
Hallo! Morgen 9:30 Termin zur Einleitung- meine Ärztin befürwortet es auch. Heute ist das KH zu voll, die können mir nicht garantieren dass sie sich heute noch um mich kümmern können. Dann wäre es ja Quatsch heute auf biegen und brechen hin zu fahren. Eine Einleitung kann schnell gehen, sich aber auch über Tage ziehen. Das steht in den Sternen
Alles Gute für morgen sunny. Ich wurde dieses mal ja auch mit Wehencocktail eingeleitet und hatte eine völlig problemlose, schnelle Geburt ein paar Stunden später. Hab mal noch einen Bericht geschrieben in den anderen Thread, Bei meiner ersten Geburt wurde ich mit Gel eingeleitet und das ging auch flott, war aber von der Intensität der Wehen her viel. viel unangenehmer.
Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
17.08.2015 21:47
Sunny, ich drücke Dir soooo fest beide Daumen, dass es schnell geht und Du eine schöne Geburt hast - und vor allem natürlich bald Deinen gesunden kleinen Jungen im Arm!!!
Von jemandem, der jetzt ja einleitungsmäßig schon fast alles durch hat - einmal Cytotec, einmal Wehen-Tropf, dreimal Gel - mach Dir nicht so große Sorgen - es ist wohl niemandens Traumgeburt, aber es ist schon okay. So schlimm ist das wirklich nicht. Das Zeug macht Wehen, und die tun weh. Aber auch uneingeleitete Wehen tun weh. Bei mir hat sich die Einleitung bei meiner Tochter ja auch hingezogen, obwohl ich ja schon den Blasensprung und eigene Wehen hatte, aber dann ist das auch nicht so schlimm, da die Wehen dann halt auch nicht wirklich die Regelmäßigkeit und Intensität von Geburtswehen erreichen. Und da Du ja schon über Termin bist, sind die Chancen echt gut, dass es schnell geht!
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute für morgen!!!
Von jemandem, der jetzt ja einleitungsmäßig schon fast alles durch hat - einmal Cytotec, einmal Wehen-Tropf, dreimal Gel - mach Dir nicht so große Sorgen - es ist wohl niemandens Traumgeburt, aber es ist schon okay. So schlimm ist das wirklich nicht. Das Zeug macht Wehen, und die tun weh. Aber auch uneingeleitete Wehen tun weh. Bei mir hat sich die Einleitung bei meiner Tochter ja auch hingezogen, obwohl ich ja schon den Blasensprung und eigene Wehen hatte, aber dann ist das auch nicht so schlimm, da die Wehen dann halt auch nicht wirklich die Regelmäßigkeit und Intensität von Geburtswehen erreichen. Und da Du ja schon über Termin bist, sind die Chancen echt gut, dass es schnell geht!
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute für morgen!!!
17.08.2015 22:14
Sunny ich drück euch auch ganz feste die Daumen und werde an euch denken!!!
Vielleicht braucht es ja wirklich nur einen kleinen Anschubser und dann läuft alles von allein
So oder so, auf jeden Fall wirst du bald und endlich kuscheln dürfen - tschakka!!!!!
Vielleicht braucht es ja wirklich nur einen kleinen Anschubser und dann läuft alles von allein
So oder so, auf jeden Fall wirst du bald und endlich kuscheln dürfen - tschakka!!!!!
17.08.2015 23:13
Danke Euch - irgendwie wird's schon werden
Zur Not lass ich mich mit Schmerzmittel zuballern
17.08.2015 23:25
Zitat von Sunny-S:
Danke Euch - irgendwie wird's schon werden
That's the spirit. PDA ist Dein Freund.
18.08.2015 08:52
Ich denk an euch Sunny, bald gehts los
Tschakka und alles, alles Gute!!!!
Tschakka und alles, alles Gute!!!!
18.08.2015 15:20
Wehen haben eingesetzt, jetzt muss man abwarten. Noch ist's human. Kann trotzdem noch bis morgen dauern. Eventuell 2. Einleitungsversuch um 18:00 Uhr. Der erste war um 12:00 mit Tablette (Prostaglandin oder so ähnlich)
18.08.2015 15:23
Super! Wenn das so schnell losgeht, dann sind Dein Körper und Dein Kleiner auch startbereit! Daumen weiterhin gedrückt!!!
Ist es bei euch auch so schön kühl? Dann musst Du wenigstens nicht noch mit der Hitze kämpfen!
Ist es bei euch auch so schön kühl? Dann musst Du wenigstens nicht noch mit der Hitze kämpfen!
18.08.2015 15:54
Zitat von Mel-Ann:
Super! Wenn das so schnell losgeht, dann sind Dein Körper und Dein Kleiner auch startbereit! Daumen weiterhin gedrückt!!!
Ja eS ist kühl. Meinst Du echt das geht schnell? Heute kommt er bestimmt nicht mehr
18.08.2015 17:38
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
Ja eS ist kühl. Meinst Du echt das geht schnell? Heute kommt er bestimmt nicht mehr
Abwarten
Daumen sind gedrückt!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt