*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
18.08.2015 20:52
Sunny, gibt es was Neues?
Hoffentlich lese ich eine gute Nachricht von Dir, wenn ich morgen on gehe.
Hoffentlich lese ich eine gute Nachricht von Dir, wenn ich morgen on gehe.
18.08.2015 21:38
Ach Leute es tut sich nix. Um 18:00 Uhr war der Muttermund 1 cm offen.
Die 2. Tablette wurde verabreicht...
Morgen nach dem Frühstück geht's weiter. NERVIG
Die 2. Tablette wurde verabreicht...
Morgen nach dem Frühstück geht's weiter. NERVIG
19.08.2015 07:24
Sunny, ich hoffe du konntest in der Nacht viel Energie tanken. Naja 1cm ist doch besser als nix. Drücke dir weiterhin die daumen!
20.08.2015 00:07
Ich denk auch an dich, ob du wohl schon kuschelst?
Ich wehe gerade vor mich hin, bin mir aber nicht sicher ob es diesmal so bleibt oder ob es wieder aufhört... Hab gerade auch den Schleimpfropf verloren aber das heißt ja nun auch noch nicht unbedingt was.... Bin jetzt mal mit Sack und Pack ins Schlafzimmer ausgewandert und warte mal ab was passiert. Sonst kann ich morgen eben doch nicht beim Tapezieren helfen
Hebamme würde ich ja auch schon mal informieren aber ehrlich gesagt mag ich die nicht mitten in der Nacht wecken wenn es dann am Ende nur ein Fehlalarm ist....
Ich wehe gerade vor mich hin, bin mir aber nicht sicher ob es diesmal so bleibt oder ob es wieder aufhört... Hab gerade auch den Schleimpfropf verloren aber das heißt ja nun auch noch nicht unbedingt was.... Bin jetzt mal mit Sack und Pack ins Schlafzimmer ausgewandert und warte mal ab was passiert. Sonst kann ich morgen eben doch nicht beim Tapezieren helfen
Hebamme würde ich ja auch schon mal informieren aber ehrlich gesagt mag ich die nicht mitten in der Nacht wecken wenn es dann am Ende nur ein Fehlalarm ist....
20.08.2015 03:00
Weht sich immer weiter ein und der Muttermund ist mittlerweile auch schon etwas geöffnet.
Ich denke also dass der Kleine heute noch kommen wird
War gerade noch in der Wanne, das war echt angenehm. Wehen kommen in recht kurzen Abständen, dafür sind sie aber recht kurz. Hab noch keine Ahnung wann ich die Hebamme anrufe. Spätestens ab 7.00 warne ich sie mal vor, wenn es bis dahin nicht schon ernst geworden ist.
War gerade noch in der Wanne, das war echt angenehm. Wehen kommen in recht kurzen Abständen, dafür sind sie aber recht kurz. Hab noch keine Ahnung wann ich die Hebamme anrufe. Spätestens ab 7.00 warne ich sie mal vor, wenn es bis dahin nicht schon ernst geworden ist.
20.08.2015 06:00
Zitat von Malanea:
Weht sich immer weiter ein und der Muttermund ist mittlerweile auch schon etwas geöffnet.
Daumen sind gedrückt. Hoffe ihr habt ne schöne Geburt
Ich beneide dich.bin 40. Ssw und mir geht's so blendend wie noch nie in dieser schwangerschaft.könnte Kilometer laufen ohne jegliche Probleme und die letzten 10 Wochen beim kleinsten Weg gleich wehen gehabt
Ich bin saumäßig genervt
20.08.2015 08:09
Und wie siehts aus Malanea??
War die Hebamme schon da?
Ich wünsche dir alles Gute!!!!
War die Hebamme schon da?
Ich wünsche dir alles Gute!!!!
20.08.2015 09:00
Malanea
Du kuschelst sicher schon?
Ich wünsche euch alles Liebe!!
Du kuschelst sicher schon?
Ich wünsche euch alles Liebe!!
20.08.2015 09:48
Malanea ich wünsche dir eine angenehme Geburt, aber wahrscheinlich hadt dubdie schon hinter dir und kuschelst schon fleißig
20.08.2015 09:49
Malanea, Daumen sind gedrückt für die schöne Hausgeburt, die Du Dir wünschst! Hoffe, Du hast es schon geschafft und kuschelst schon!
Sunny? Hoffentlich hast Du auch schon lääääängst Deinen kleinen Mann im Arm und ein erschöpftes, aber glückliches Lächeln im Gesicht.
Sunny? Hoffentlich hast Du auch schon lääääängst Deinen kleinen Mann im Arm und ein erschöpftes, aber glückliches Lächeln im Gesicht.
20.08.2015 10:31
Ui, hier ist es ja richtig spannend
Alle Daumen sind gedrückt. Wahrscheinlich habt ihr es ja schon längst geschafft
Alle Daumen sind gedrückt. Wahrscheinlich habt ihr es ja schon längst geschafft
20.08.2015 11:09
Unser Leonard ist da.
20.08., 04:12 Uhr
4040 g, 53 cm
Es war keine einfache Geburt, wir brauchen nun erstmal Ruhe
Ich melde mich später wieder
20.08., 04:12 Uhr
4040 g, 53 cm