*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
23.08.2015 19:21
Whaaaaa sind die babys knuffig....da tanzen bei mir gleich die hormone.
Morgen ist mein vET! Will auch kuscheln!!!!
Morgen ist mein vET! Will auch kuscheln!!!!
23.08.2015 21:57
So schnell kanns gehen....habe seit 20uhr leichte und kurze Wehen, die nun immer länger und doller werden....hebi habe ich nur kurz informiert, und ihr geschrieben, dass wir evtl die nacht ihre Hilfe brauchen.
drückt uns die daumen.
drückt uns die daumen.
24.08.2015 00:11
Alles Gute Woermi! Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und freue mich auf erste Fotos und Berichte
24.08.2015 09:01
Alles Gute, Woermi! Ich wünsche Dir eine möglichst schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt und ein süßes, pumperlgsundes Babylein als Belohnung.
Lass krachen.
Lass krachen.
25.08.2015 09:20
woermi, ich nehme mal an ihr kuschelt schon ganz viel
ist jetzt eigentlich noch jemand hier, der mit mir kugelt?
letzte nacht hatte ich ab halb zwei ein ziehen im bauch.. aber es ist nichts draus geworden. ich muss mich weiter gedulden
ist jetzt eigentlich noch jemand hier, der mit mir kugelt?
letzte nacht hatte ich ab halb zwei ein ziehen im bauch.. aber es ist nichts draus geworden. ich muss mich weiter gedulden
25.08.2015 09:21
maelena und sunny, gott sind eure kleinen knuffig
ich will aaauuuch
ich will aaauuuch
25.08.2015 10:04
Woermi, ich denke ja auch dass du schon ordentlich am kuscheln bist und hoffe du hattest eine tolle Geburt!
MissP, Ich drücke dir die Daumen dass du auch nicht mehr so lange warten musst und du auch bald kuscheln darfst
@me: ich versuche einen Alltag zu finden und je mehr man sich mit Baby wagt; desto besser klappt es auch. Nur das schlafen ist etwas ein Problem unter Tags findet sie iwie nicht die richtige Ruhe und schläft teilweise nur so halbe Stunden; was natürlich viel zu wenig ist...Aber mal schauen wie sich das einspielt.
Spucken und bauchweh ist auch noch großes Thema, aber der ein oder andere kniff hilft es etwas einzudämmen...
MissP, Ich drücke dir die Daumen dass du auch nicht mehr so lange warten musst und du auch bald kuscheln darfst
@me: ich versuche einen Alltag zu finden und je mehr man sich mit Baby wagt; desto besser klappt es auch. Nur das schlafen ist etwas ein Problem unter Tags findet sie iwie nicht die richtige Ruhe und schläft teilweise nur so halbe Stunden; was natürlich viel zu wenig ist...Aber mal schauen wie sich das einspielt.
Spucken und bauchweh ist auch noch großes Thema, aber der ein oder andere kniff hilft es etwas einzudämmen...
25.08.2015 11:02
sorry konnte jetzt erst online kommen....
gestern nacht (am 24.0 um 2.13uhr wurde unsere Hermine zuhause geboren. ging alles ganz schnell. uns geht es allen gut.
Maße: 3500g, 51cm
gestern nacht (am 24.0 um 2.13uhr wurde unsere Hermine zuhause geboren. ging alles ganz schnell. uns geht es allen gut.
25.08.2015 11:55
Ach schön woermi!Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Hermine. Und schön dass es so schnell ging
War denn bei euch die Hebamme rechtzeitig vor Ort oder habt ihr es gemacht wie Malanea?
War denn bei euch die Hebamme rechtzeitig vor Ort oder habt ihr es gemacht wie Malanea?
25.08.2015 13:58
Zitat von woermi00:
sorry konnte jetzt erst online kommen....
Herzlichen Glückwunsch. Süß die kleine. Freut mich das alles so gut geklappt hat. Genießt eure erste Kennlern und Kuschelzeit
25.08.2015 14:16
Glückwunsch, Woermi! Schön, dass ihr das mit der Hausgeburt geschafft habt, so wie ihr es euch gewünscht habt! Die Kleine ist zuckersüß - und hat einen ganz tollen Namen! Bei uns stand HerminA mit auf der Favoritenliste, ich finde den sehr hübsch.
25.08.2015 14:39
Herzlichen Glückwunsch Woermi . Die kleine ist ja wirklich zauberhaft
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt