Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
25.08.2015 21:57
Ich beneide euch ehrlich.ich bin heute 39+4.hatte um diese zeit meine zwei anderen Kinder schon entbunden und nichts hilft.bin gelaufen,Treppen gestiegen ,bekam gestern eine EiPolLösung von der Frauenärztin gemacht ,habe viel himbeerblätterTee getrunken und Zimt und für meine Verstopfung PflaumenSaft zu mir genommen.
Dann habe ich mal nix mehr gemacht und ein paar tage abgeschaltet.bekam eine "ist mir doch egal Einstellung" und das brachte auch nichts.

Es werden sogar mit jedem Tag weniger Wehen.

Und das wo ich mich ab der 30 ssw mehr schonen sollte. Ab 37+0 dann wieder mehr gemacht.

Nix.ich bin frustriert
MissP2014
569 Beiträge
26.08.2015 08:04
herzlichen glückwunsch

ich muss nun wieder zum arzt. bisher tut sich so gar nichts
MissP2014
569 Beiträge
26.08.2015 08:09
summerdream, warum bist du denn vor termin schon "gefrustet"? geht es dir nicht mehr so gut?
habe gestern auf dem weg zum park meine frauenarzthebamme getroffen, die hat eigentlich grad urlaub, und sie hat nur gelacht als ich meinte, ich gehe mal ne stunde spazieren.
auch geburtsvorbereitende akupunktur und himbeerblättertee, täglich mehrfaches laufen in die zweite etage .. haben mir bisher nicht eine miniwehe beschert
Malanea
995 Beiträge
26.08.2015 09:21
@woermi
Herzlichen Glückwunsch und ich bin tierisch auf deinen Bericht gespannt

An alle die noch kugeln:
bald habt ihr es auch geschafft und dürft kuscheln
woermi00
4963 Beiträge
26.08.2015 10:55
danke ihr lieben....kann im liegen so schlecht tippen.... uns gehts allen gut. die hebamme kam ein paar minuten bevor hermine kam. zum glück
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
26.08.2015 12:42
Herzlichen hluckwunsch an die Neumamis! Schöne erste zeit! Luca ist jetzt schon 5 Wochen alt. Es ist der Wahnsinn wie schnell es ging!

Sunny-S
3280 Beiträge
26.08.2015 13:15
Zitat von Sonnenblümchen90:

Herzlichen hluckwunsch an die Neumamis! Schöne erste zeit! Luca ist jetzt schon 5 Wochen alt. Es ist der Wahnsinn wie schnell es ging!

Die 2 Bilder sind zu witzig
Voll süß, echt

maeuske23
3270 Beiträge
26.08.2015 14:50
Oh Luca lacht schon so schön. Das ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Carlo ist auch schon 3 Wochen und jeder Tag geht so schnell vorbei
Malanea
995 Beiträge
28.08.2015 09:04
Eine Woche nach Entbindung - muhahaha

28.08.2015 09:19
na, jetzt teilst du aber ohrfeigen aus * spaß*
Die Figur sei dir absolut gegönnt! Hast ja auch in der Schwangerschaft definitiv nicht auf der faulen Haut gelegen....

Bis ich meine alte Figur wieder habe wird es noch ne ganze Ecke dauern. Hab noch ganze 10kg zu viel. Vor allem weil mein Becken so sehr auseinander gegangen ist wird es eine harte Nuss Aber gut. Mein erstes Ziel ist nun erstmal dass ich bis zum Winter wieder in ei paar ursprünglich weite Hosen passe
28.08.2015 09:20
Zitat von Sonnenblümchen90:

Wie süß!
Ist das schon ein bewusstes lachen? Oder noch dieses "engelslächeln"?
Sunny-S
3280 Beiträge
28.08.2015 09:23
Malanea - der Wahnsinn!

Gestern hab ich mich mal gewogen:
Genau -15 kg 1 Woche nach der Entbindung.
Ich bin doch durch massive Wassereinlagerungen in den letzten 6 Wochen auf knapp 20 kg hochgeschossen. Dank der Hitze.

Ich traute gestern meinen Augen nicht u hab mich total gefreut
MissP2014
569 Beiträge
28.08.2015 10:01
sonnenblümchen, was für ein goldiges bild, wo er so strahlt
da kann man sich ja nur verlieben

malanea, dein bauch sieht aus, als wäre "nichts gewesen" echt krass.
bin mal auf meinen gespannt, der hat in der woche nach termin jetzt noch mal nen ganz schönen schub gemacht. meine haut spielt bei guten 110cm immer noch mit, welch wunder

gleich muss ich zum arzt und bekomme dann meine überweisung fürs kkh. werde ja heute "abgegeben" in der betreuung
MissP2014
569 Beiträge
28.08.2015 10:03
ach und abgesehen vom bauch bin ich auch gespannt, was sonst wasser ist und was speck
mit dem riesen bauch sehe ich recht schmal aus aber alte kleidung passt mir nicht...

sunny, echt wahnsinn,l was du für wasser eingelagert hattest.
hatte vorgestern auch so dicke füße, dass ich beim stehen nicht mal mehr mit den zehen auf den boden gekommen bin
gut, dass es jetzt schon wieder so "erfrischend" draußen ist
Sunny-S
3280 Beiträge
28.08.2015 10:28
Zitat von MissP2014:

ach und abgesehen vom bauch bin ich auch gespannt, was sonst wasser ist und was speck
mit dem riesen bauch sehe ich recht schmal aus aber alte kleidung passt mir nicht...

sunny, echt wahnsinn,l was du für wasser eingelagert hattest.
hatte vorgestern auch so dicke füße, dass ich beim stehen nicht mal mehr mit den zehen auf den boden gekommen bin
gut, dass es jetzt schon wieder so "erfrischend" draußen ist

Dann ist's bestimmt nicht soviel Speck bei Dir

Nach der Geburt bin ich ja nochmal richtig aufgeschwemmt, meine Waden u Oberschenkel waren prall wie Wasserschläuche.
Und was meine Füße anging: ich musste im KH die Schlappen meines Mannes anziehen (Gr. 45!!) und er ist in meinen 41-er Schlappen herumgestakst.
Ich kam einfach nicht mehr hinein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt