Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
09.08.2015 12:14
Zitat von Mel-Ann:

Und ich liege seit 6 Std im Kh wg geplatzten Fruchtblase. Babykopf ist nicht mal in der Nähe des Beckens, ich langweile mich blöde, darf nicht aufstehen, nicht mal, um auf TOI zu gehen u alle halbe Std schlüpft ein übernächtigter Mensch rein, schielt besorgt Kopf schüttelnd auf das
CTG u teilt mir Vorwurfs voll mit, dass sich nicht genug tut.

Wie lange musst Du noch ausharren bis es doch zum KS kommt? Oder Haft Du das schon im anderen Thread geschrieben?
09.08.2015 13:16
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Und ich liege seit 6 Std im Kh wg geplatzten Fruchtblase. Babykopf ist nicht mal in der Nähe des Beckens, ich langweile mich blöde, darf nicht aufstehen, nicht mal, um auf TOI zu gehen u alle halbe Std schlüpft ein übernächtigter Mensch rein, schielt besorgt Kopf schüttelnd auf das
CTG u teilt mir Vorwurfs voll mit, dass sich nicht genug tut.

Wie lange musst Du noch ausharren bis es doch zum KS kommt? Oder Haft Du das schon im anderen Thread geschrieben?

Oh nein mel-ann! Das ist natürlich auch ne echt blöde Situation!
Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt doch schnell geht und du jetzt bald kuscheln darfst...ist ja echt wahnsinn dass das Baby sich nicht ins Becken begibt.
Luna_83
167 Beiträge
09.08.2015 17:11
Alles Gute Mel-Ann. Bald hast dus geschafft. *daumendrück*
woermi00
4963 Beiträge
09.08.2015 17:21
Gutes Gelingen euch mel-ann! Ihr schafft das! Hoffentlich ganz bald!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.08.2015 19:00
Gutes Gelingen Mel-Ann! Hoffe ein KS bleibt dir erspart!

Hier mal angaben vom letzten wiegen letzte Woche Montag da hatten wir 3760g(100g mehr wie zur Geburt) heißt in einer Woche haben wir 340g geschafft! Dienstag kommt die Hebamme wieder! Sie ist voll und ganz zufrieden mit uns!

woermi00
4963 Beiträge
09.08.2015 19:59
^^^zucker!!!!!!

mel-ann gibts was neues bei euch?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
09.08.2015 20:50
Zitat von Sonnenblümchen90:

Hier mal angaben vom letzten wiegen letzte Woche Montag da hatten wir 3760g(100g mehr wie zur Geburt) heißt in einer Woche haben wir 340g geschafft! Dienstag kommt die Hebamme wieder! Sie ist voll und ganz zufrieden mit uns!

Oh ist der niedlich! Stillst du? Tolle Zunahme!!!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.08.2015 21:15
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Sonnenblümchen90:

Oh ist der niedlich! Stillst du? Tolle Zunahme!!!

Ja ich stille voll aber er hält seine 3 1/2-4h gut.
Chnopf
2569 Beiträge
10.08.2015 10:27
Guten Morgen

@mel-ann Oh nein, das ist ja doof.... Das ist ne echt blöde Situation!
Ich drücke dir die Daumen dass es es bald vorwärts geht!!! Oder hat sich bereits was getan?

@sonnenblümchen Der kleine Mann ist sooooooo Zuckersüss!!!!! Seine Masse sind toll!
Sunny-S
3280 Beiträge
10.08.2015 10:32
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@mel-ann Oh nein, das ist ja doof.... Das ist ne echt blöde Situation!
Ich drücke dir die Daumen dass es es bald vorwärts geht!!! Oder hat sich bereits was getan?

@sonnenblümchen Der kleine Mann ist sooooooo Zuckersüss!!!!! Seine Masse sind toll!

Mel schrieb gestern noch in der anderen Gruppe dass ihr gegen Abend ein zweites Mal Gel gegeben wurde. Sollte dies innerhalb von 6 Stunden nicht wirken dann raten sie zum Kaiserschnitt. Ich vermute sie hat ihn (KS) in der Nacht noch bekommen ...
Sunny-S
3280 Beiträge
10.08.2015 10:33
Wir haben noch vier Tage-es tut sich rein gar nichts, nicht mal das Gewitter letzte Nacht hat mitgeholfen.

Auf nichts ist Verlass
MissP2014
569 Beiträge
10.08.2015 15:06
huhu

sonnenblümchen, euer kleiner ist wirklich nur zum kuscheln

mel-ann, ich drück die daumen!

sunny und lady bird, ihr seid schon weiter als ich und wie unterschiedlich das empfinden da noch ist ich hoffe (noch), dass die kleine maus sich noch etwas zeit lässt gestern abend haben mein mann und ich nochmal "gekuschelt" und danach hatte ich ständig kontraktionen und dachte nur, gehts jetzt los??? lag dann bis 3 uhr nachts wach, weil ich nicht mehr zur ruhe gekommen bin
wollte heut erst gar nicht zur akupunktur

hoffe ihr habts bald geschafft.
10.08.2015 16:36
@miss p: ich glaube als ich soweit war wie du, hat es von mir aus auch noch dauern können...Aber jetzt ist es wirklich langsam an der Zeit
Die Kontraktionen sind normal nach dem Herzeln und solange sie nicht schmerzhaft werden auch kein Problem

@sunny: oh man ja, ich drück dir so sehr die Daumen dass sich bald was tut. Aber vllt geht es auch einfach von jetzt auf gleich los...
Wenn nur diese Hitze dazu nicht wäre glaube ich, könnte man es auch noch besser ertragen

@me: ich glaube ich habe mitlerweile Wehen bekommen. Noch komplett unregelmäßig aber dafür schon so,dass ich hin und wieder veratmen muss um es auszuhalten. Bin also gespannt was sich noch tut! wehe es führt zu nichts
woermi00
4963 Beiträge
10.08.2015 19:48
wohooo ladybird....dann bist du vielleicht (nach mel -ann) die nächste?!?!?!

Drücke dir die daumen!
MissP2014
569 Beiträge
10.08.2015 23:00
ladybird, ich drück dir auch die daumen das hört sich doch gut an!
hier ist grad ordentlich gewitter bei uns

mein bauch hat sich auch wieder beruhigt. die akupunktur hab ich auch überstanden

war dann heut so gefrustet wegen des hausbaus, weil so viele punkte noch oder wieder offen sind und ich das gefühl hab, dass nicht mehr viel zeit bleibt.. und war eine stunde mit ner freundin noch im park spazieren das hat sooo gut getan! bewegung und dampf ablassen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt