*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
15.06.2015 11:42
Zitat von MissP2014:
guten morgen
meine daumen sind auch ganz doll gedrückt für dich 3times
wie lange kann das baby nach einem blasensprung denn noch im bauch bleiben, weiss das jemand?
mel-an, wenn durch die größe die möglichkeit für eine natürliche geburt sinkt ist das natürlich schade velleicht hast du ja dennoch glück.
mir gehts auch soweit gut, hab das gefühl ich hab grad einen energieschub die tage hatten am fr besuch und auch sa 8 gäste und 3 gang menü etc und bis 3 uhr nachts.. wie ich das so gut und fit überstanden habe ist mir ein rätsel
ich muss noch 12 tage arbeiten
gute besserung für den sohnemann. ist ja komisch, dass es nur morgens so früh losgeht mit dem spucken und durchfall. wie lange hält das denn dann an? war er sehr enttäuscht, dass der geb verschoben werden musste?
Das kann man so nicht sagen. Man muss natürlich liegen und es kommt darauf an, wo der Sprung/Riss ist, ob die Entzündungswerte i.O. sind und wie es dem Baby geht, ob wehen vorhanden sind, falls ja ob es gestopt wird und so weiter.
Da sich das Fruchtwasser ja wieder auffüllt, kann es theoretisch noch Wochen gehen, solange zb die Entzündungswerte i.O. sind, etc.
15.06.2015 12:10
ah krass schon echt interessant, was der körper alles so leisten kann
15.06.2015 13:39
Zitat von MissP2014:
guten morgen
wie lange kann das baby nach einem blasensprung denn noch im bauch bleiben, weiss das jemand?
mel-an, wenn durch die größe die möglichkeit für eine natürliche geburt sinkt ist das natürlich schade velleicht hast du ja dennoch glück.
mir gehts auch soweit gut, hab das gefühl ich hab grad einen energieschub die tage hatten am fr besuch und auch sa 8 gäste und 3 gang menü etc und bis 3 uhr nachts.. wie ich das so gut und fit überstanden habe ist mir ein rätsel
gute besserung für den sohnemann. ist ja komisch, dass es nur morgens so früh losgeht mit dem spucken und durchfall. wie lange hält das denn dann an? war er sehr enttäuscht, dass der geb verschoben werden musste?
Danke für die Besserungswünsche!
Ja er war schon traurig darüber, aber er hatte dann selbst gesagt es sei besser, da er sich auch einfach nicht gut fühlt.
Wr sind auch mitlerweile am 5. Tag angekommen und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, geh ich auch mit ihm zum Arzt. Aber da er unter Tags gut trinkt und auch isst (nicht viel, aber immerhin) will ich ihm die Warterei momentan auch nicht antun. Er ist ja ansonsten relativ fit (etwas schlapp, aber sonst nihct so dass er mehr schlafen wollen würde o.ä.)... Ich hoffe jetzt nur, dass es bis nächsten Samstag weg ist, damit der Kindergeburtstag nicht nochmal vercshoben werden muss, dass wäre ganz und gar nicht schön
16.06.2015 06:07
Ich habe jetzt schon zum 3. Mal in der SS offene Mundwinkel. Das tut echt weh und sieht entsprechend blöd aus. Es ist alles verkrustet und reißt jedes mal beim Essen schmerzhaft wieder auf.
Gott sei Dank wird morgen meine Salbe fertig, 2 Tage braucht die Apotheke dafür um das Zeug zusammen zu rühren
Die alten Cremes von den Fällen 1 & 2 sind leider schon abgelaufen, deshalb muss ich wieder 'ne neue anrühren lassen.
Gott sei Dank wird morgen meine Salbe fertig, 2 Tage braucht die Apotheke dafür um das Zeug zusammen zu rühren
Die alten Cremes von den Fällen 1 & 2 sind leider schon abgelaufen, deshalb muss ich wieder 'ne neue anrühren lassen.
16.06.2015 12:27
Zitat von Sunny-S:
Ich habe jetzt schon zum 3. Mal in der SS offene Mundwinkel. Das tut echt weh und sieht entsprechend blöd aus. Es ist alles verkrustet und reißt jedes mal beim Essen schmerzhaft wieder auf.
[/quot
Das ist echt fies. Hat man denn schon rausgefunden ob es an irgend einem Mangel liegen kann?
Drück dir die Daumen, dass es mit der Creme ganz schnell wieder heilt
16.06.2015 16:46
Zitat von maeuske23:
Zitat von Sunny-S:
[/quot
Das ist echt fies. Hat man denn schon rausgefunden ob es an irgend einem Mangel liegen kann?
Drück dir die Daumen, dass es mit der Creme ganz schnell wieder heilt
Danke dir. Mein Eisenwert ist noch in Ordnung, der liegt bei 11,xx.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzttermin, dann nehmen sie auch Blut ab. Ich denke dass sie dann den Eisen wird erneut bestimmen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme mit den Mundwinkeln...
16.06.2015 19:06
Zitat von ladybird:
Zitat von MissP2014:
guten morgen
Danke für die Besserungswünsche!
Ja er war schon traurig darüber, aber er hatte dann selbst gesagt es sei besser, da er sich auch einfach nicht gut fühlt.
Wr sind auch mitlerweile am 5. Tag angekommen und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, geh ich auch mit ihm zum Arzt. Aber da er unter Tags gut trinkt und auch isst (nicht viel, aber immerhin) will ich ihm die Warterei momentan auch nicht antun. Er ist ja ansonsten relativ fit (etwas schlapp, aber sonst nihct so dass er mehr schlafen wollen würde o.ä.)... Ich hoffe jetzt nur, dass es bis nächsten Samstag weg ist, damit der Kindergeburtstag nicht nochmal vercshoben werden muss, dass wäre ganz und gar nicht schön
ach mensch, 5 tage, das zieht sich ja.
aber wenn er sonst rel. fit ist, hat ers hoffentlich bald überstanden
werden bei euch die bewegungen des babys auch immer stärker? mitlerweile sehen es sogar außenstehende kollegen
weiß gar nicht, wo der bauch noch gut zwei monate hin will zum glück bisher ohne streifen.. hoffe das bleibt auch so
16.06.2015 20:57
Ich zeige euch mal wieder meinen Bauch und morgen ist Geburtsplanung im Krankenhaus! Ich bin gespannt was die sagen!
16.06.2015 21:11
Zitat von Sonnenblümchen90:
Ich zeige euch mal wieder meinen Bauch und morgen ist Geburtsplanung im Krankenhaus! Ich bin gespannt was die sagen!
sehr schön
17.06.2015 07:16
Tolle Murmel!
Jetzt schon Geburtsplanung?! Waaaaahnsinn! Die Zeit rennt...
Jetzt schon Geburtsplanung?! Waaaaahnsinn! Die Zeit rennt...
17.06.2015 07:24
Oh wie der Bauch ist ja wirklich nochmal ordentlich gewachsen
@offene Mundwinkel : Zinkmangel oder ein Mangel an Vitamin C kann auch ein Grund sein. Vllt kannst du dir da was besorgen?
@me: Kind ist endlich wieder gesund
Gestern hatte ich den kennenlern-termin mit meiner Nachsorgehebamme und bin wieder total froh eine zu haben. Hebammen sind wie einfach nochmal ein Ruhepol in diesem ganzen medizin-stress
@offene Mundwinkel : Zinkmangel oder ein Mangel an Vitamin C kann auch ein Grund sein. Vllt kannst du dir da was besorgen?
@me: Kind ist endlich wieder gesund
Gestern hatte ich den kennenlern-termin mit meiner Nachsorgehebamme und bin wieder total froh eine zu haben. Hebammen sind wie einfach nochmal ein Ruhepol in diesem ganzen medizin-stress
17.06.2015 09:07
Huhu!
Das mit den Mundwinkeln ist echt fies...ich hab das schwangerschaftsunabhängig alle Jahre wieder im Winter Echt nervig. Hoffentlich hilft deine Creme.
Toller Bauch Sonnenblümchen
Ich bin jetzt bei 92 cm Bauchumfang, bin mal gespannt was noch so kommt. Am Freitag und Samstag haben wir unseren GVK. Da bin ich auch mal gespannt. Wieviele Pärchen sind das eigentlich dann in so nem Kurs?? So 10?
Hab heut WW und MW!! Juhu!! 32+0
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Das mit den Mundwinkeln ist echt fies...ich hab das schwangerschaftsunabhängig alle Jahre wieder im Winter Echt nervig. Hoffentlich hilft deine Creme.
Ich bin jetzt bei 92 cm Bauchumfang, bin mal gespannt was noch so kommt. Am Freitag und Samstag haben wir unseren GVK. Da bin ich auch mal gespannt. Wieviele Pärchen sind das eigentlich dann in so nem Kurs?? So 10?
17.06.2015 11:00
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke hervor.weiß jemand was von 3Times?
17.06.2015 11:01
Zitat von Julli88:
Huhu!
Glückwunsch zum WW und MW
Bei uns sind's 7 Paare, das reicht meiner Meinung nach
17.06.2015 11:04
Ach und ich wollte noch fragen,speziell die die schon Kinder haben in welcher Lage euer Baby liegt.meins ich hat sich jetzt gedreht in querLage lag davor immer in SL
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt