*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
11.06.2015 20:46
maeuske23: es gibt nachthemden mit stillfunktion. oder einfache nachthemden, die man vorne aufknöpfen kann.
11.06.2015 21:32
Genau, es gibt schöne Stillnachthemden. Die sind gut geschnitten am Bauch und haben einen weiten Ausschnitt mit Gummizug oder ähnliches. Hatte ich bei meinem Sohn mit im KH, fand ich super. Das werde ich auch diesmal wieder mitnehmen. Nur zur Geburt würde ich es nicht anziehen, lieber zwei oder drei olle Hoddel mitnehmen, sonst saust Du es Dir ein.
12.06.2015 09:25
Stillkleidung in dem Sinne hatte ich eigentlich kaum und ich weiss auch noch nicht ob ich mir, außer vllt 1-2 T-Shirts, welhe besorge.
Zuhause ziehe ich eh lieber ose mit Shirt zum schlafen an und da kann man das Shirt ja einfach nach oben ziehen. Und wegen den paar Tagen KH extra was kaufen finde ich bei mir nicht nötig...
*
Hatte ich nicht gestern noch geschrieben den Kindergeburtstag vorbereiten zu wollen? Heute haben wir ihn jedenfalls abgesagt da es mit brechen und Durchfall wieder losging um 5 Uhr morgens. Tagsüber ist alles normal und jetzt geht es ihm auch wieder recht gut, aber ich will da kein Risiko eingehen und am besten die ganzen Kinder anstecken
Also feiern wir nächste Woche und das ganze zieht sich entspreched noch hin...
Zuhause ziehe ich eh lieber ose mit Shirt zum schlafen an und da kann man das Shirt ja einfach nach oben ziehen. Und wegen den paar Tagen KH extra was kaufen finde ich bei mir nicht nötig...
*
Hatte ich nicht gestern noch geschrieben den Kindergeburtstag vorbereiten zu wollen? Heute haben wir ihn jedenfalls abgesagt da es mit brechen und Durchfall wieder losging um 5 Uhr morgens. Tagsüber ist alles normal und jetzt geht es ihm auch wieder recht gut, aber ich will da kein Risiko eingehen und am besten die ganzen Kinder anstecken
Also feiern wir nächste Woche und das ganze zieht sich entspreched noch hin...
12.06.2015 10:13
Zitat von maeuske23:
Ladybird willkommen im Mutterschutz und gute Besserung an deinen kleinen.
ich schnaufe auch schon immer ziemlich und nachts schläft mein Mann mit Ohropax damit er mich nicht hören muss
Morgen habe ich wieder einen Termin beim Fa. Freu mich schon.
Hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht, was ich im Krankenhaus nachts am besten trage. Wie macht ihr das? Im Moment trage ich Nachthemden weil ich keinen Gummizug am Bauch mag, aber im Krankenhaus finde ich das unpraktisch, wenn ich stille
Also ich hatte mir ein einfaches, günstiges Stillnachthemd bei Ebay gekauft und fand das auch ziemlich praktisch
14.06.2015 13:06
Kurze info...unsere 3times liegt mit blasensprung im kh.
Drücken wir mal die Daumen für sie und den Zwerg.
Drücken wir mal die Daumen für sie und den Zwerg.
14.06.2015 13:22
Ach du ahnst es ja nicht!
Hatte sie denn iwelche Probleme, dass es zum Blasensprung kam?
Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass alles gut geht!!!
14.06.2015 14:27
Zitat von ladybird:
Ach du ahnst es ja nicht!
Soweit i weiß ja. Aber was genau kann i ne sagen.
Heut kriegt sie letzte Lungenreife und dann keine Infektion vorliegt wird es der kleinen überlassen wann sie kommen mag.
14.06.2015 15:43
Ok, dann drück ich natürlich die Daumen dass alles reibungslos verläuft.
Bin gespannt was sie dann erzählen wird wie es dazu kam...
Bin gespannt was sie dann erzählen wird wie es dazu kam...
14.06.2015 18:44
och nö - bissel zeit ist doch noch....weiß jemand was neues?
15.06.2015 07:33
Ach du je...
Grad geselen mit 3timesmama! Daumen is gedrückt, dass alles gut geht! Weiß jemand schon was Neues??
Grad geselen mit 3timesmama! Daumen is gedrückt, dass alles gut geht! Weiß jemand schon was Neues??
15.06.2015 07:41
Guten Morgen
Soweit geht es ihr und dem Krümel gut, die Lugenreife hat sie zwei mal bekommen und das Baby ist noch im Bauch.
Soweit geht es ihr und dem Krümel gut, die Lugenreife hat sie zwei mal bekommen und das Baby ist noch im Bauch.
15.06.2015 07:59
Dann drücken wir weiter die Daumen, dass es noch eine Weile so bleibt!
15.06.2015 10:37
guten morgen
meine daumen sind auch ganz doll gedrückt für dich 3times
wie lange kann das baby nach einem blasensprung denn noch im bauch bleiben, weiss das jemand?
mel-an, wenn durch die größe die möglichkeit für eine natürliche geburt sinkt ist das natürlich schade velleicht hast du ja dennoch glück.
mir gehts auch soweit gut, hab das gefühl ich hab grad einen energieschub die tage hatten am fr besuch und auch sa 8 gäste und 3 gang menü etc und bis 3 uhr nachts.. wie ich das so gut und fit überstanden habe ist mir ein rätsel
ich muss noch 12 tage arbeiten
gute besserung für den sohnemann. ist ja komisch, dass es nur morgens so früh losgeht mit dem spucken und durchfall. wie lange hält das denn dann an? war er sehr enttäuscht, dass der geb verschoben werden musste?
meine daumen sind auch ganz doll gedrückt für dich 3times
wie lange kann das baby nach einem blasensprung denn noch im bauch bleiben, weiss das jemand?
mel-an, wenn durch die größe die möglichkeit für eine natürliche geburt sinkt ist das natürlich schade velleicht hast du ja dennoch glück.
mir gehts auch soweit gut, hab das gefühl ich hab grad einen energieschub die tage hatten am fr besuch und auch sa 8 gäste und 3 gang menü etc und bis 3 uhr nachts.. wie ich das so gut und fit überstanden habe ist mir ein rätsel
ich muss noch 12 tage arbeiten
gute besserung für den sohnemann. ist ja komisch, dass es nur morgens so früh losgeht mit dem spucken und durchfall. wie lange hält das denn dann an? war er sehr enttäuscht, dass der geb verschoben werden musste?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt