Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
08.06.2015 15:31
Hey hoffe euch gets gut

Bin seit heute im kh wegen wehen und gbh verkürzung zwar im rahmen sie wollen es trotzdem beobachten
Sunny-S
3280 Beiträge
08.06.2015 15:40
Zitat von honey5001:

Hey hoffe euch gets gut

Bin seit heute im kh wegen wehen und gbh verkürzung zwar im rahmen sie wollen es trotzdem beobachten

Oh nein!!! Alles Gute, Honey. Ich drücke dir die Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden
Sunny-S
3280 Beiträge
08.06.2015 15:42
Maeuske, das sind sehr schöne Bilder!!
honey5001
1090 Beiträge
08.06.2015 15:57
Zitat von Sunny-S:

Zitat von honey5001:

Hey hoffe euch gets gut

Oh nein!!! Alles Gute, Honey. Ich drücke dir die Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden

Dankesehr ja werde ich machen
08.06.2015 16:23
Ohje, honey! Dann leg schön die Füße hoch und schone dich! Ein bissl sollen die beiden ja noch aushalten.
Dir gutes Durchhaltevermögen
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.06.2015 17:36
Zitat von honey5001:

Hey hoffe euch gets gut

Oh nein gute Besserung und ich drücke die Daumen!
4timesmama
3334 Beiträge
08.06.2015 18:27
Toller bauch sunny!!

Honey,
Du nicht auch! Ihr zwillingsmamis habt es wirklich nicht leicht! ich drücke alle Daumen, dass ihr noch durchhalten könnt!
Fühl dich gedrückt!
honey5001
1090 Beiträge
08.06.2015 18:38
Zitat von 3timesmama:

Toller bauch sunny!!

Honey,
Du nicht auch! Ihr zwillingsmamis habt es wirklich nicht leicht! ich drücke alle Daumen, dass ihr noch durchhalten könnt!
Fühl dich gedrückt!

Dankesehr ja hoffe doch dass sie moch drinnen bleiben
maeuske23
3270 Beiträge
08.06.2015 19:41
Zitat von honey5001:

Hey hoffe euch gets gut

drück dir die Daumen, dass die beiden noch etwas länger bei dir im Bauch bleiben. Schon dich ordentlich
Scheibenkleister
2387 Beiträge
08.06.2015 20:38
Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Toller bauch sunny!!

Honey,
Fühl dich gedrückt!

Ich denke an euch! Ihr haltet sicher noch lange durch, aber es ist gut, dass du unter Kontrolle stehst!
honey5001
1090 Beiträge
08.06.2015 20:41
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Toller bauch sunny!!

Honey,
Fühl dich gedrückt!

Ich denke an euch! Ihr haltet sicher noch lange durch, aber es ist gut, dass du unter Kontrolle stehst!

Danke dir ja ich denke jetzt poditiv und red ihnen gut zu dass sie noch drinn bleiben sollen

Wie gets dir und den mäusen ?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
08.06.2015 20:50
Zitat von honey5001:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Toller bauch sunny!!

Honey,
Fühl dich gedrückt!

Danke dir ja ich denke jetzt poditiv und red ihnen gut zu dass sie noch drinn bleiben sollen

Wie gets dir und den mäusen ?

Den Zwergen geht es ganz gut, aber sie sind einfach winzig und brauchen noch viel Zuwendung in den nächsten Wochen. Ich kämpfe sowohl körperlich als auch seelisch ziemlich. Es hat uns doch sehr überrollt alles! Aber mit kleinen Schritten werden wir das schon alles hinkriegen!

Kriegst du Wehenhemmer und die Lungenreife?
honey5001
1090 Beiträge
08.06.2015 20:52
Oh dass ist gut das es ihnen gut geht kann ich dir glauben daasd dass alles noch ziemlich viel ist zum verarbeiten aber dass schaffst du bestimmt

Bis jetzt noch nicht sie willen beibachten ob die bettruhe hilft wenn nicht bekomm ich dann lungenreife und wehenhemmet
4timesmama
3334 Beiträge
08.06.2015 20:59
Das ist auch wirklich hart scheibenkleister. Das dauerte bei mir damals auch eine ganze Weile. Aber es schweißt euch unglaublich zusammen!!

Wir sind immer da, falls du mal alles niederschreiben magst!! *knuddel*
woermi00
4963 Beiträge
08.06.2015 21:03
Waren vorhin beim Arzt zum dritten Screening. Alles gut. Alle Werte sind im Durchschnitt. Der Maus scheint es bei mir gut zu gehen. Ein paar Tage muss sie es ja noch bei mir aushalten. Hier ein Bild (die Nabelschnur ist etwas vor dem Gesicht):

@ Thema Waschen: Babysachen wasche ich, wie all unsere Sachen mit einem sensitive Waschmittel von DM. Sie werden auch zusammen mit unserer Kleidung gewaschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt