Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
24.05.2015 19:42
Zitat von Malanea:

Nix da, das ist schon mehr als bei der Großen
Ich freu mich total, dass man endlich was sieht und ich diesmal nicht noch mal einen Monat warten muss

(würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich nicht so wahnsinnig viel zugenommen hätte *grummel)

Habt ihr euch eigentlich schon Kliniken angeschaut? Das müsste doch langsam auch losgehen oder?
Und die Geburtsvorbereitungskurse? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob da schon jemand was geschrieben hat
Ich wollte mal bei meiner KK nachfragen ob sie das Schwimmen anstelle eines GVK übernehmen, vielleicht hab ich ja Glück
Für meinen Freund hab ich gerade noch den Elternzeitantrag vorbereitet, der muss ja zeitig raus. Den Elterngeldantrag kann ich leider noch nicht machen, weil die den für das EG+ noch nicht online gestellt haben *grummel

Trotzdem ein Wahnsinns-Bauch. Da frage ich mich wo Du zugenommen haben willst?! An den Ohrläppchen?

Zum GVK haben wir uns bereits kurz nach der 12. SSW angemeldet denn Großstadt + Hebammenmangel + Urlaubszeit = ungünstige Kombination
Mit den Kliniken fangen wir jetzt an, letzte Woche waren wir in der ersten und am 01.06. kommt die zweite dran. Ich denke wenn wir 3 ansehen reicht das.
woermi00
4963 Beiträge
24.05.2015 19:52
Unser Geburtsvorbereitungskurs beginnt Anfang Juni und geht 5 mal 2 Stunden. Ist ein Kurs für Mehrgebärende. Freue mich schon drauf.

Zuerst wollte ich im Geburtshaus entbinden, das zieht aber gerade um. Im August wird es noch nicht fertig sein. Daher entbinden wir zuhause.
maeuske23
3270 Beiträge
24.05.2015 20:29
Wahnsinn was für einen kleinen Bauch du hast dann hast du sicherlich auch nicht lange gebraucht um deine alte Figur nach der Geburt wieder zubekommem oder?
Unser Geburtsvorbereitungskurs ist schon beendet. Haben einen für Paare gemacht. Ein Abend 2Std hatten nur wir Frauen und dann hatten wir vor 2 Wochen ein komplettes Wochenende mit den Männern zusammen.
Eigentlich habe ich mich schon von vornherein für eine Klinik entschieden, am 10.6 gehen wir aber zum Infoabend, wenn es mir zusagt will ich keine andere Klinik mehr anschauen.
25.05.2015 08:09
Oh wow, dasss ist wirklich noch ein Mini-Bauch. Da wirst du ihn bestimmt auch schnell wieder los wenn das Baby da ist

@ GVK: Ich mache einen ab ende Juni für Mamis die schon Kinder bekommen haben. Ist auch nur 4 mal oder so. Wobei es schon sportlich kalkuliert ist von mir, denn wenn der Kurs fertig ist bin ich schon deutlich am Ende der Schwangerschaft

@ Klinik: Geh ich wieder in die, in der auch mein Sohn geboren wurde und schauen wir uns auch nicht nochmal an... Werde, wenn alles gut geht auch nur zur Entbindung dorthin und dann gleich wieder heim...
4timesmama
3334 Beiträge
25.05.2015 10:57
Ist ein toller bauch malanea!

Scheibenkleister
2387 Beiträge
25.05.2015 16:30
Zitat von 3timesmama:

Ist ein toller bauch malanea!

Joa. Meiner sieht so ähnlich aus

25.05.2015 16:53
ohlala, da sieht man dass du zwei im Bauch trägst!
Aber ein wunderschönder Kullerbauch
Sunny-S
3280 Beiträge
25.05.2015 16:59
Zitat von ladybird:

Finde ich auch
25.05.2015 16:59
Oh man, ich muss mich gerade mal "auskotzen"....

Ich bin gerade an so einem Punkt an dem ich mir wünsche, ich wäre schon am Ende der Schwangerschaft.
Ich kann mich kaum im Spiegel anschauen weil ich mich fühle wie ein Wahlross- die +10-11 kg sind ja definitiv nicht nur am Bauch mehr geworden
Dann bin ich furchtbar kurzatmig und überhaupt nicht mehr leistungsfähig, wobei ich es immer gliebt habe große Runden mit den Hund zu gehen und natürlich bis 4x in der Woch 15-20 km zu joggen. Es kommt mir vor als hätte ich meine Fitte Zeit vor der Schwangerschaft geträumt ...und dass macht mich z.T. total unausgeglichen sodass ich alle am anpampen bin obwohl ich das gar nicht will

Geht es jmd ähnlich? Vllt andere "Maken"?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
25.05.2015 17:01
Zitat von ladybird:

Danke! Es wird allerdings langsam ziemlich beschwerlich, ich bestehe nur noch aus Bauch und Brüsten!
SummerDream
2151 Beiträge
25.05.2015 17:15
Zitat von ladybird:

Oh man, ich muss mich gerade mal "auskotzen"....

Ich bin gerade an so einem Punkt an dem ich mir wünsche, ich wäre schon am Ende der Schwangerschaft.
Ich kann mich kaum im Spiegel anschauen weil ich mich fühle wie ein Wahlross- die +10-11 kg sind ja definitiv nicht nur am Bauch mehr geworden
Dann bin ich furchtbar kurzatmig und überhaupt nicht mehr leistungsfähig, wobei ich es immer gliebt habe große Runden mit den Hund zu gehen und natürlich bis 4x in der Woch 15-20 km zu joggen. Es kommt mir vor als hätte ich meine Fitte Zeit vor der Schwangerschaft geträumt ...und dass macht mich z.T. total unausgeglichen sodass ich alle am anpampen bin obwohl ich das gar nicht will

Geht es jmd ähnlich? Vllt andere "Maken"?

Huhu. Bin auch ne AugustMama aber lese hier immer nur still mit.ich hab bis jetzt 26+3 genau 12 kg zugenommen.obwohl ich mich nicht vollstopfe und nicht wesentlich mehr esse als vor der Schwangerschaft,hab ich so zugenommen.es ist mein 3.Kind aber mein Frust ist riesig.gerade weil jetzt auch der Sommer kommt und ich gerne hübsch wäre für meinen Mann.klar,geht vorbei.auch klar,dass wir dafür ein wunderschönes Baby bekommen.trotzdem ist man noch irgendwo Frau und ich hab keine Lust wieder über 10 kg abzunehmen nach der Geburt.

Kurzum: ich kann absolut mit dir mitfühlen
25.05.2015 17:26
Ja, dass könnte auch eines der gößten Probleme sein, dass man sich in nichts mehr richtig attraktiv fühlen kann...
Und gerade jetzt im Sommer, wo ich so gerne Kleider, Röcke und Co getragen habe, fühle ich mich in den Sachen entweder als hätte ich mir einen Sak übergeworfen weil es so unförmig aussieht oder ich komm mir vor wie Typ Presswurst mit Pelle weil alles so wuchtig wirkt an mir

Ich meine, klar, ich freue mich auf mein Baby, will es auch möglichst lange noch im Bauch haben, aber dass ist gerade wirklich ein Punkt der mir zu schaffen macht.

Von demher kann man unserer Malanea nur beneiden
SummerDream
2151 Beiträge
25.05.2015 17:48
Zitat von ladybird:

Ja, dass könnte auch eines der gößten Probleme sein, dass man sich in nichts mehr richtig attraktiv fühlen kann...
Und gerade jetzt im Sommer, wo ich so gerne Kleider, Röcke und Co getragen habe, fühle ich mich in den Sachen entweder als hätte ich mir einen Sak übergeworfen weil es so unförmig aussieht oder ich komm mir vor wie Typ Presswurst mit Pelle weil alles so wuchtig wirkt an mir

Ich meine, klar, ich freue mich auf mein Baby, will es auch möglichst lange noch im Bauch haben, aber dass ist gerade wirklich ein Punkt der mir zu schaffen macht.

Von demher kann man unserer Malanea nur beneiden

Ja genauso ist es. Ich trage immer leggins mit nem engen longshirt und lange Weste drüber dass man den Speck nicht so sieht.aber bei 30 Grad geht das dann nicht mehr. Alles andere trägt sich wie ein Zelt.

Am besten starten wir eine AbnehmGruppe ab September
ANJUKA
23753 Beiträge
25.05.2015 18:25
Zitat von Malanea:

Und heute ganz aktuell bei 27 +3

I kann das jetzt gar ne glauben....

MissP2014
569 Beiträge
25.05.2015 22:29
huhu ihr lieben,

malena, wirklich klasse figur, man sieht einfach, dass du sehr sportlich bist

ich habe ca 7 kilo zugenommen bisher. fühle mich aber nach mehr, auch immer stämmiger und so breit. bin ja auch nur 1,60 und rel zierlich gebaut. das wirkt schon komplett "mehr". vor allem liegen ja noch 3 monate vor mir
habe einen bauchumfang von 99 cm jetzt.

mir grauts auch etwas vor dem sommer, der ja grad noch auf sich warten lässt. alle sagen, na hoffentlich wirds nicht so heiss

und ich habe grad extreme gefühlsschwnkungen und gefühlsausbrüche mein armer mann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt